• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 21.05.2009 14:48 schrieb:
Tipp an alle hier, die noch nie eine Freundin hatten: Lasst es. Das doofe Gefühl nach der Beziehung ist noch viel blöder als wenn man noch nie eine hatte. Ihr dürft die Büchse der Pandora nicht öffnen, das macht es langfristig nur noch schlimmer. Wirklich, glaubts mir.

Dafür ist das gefühl, das du hast solange sie deine Freundin ist, umso besser.
Oder etwa nicht?

Boesor am 21.05.2009 15:39 schrieb:
Tipp an alle hier, die noch nie eine Freundin hatten: Lasst es. Das doofe Gefühl nach der Beziehung ist noch viel blöder als wenn man noch nie eine hatte. Ihr dürft die Büchse der Pandora nicht öffnen, das macht es langfristig nur noch schlimmer. Wirklich, glaubts mir.

Oder etwa nicht?

Bei Heroin ist das genauso :ugly: :finger:

Oder etwa nicht?
Naja, man merkt erst so richtig, was man an ihr hat, wenn sie wieder weg ist. So wie immer halt.

Oder etwa nicht?
So arschig wie mich meine ex nach der Beziehung behandelt hat, bin ich atm noch am Hadern, ob es die zwei Jahre tatsächlich wert waren...
Die persönliche Enttäuschung über einen Menschen, den man so nahe an sich ran gelassen hat wie bisher keinen anderen und der einen dann wie Bodensatz behandelt, ist verdammt groß...
Und einen Grund für ihr Verhalten mir gegenüber hat sie bisher auch nicht anbringen können/wollen....

Meine Meinung über meine ex spiegelt das Lied ganz gut wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=wRv_8JGQxaI
Chimaira - Split schrieb:
Late night comes are you home?
No you're not
You're out with urge to satisfy yourself it's your vicious plot
Looking back I realize that it's my fault
I'm not around so your love comes to a halt
You have no remorse in you
It's the only thing you know
You destroy me every time you little cunt
I never wanted this
Gave myself to you to get paid back with lies
Every time I trust you I lose in the end
I feel disgust in myself
I love how you can call me and pretend you're innocent
While I'm out here trying to better myself
You're a pig when it comes to my emotions
You drown me in your wake because you have no devotion
You have no remorse in you
It's the only thing you know
You destroy me every time you little cunt
I never wanted this
Gave myself to you to get paid back with lies
Every time I trust you I lose in the end
:rolleyes:

Auch n nettes Zitat:
Arthur Schopenhauer schrieb:
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der
Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die
Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen
Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie
wieder voneinander ab.

Binmal gespannt, wann meine verbittertheits Phase vorbei ist :-D

machbetmachallabett am 21.05.2009 17:09 schrieb:

Oder etwa nicht?
Naja, man merkt erst so richtig, was man an ihr hat, wenn sie wieder weg ist. So wie immer halt.

Vielleicht ist das dann auch ein Problem.
Man sollte sich halt auch in der Beziehung immer wieder vergegenwärtigen, was man an ihr hat

Boesor am 21.05.2009 17:48 schrieb:
machbetmachallabett am 21.05.2009 17:09 schrieb:

Oder etwa nicht?

Vielleicht ist das dann auch ein Problem.
Man sollte sich halt auch in der Beziehung immer wieder vergegenwärtigen, was man an ihr hat
Joa, das war auch n Problem. Ich hab sie nicht genug gewürdigt, nicht genug geliebt und war mir nicht bewusst, wie toll sie eigentlich war. Und ich war wie immer, das heißt ich war extrem unsensibel und hab sie teilweise echt beleidigt. Das war natürlich alles als Spaß gemeint, aber ich denk mal so gut war es nicht.
Wenn ihr ganz lieb seid sag ich euch n paar Beispiele.^^

machbetmachallabett am 21.05.2009 17:51 schrieb:
Joa, das war auch n Problem. Ich hab sie nicht genug gewürdigt, nicht genug geliebt und war mir nicht bewusst, wie toll sie eigentlich war. Und ich war wie immer, das heißt ich war extrem unsensibel und hab sie teilweise echt beleidigt. Das war natürlich alles als Spaß gemeint, aber ich denk mal so gut war es nicht.

