• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 08.06.2009 03:41 schrieb:
gamerschwein am 08.06.2009 03:26 schrieb:
Hä?!
Ich konnte die letzte Zeit ja hier nicht reinschaun, aber warst du nichtmal vergeben? :ugly:
Korrekt. Wo liegt das Problem? :confused:

Ein Poblem sehe ich da keines -jedenfalls nicht für mich :finger: - aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass

1. deine Intention für die Einladung, nicht nur aber auch in Hinsicht auf die Natur dieses Threads fehlinterpertiert werden könnte.

2. deine Freundin vlt. ein Problem damit haben könnte. Ich kenne sie ja nicht, aber was sagt ein weibliches Wesen schon dazu wenn man jemanden zu einem nach Hause einlädt, wenn besagtes Etwas auf einen gestanden hat, während man sich im Moment in einer Beziehung befindet? :confused:

3. du ploygam sein könntest! :ugly:

4. du entweder in der gleichen Zeitzone bist wie ich oder ein äusserst nachtaktiver Mensch bist ;-)
 
gamerschwein am 08.06.2009 03:50 schrieb:
Ein Poblem sehe ich da keines -jedenfalls nicht für mich :finger: - aber meine weibliche Intuition sagt mir, dass
Gratuliere zur Geschlechtsumwandlung. :)
1. deine Intention für die Einladung, nicht nur aber auch in Hinsicht auf die Natur dieses Threads fehlinterpertiert werden könnte.
Hast du überhaupt die Hintergrundgeschichte dazu gelesen? :-o
2. deine Freundin vlt. ein Problem damit haben könnte. Ich kenne sie ja nicht, aber was sagt ein weibliches Wesen schon dazu wenn man jemanden zu einem nach Hause einlädt, wenn besagtes Etwas auf einen gestanden hat, während man sich im Moment in einer Beziehung befindet? :confused:
Wörtlich?
"Ich find das nicht sehr nett von dir und bin ja mal gespannt, wie sie reagiert. Aber für alle Fälle: Hast du noch Kondome?"
3. du ploygam sein könntest! :ugly:
Ja, bin ich. Meine Freundin übrigens auch. Ich dachte, das sei klar.
4. du entweder in der gleichen Zeitzone bist wie ich oder ein äusserst nachtaktiver Mensch bist ;-)
Letzteres.
 
The_Final am 08.06.2009 04:00 schrieb:
Gratuliere zur Geschlechtsumwandlung. :)

Danke =)

Hast du überhaupt die Hintergrundgeschichte dazu gelesen? :-o

Ähh.... Nö :-S

Wörtlich?
"Ich find das nicht sehr nett von dir und bin ja mal gespannt, wie sie reagiert. Aber für alle Fälle: Hast du noch Kondome?"

Hat deine Freundin vlt. noch ne Schwester? :ugly:

Ja, bin ich. Meine Freundin übrigens auch. Ich dachte, das sei klar.

-----> :ugly:
Nur das mit deiner Freundin ist mir neu.
Wie auch immer, ich freu mich für dich und deine glückliche Beziehung
:-D
 
gamerschwein am 08.06.2009 04:19 schrieb:
Willst du mich nicht auch mal besuchen? :ugly:

Hier wird dir geholfen. :-]
Hat deine Freundin vlt. noch ne Schwester? :ugly:
Nein, aber einen Bruder. ;) Allerdings ist der fest vergeben.
-----> :ugly:
Nur das mit deiner Freundin ist mir neu.
Wie auch immer, ich freu mich für dich und deine glückliche Beziehung
:-D
Danke. Ich bin nur gespannt, wie lange das gut geht. :ugly:
 
The_Final am 07.06.2009 21:39 schrieb:
PiusQuintus am 07.06.2009 15:36 schrieb:
@The_Final: Auch wenn man alleinstehend ist, kann einem Familienpolitik ein wichtiges Thema sein.
Durchaus möglich, aber in meinen Augen eher unwahrscheinlich.
Bei mir ist das z.B. so. ^^

Außerdem werden Singles in einigen Bereichen eindeutig andere Prioritäten haben als Paare mit Kindern oder dem Wunsch danach.
Natürlich.
 
PiusQuintus am 08.06.2009 11:43 schrieb:
The_Final am 07.06.2009 21:39 schrieb:
PiusQuintus am 07.06.2009 15:36 schrieb:
@The_Final: Auch wenn man alleinstehend ist, kann einem Familienpolitik ein wichtiges Thema sein.
Durchaus möglich, aber in meinen Augen eher unwahrscheinlich.
Bei mir ist das z.B. so. ^^
Darf man fragen, aus welchen Gründen das so ist?
Außerdem werden Singles in einigen Bereichen eindeutig andere Prioritäten haben als Paare mit Kindern oder dem Wunsch danach.
Natürlich.
Und das ist der eigentliche Punkt; darum ist es durchaus wahrscheinlich, dass Singles anders wählen als Paare/Familien.
 
Naja, aus meiner Geschichte da wurde wohl nix.
Aus Frust habe ich mir dann heut schon mein Auto bestellt... (ne, wollte ich ja eh)
@machbet: Hat sich schon was neues ergeben?
 
Damaskus am 09.06.2009 13:39 schrieb:
Naja, aus meiner Geschichte da wurde wohl nix.
Aus Frust habe ich mir dann heut schon mein Auto bestellt... (ne, wollte ich ja eh)
@machbet: Hat sich schon was neues ergeben?

