• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Also meine Freundin hat mich einen Monat lang keinen cent gekostet, wenn man mal von den Spritkosten absieht, die angefallen sind wenn ich sie besucht hab.

Bin übrigens mittlerweile drüber weg, ging echt schnell.

Boesor am 19.05.2009 17:23 schrieb:
Der Tag hat nur 24 Stunden, wenn du also was mit deiner Freundin machen willst kannst du nicht gleichzeitig was mit den Kumpels machen.
Sollte letzteres aber wichtiger sein solltest du das mit der Beziehung auch lassen, es würde wohl eh nicht klappen.
Siehst du, ich habe ja gesagt, ich will keine Beziehung :B

P.S. Man muss übrigens nicht immer weggehen, gerade mit der freundin kann man auch schöne sachen zu hause, ohne geld, machen

Und was? ich meine: selbst fernsehschaun kostet Strom und GEZ Gebühr :-o

Hast du grade ne Freundin? Ich bezahle den Jägermeister, wenn du ihr zum nächsten geburtstag/Weihnachten nur eine Flasche Jäger schenkst und das ganze auf Video aufnimmst :ugly:

Lordnikon27 am 19.05.2009 20:13 schrieb:
Und was? ich meine: selbst fernsehschaun kostet Strom und GEZ Gebühr :-o

Also ob du jetzt alleine oder zu zweit fernsehen schaust dürfte sich kaum auf die Kosten auswirken.

Hast du grade ne Freundin? Ich bezahle den Jägermeister, wenn du ihr zum nächsten geburtstag/Weihnachten nur eine Flasche Jäger schenkst und das ganze auf Video aufnimmst :ugly:

Ich hab meiner Freundin auch schon ein Geschenk (Geburtstag) im Wert von ca. 15€ gemacht, als Student gibts auch Phasen, wo das geld nicht so locker sitzt. Und? Es mag überraschen, aber unsere Beziehung ist nicht auf Geschenken aufgebaut.

Boesor am 19.05.2009 20:22 schrieb:

Ich hab meiner Freundin auch schon ein Geschenk (Geburtstag) im Wert von ca. 15€ gemacht, als Student gibts auch Phasen, wo das geld nicht so locker sitzt. Und? Es mag überraschen, aber unsere Beziehung ist nicht auf Geschenken aufgebaut.
Es geht ja auch um die Kreativität, einer Freundin muss man schon eher was persönliches schenken, was zumindest mit verdammt schwer fällt, auch wenn ich die Leute gut kenn.

Dabei fällt mir grad das da ein: http://www.youtube.com/watch?v=bQ2ytAY4YwQ&hl=de
:finger:

Boesor am 19.05.2009 17:13 schrieb:
das ist allerdings nicht Freundinnen spezifisches. Gemeinsame Aktivitäten mit deinem sonstigen sozialen Umfeld kosten doch auch was, ebenso wie Geburtstagsfeiern.
In meinem Freundeskreis gibt es die unausgesprochene Vereinbarung, sich zu Geburtstagen nichts zu schenken, größer gefeiert wird auch nie. Zum Glück verhält sich meine Freundin aber auch recht kostenneutral (was auch daran liegen könnte, dass sie ziemlich gut verdient.... fast doppelt so viel wie ich :-D ), was aber, zumindest in meinem Bekanntenkreis, eher eine Ausnahme ist.

machbetmachallabett am 19.05.2009 20:25 schrieb:
Es geht ja auch um die Kreativität, einer Freundin muss man schon eher was persönliches schenken, was zumindest mit verdammt schwer fällt, auch wenn ich die Leute gut kenn.
Da haben wir was gemeinsam. Ich könnte selbst meinem besten Freund nichts Persönliches und Kreatives schenken, auch wenn mein Leben davon abhinge. :ugly:

The_Final am 19.05.2009 21:53 schrieb:
In meinem Freundeskreis gibt es die unausgesprochene Vereinbarung, sich zu Geburtstagen nichts zu schenken, größer gefeiert wird auch nie.
bei uns ist das genauso - zum glück *g*
(was auch daran liegen könnte, dass sie ziemlich gut verdient.... fast doppelt so viel wie ich :-D )
das dopppelte von hartz IV ist immer noch wenig *duckundrenn* :finger:
Da haben wir was gemeinsam. Ich könnte selbst meinem besten Freund nichts Persönliches und Kreatives schenken, auch wenn mein Leben davon abhinge. :ugly:
/word
ist wirklich schwierig... da schenk ich lieber bier oder sowas, wofür derjenige auch eine praktische verwendung hat :-D