Mit anderen Worten, du hast dich männlich verhalten. :ugly:

Wenn ihr ganz lieb seid sag ich euch n paar Beispiele.^^

ich bin immer lieb

Boesor am 21.05.2009 18:00 schrieb:
Mit anderen Worten, du hast dich männlich verhalten. :ugly:
Stimmt. Und das ist in Gegenwart der Freundin nicht unbedingt zielfördernd.

ich bin immer lieb
Okay, überredet.
Zum Beispiel hat sie mir einmal erzählt, dass sie ihre roten Schuhe nur anziehen kann, wenn sie auch n rotes Oberteil hat. Und weil sie wenig rote Oberteile hat, kann sie die Schuhe selten anziehen. Da hab ich ihr vorgeschlagen, sie soll sich doch einfach einen roten Mülleimer übern Kopf ziehen, das wäre farblich ja auch stimmig. Ich fands mordswitzig, sie irgendwie nicht.

So gesehen passen Männer und Frauen einfach nicht zusammen. :-|

machbetmachallabett am 21.05.2009 18:14 schrieb:
Okay, überredet.
Zum Beispiel hat sie mir einmal erzählt, dass sie ihre roten Schuhe nur anziehen kann, wenn sie auch n rotes Oberteil hat. Und weil sie wenig rote Oberteile hat, kann sie die Schuhe selten anziehen. Da hab ich ihr vorgeschlagen, sie soll sich doch einfach einen roten Mülleimer übern Kopf ziehen, das wäre farblich ja auch stimmig. Ich fands mordswitzig, sie irgendwie nicht.

So gesehen passen Männer und Frauen einfach nicht zusammen. :-|

Du hast beim Thema Klamotten tatsächlich n Scherz gemacht? Junge junge, du musst noch viel lernen.
Das ist ja fast so schlimm wie bei Männern eine scherzhafte Bemerkung über Fußball.

Da hab ich ihr vorgeschlagen, sie soll sich doch einfach einen roten Mülleimer übern Kopf ziehen, das wäre farblich ja auch stimmig. Ich fands mordswitzig, sie irgendwie nicht.

:-o

:haeh:

:ugly:

*Boesor zustimm*

Ich finde, man muss keine Frau sein um das nicht lustig zu finden.

jongerg am 21.05.2009 19:23 schrieb:
Jetzt kommst du wieder an und machst alles schlecht... :pissed:

Harlekin am 21.05.2009 17:42 schrieb:
So arschig wie mich meine ex nach der Beziehung behandelt hat, bin ich atm noch am Hadern, ob es die zwei Jahre tatsächlich wert waren...

Ach komm, ohne deine Freundin würdest du mir heut noch immer ekelhafte Links schicken. Allein schon aus diesem Grund waren es die 2 Jahre wert. :-P

Wobei es natürlich wirklich krass war, was sie abgezogen hat. Vorallem wenn man überlegt, dass man mit einem Menschen, der zu sowas fähig ist, 2 Jahre zusammen war.

Ich denke aber, wenn man die Beziehung respektvoll dem anderen gegenüber beendet, sind die Hassgefühle nicht so riesog wie in deinem Fall.

machbetmachallabett am 21.05.2009 19:31 schrieb:
erzählen, erzählen!!! %-)
hat er doch vor ein par Seiten geschrieben:

Harlekin am 14.05.2009 12:55 schrieb:
Hier mal ein kleiner Schwank (ICQ- Log) aus meinem Leben, der zum Thema passt.
Vorher die Backgroundfacts(hehe, cooles wort xD):
2 Jährige, harmonische und eigentlich ehrliche Beziehung die am Ende etwas auseinander gelaufen ist.
Bezeihungspause 3 Tage vor meinem Geb. und 12 Tage vor meiner mündlichen Abschlussprüfung mitte Janaur, auf ihren Wunsch mit der begrüdnung, sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt.
(Vorläufige) Trennung anfang Februar mit der Abmachung erstmal Funkstille zu versuchen, und später (so in drei) Monaten nochmal mit einander reden.
Hatte ihr am 21.3 zum Geb. per SMS gratuliert, kam nichts zurück.
So:

Auf die Frage, wie gestern die IHK- Abschlussfeier in FFM war:
ICQ-Log von harle schrieb:
ja. irgendwie zu arg...
du weißt ja ungefähr wie ich mit meiner ex verblieben bin (von wegen sie weiß net mehr ob sie mich liebt, erstmal trennung und funkstille, und dann nochmal reden) und was ist gestern?:
Kumpel kommt an :"ey marcel, die nadine (meine ex) knutscht mit sonem anderen kerl rum" ich so:" top"
beobachte von oben so die menge, und finde die dann auch tatsächlich und kann denen schön beim tanzen und knutschen zu gucken...
naja... irgendwas musste ich dann machen, bin runter, hab sie von hinten angetippt, sie guckt "etwas" erschrocken und ich hab einfach nur applaudiert... und bin dann wieder abgezogen.
und das geile:
im februar hab ich sie noch gefragt, obs wegem genau dem kerl ist! und sie hat eiskalt nein gesagt....
die welt is schlecht!
:-$ :ugly:

Achja: Mit Ihrem Ex- Freund vor mir und mir hat sie es fast genauso gemacht. Ich sollte auch dazu sagen, dass ich genau so etwas schon vermutet hatte...

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=iMqX...B38E8BCE&playnext=1&playnext_from=PL&index=10

jongerg am 21.05.2009 19:39 schrieb:
Da bleib ich doch lieber bei Chimaira ; )

jongerg am 21.05.2009 19:29 schrieb:
Ich denke aber, wenn man die Beziehung respektvoll dem anderen gegenüber beendet, sind die Hassgefühle nicht so riesog wie in deinem Fall.
Wir hatten auch mal darüber gerdet, warum sich Menschen, die so eine Beziehung hatten, sich danach "hassen" und hatten eigentlich keine Antwort...

machbetmachallabett am 21.05.2009 19:29 schrieb:
jongerg am 21.05.2009 19:23 schrieb:
Jetzt kommst du wieder an und machst alles schlecht... :pissed:
Hör nicht auf jong, ich fands gut. :B :top:

Ich fang mir für Sprüche auf dem Niveau ständig böse Blicke ein, wirklich übel genommen hat es mir aber glaub ich noch keine :B

Boesor am 21.05.2009 18:17 schrieb:
Das ist ja fast so schlimm wie bei Männern eine scherzhafte Bemerkung über Fußball.
:-o

Das musst du jetzt aber erklären: Wie kann man eine scherzhafte Bemerkung über Fußball machen?

Entweder Fußball ist doof, oder man vergöttert Fußball.
Dazwischen existiert einfach nichts. :ugly:

Edit:

rengaru am 21.05.2009 21:59 schrieb:
Ich fang mir für Sprüche auf dem Niveau ständig böse Blicke ein, wirklich übel genommen hat es mir aber glaub ich noch keine :B
Das denkst du. ;-) :-D

War das nicht das, wovor ich immer gewarnt habe? :confused:

gamerschwein am 21.05.2009 16:40 schrieb:
Oder etwa nicht?

Bei Heroin ist das genauso :ugly: :finger:
Ich fühl mich langsam fast überflüssig hier. :top:
Ich find den Vorschlag auch nett. Davon hätt ich gern Fotos. Darf ich mir die Idee bei nächster Gelegenheit klauen?
Boesor am 21.05.2009 18:17 schrieb:
Da mich Fußball in etwa so interessiert wie die Reisproduktion Chinas in der Ming-Dynastie nehm ich das mal als "Es ist vollkommen in Ordnung". :finger:

Zurück