Erzähl Damaskus =)
Was haste denn fürn Auto bestellt? Un der "Frauenmagnet Auto" funzt nicht ;-) Ein alter Hut. Und es liegt an nicht an meinem Auto :-P

Glaube bei Machbet hat sich bisher nichts mehr gerührt.

Status: Single mit Auto inkl Küchenradiosound Deluxe Edition ( aber nimmer lange *g*) :ugly:
 
Reder am 09.06.2009 20:58 schrieb:
Was haste denn fürn Auto bestellt? Un der "Frauenmagnet Auto" funzt nicht ;-) Ein alter Hut. Und es liegt an nicht an meinem Auto :-P
Wetten, mit einem Ferrari oder Bugatti funzt das? ;) Es gibt sogar Untersuchungen, die bestätigen, dass die Motorgeräusche diverser Autos Einfluss auf den Sexualtrieb haben.
 
rengaru am 09.06.2009 21:14 schrieb:
Reder am 09.06.2009 20:58 schrieb:
Und es liegt an nicht an meinem Auto :-P
Dann liegts an dir. :)

Ich denke mal die Frauen blicken einfach nicht durch, das ich vll der richtige bin :-) Und lande dann in der übergroßen IKEA-Kumpelschublade :-S Ich bin wie Wein oder Käse, je älter desto besser :ugly:
 
Reder am 09.06.2009 21:22 schrieb:
rengaru am 09.06.2009 21:14 schrieb:
Reder am 09.06.2009 20:58 schrieb:
Und es liegt an nicht an meinem Auto :-P
Dann liegts an dir. :)

Ich denke mal die Frauen blicken einfach nicht durch, das ich vll der richtige bin :-) Und lande dann in der übergroßen IKEA-Kumpelschublade :-S Ich bin wie Wein oder Käse, je älter desto besser :ugly:
Und bei nicht fachtgerechter Haltung schimmelt der Käse und der Wein wird Essig. :-)
 
Hard-2-Get am 09.06.2009 21:25 schrieb:
Reder am 09.06.2009 21:22 schrieb:
rengaru am 09.06.2009 21:14 schrieb:
Reder am 09.06.2009 20:58 schrieb:
Und es liegt an nicht an meinem Auto :-P
Dann liegts an dir. :)

Ich denke mal die Frauen blicken einfach nicht durch, das ich vll der richtige bin :-) Und lande dann in der übergroßen IKEA-Kumpelschublade :-S Ich bin wie Wein oder Käse, je älter desto besser :ugly:
Und bei nicht fachtgerechter Haltung schimmelt der Käse und der Wein wird Essig. :-)
So tief werde ich wohl nicht versinken mit meiner Qualität ;-)
 
The_Final am 09.06.2009 21:20 schrieb:
Wetten, mit einem Ferrari oder Bugatti funzt das? ;) Es gibt sogar Untersuchungen, die bestätigen, dass die Motorgeräusche diverser Autos Einfluss auf den Sexualtrieb haben.

ich würde Cabrios der Oberklasse noch mit reinnehmen. Die sind für Frauen sicherlich auch anziehend (gut, in Alaska vllt nicht).
@ reder:
nen A3 Sportback in weiß, wollte ja nen automatik und der hat nen 7 gang DSG, das geht steil.
 
Damaskus am 09.06.2009 21:51 schrieb:
@ reder:
nen A3 Sportback in weiß, wollte ja nen automatik und der hat nen 7 gang DSG, das geht steil.
Keine Ahnung, was das fürn Auto ist, aber damit kann man bestimmt besser Frauen aufreissen als mit nem blauen Octavia :B
 
rengaru am 09.06.2009 21:53 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 21:51 schrieb:
@ reder:
nen A3 Sportback in weiß, wollte ja nen automatik und der hat nen 7 gang DSG, das geht steil.
Keine Ahnung, was das fürn Auto ist, aber damit kann man bestimmt besser Frauen aufreissen als mit nem blauen Octavia :B

So eins: http://www.motor-talk.de/data/news/2007-11/PopUp600_425popupA3070008_600_1195414430723_hires.jpg
 
Damaskus am 09.06.2009 21:58 schrieb:
rengaru am 09.06.2009 21:53 schrieb:
Damaskus am 09.06.2009 21:51 schrieb:
@ reder:
nen A3 Sportback in weiß, wollte ja nen automatik und der hat nen 7 gang DSG, das geht steil.
Keine Ahnung, was das fürn Auto ist, aber damit kann man bestimmt besser Frauen aufreissen als mit nem blauen Octavia :B

So eins: http://www.motor-talk.de/data/news/2007-11/PopUp600_425popupA3070008_600_1195414430723_hires.jpg
Schick, der gefällt mir. Aber du hast den nicht als Neuwagen, oder?
 
Damaskus am 09.06.2009 21:51 schrieb:
nen A3 Sportback in weiß, wollte ja nen automatik und der hat nen 7 gang DSG, das geht steil.

den hätte ich auch gern, halt nicht in weiß und mit manueller schaltung *g*

rengaru am 09.06.2009 21:53 schrieb:
Keine Ahnung, was das fürn Auto ist, aber damit kann man bestimmt besser Frauen aufreissen als mit nem blauen Octavia :B

das könnte man vermutlich sogar mit einem eselkarren :finger:

ok, ich darf nichts sagen, ich hab kein auto (ich brauch ja auch keins)^^
 
Zurück