• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Westworld: Serie bekommt eine vierte Staffel

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Westworld: Serie bekommt eine vierte Staffel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Westworld: Serie bekommt eine vierte Staffel

Sehr passend dazu habt ihr auch direkt zu eurer News zu Season 2 verlinkt: "Westworld: Erste Kritiken zu Season 2 sind großartig" :D
Ich habe mir gerade die 2. Staffel zum zweiten Mal angesehen und je öfter man sieht, desto grandioser ist es - weil man viele Szenen erst versteht, wenn man das Ende kennt.
Beginne jetzt mit Season 3 und hoffe trotzdem, dass sie beim Erzählstrang ein bisschen weniger verwirrend vorgehen. Bin auch gespannt, ob das Thema Freizeitpark überhaupt noch Platz hat, oder es nur noch um den Kampf zwischen Hosts und Menschen geht.

Mir gefällt die Entwicklung der Serie nicht ... absolut nicht. Während Westworld Season 1 und mit geringen Abstrichen auch Season 2 nicht interessant waren, lässt mich Season 3 ziemlich kalt. Nicht weil die Geschichte nicht interessant ist, sondern das sich das komplett entfernt hat vom eigentlichen Setting und der Idee dahinter.

Vllt. platzt ja in der 3. Season der Knoten noch ... aber ich hab da leider zu meine Zweifel. :-|

Du meintest "recht interessant", nehme ich an, und nicht "nicht interessant". Oder?

Zurück