Avenga am 20.05.2009 00:11 schrieb:
The_Final am 19.05.2009 21:53 schrieb:
In meinem Freundeskreis gibt es die unausgesprochene Vereinbarung, sich zu Geburtstagen nichts zu schenken, größer gefeiert wird auch nie.
bei uns ist das genauso - zum glück *g*
Ist in meinen Augen auch sehr vernünftig.
(was auch daran liegen könnte, dass sie ziemlich gut verdient.... fast doppelt so viel wie ich :-D )
das dopppelte von hartz IV ist immer noch wenig *duckundrenn* :finger:
Ich bin weder arbeitslos noch arm. :finger:
/word
ist wirklich schwierig... da schenk ich lieber bier oder sowas, wofür derjenige auch eine praktische verwendung hat :-D
Zum Beispiel eine .45er, um sich beim großen Aufruhr am Ende der Krise verteidigen zu können. :ugly:

Nadahat man es als Single doch bedeutent einfacher :-D Vorallem ist das ganze dann auch Abwechslungsreicher ;-) Was ich zumindest sehr faszinierend finde...wieviele Frauen man kennenlernen kann die durch den EX WoW geschädigt sind :-D

Und wenn ich ne feste Partnerin habe...oder auch unter Freunden...ich habe bisher immer was gefunden was man verschenken konnte :)

Elfenklatscher am 20.05.2009 14:16 schrieb:
....ich habe bisher immer was gefunden was man verschenken konnte :)
Du bist ja auch erst seit heute hier angemeldet. Warte mal ab, was dieser Thread mit dir anstellen wird... :B

noxious am 20.05.2009 17:23 schrieb:
Du bist ja auch erst seit heute hier angemeldet. Warte mal ab, was dieser Thread mit dir anstellen wird... :B
...FALLS Du Dich langfristig für einen Aufenthalt in selbigem entscheiden solltest. :ugly:

Hard-2-Get am 20.05.2009 18:49 schrieb:
noxious am 20.05.2009 17:23 schrieb:
...FALLS Du Dich langfristig für einen Aufenthalt in selbigem entscheiden solltest. :ugly:
Einmal WiST, immer WiST. :-D

Tipp an alle hier, die noch nie eine Freundin hatten: Lasst es. Das doofe Gefühl nach der Beziehung ist noch viel blöder als wenn man noch nie eine hatte. Ihr dürft die Büchse der Pandora nicht öffnen, das macht es langfristig nur noch schlimmer. Wirklich, glaubts mir.

machbetmachallabett am 21.05.2009 14:48 schrieb:
Ihr dürft die Büchse der Pandora nicht öffnen, das macht es langfristig nur noch schlimmer. Wirklich, glaubts mir.
Glaubt ihm nicht, die Büchse zu öffnen ist wirklich schön.

jongerg am 21.05.2009 14:55 schrieb:
Ihr dürft die Büchse der Pandora nicht öffnen, das macht es langfristig nur noch schlimmer. Wirklich, glaubts mir.
Erstmal isses toll, aber danach isses doof. Und es gibt immer ein danach!

Tipp an alle hier, die noch nie eine Freundin hatten: Lasst es. Das doofe Gefühl nach der Beziehung ist noch viel blöder als wenn man noch nie eine hatte. Ihr dürft die Büchse der Pandora nicht öffnen, das macht es langfristig nur noch schlimmer. Wirklich, glaubts mir.

Bist du auf Entzug? Oder ist das normal wenn man nen Laufpass bekommen hat? :-o

machbetmachallabett am 21.05.2009 14:58 schrieb:
Dann musst du dir halt ne neue Büchse suchen ;-)

jongerg am 21.05.2009 15:07 schrieb:
machbetmachallabett am 21.05.2009 14:58 schrieb:
Dann musst du dir halt ne neue Büchse suchen ;-)
Naja, aber wenn ich jetzt so rumguck seh ich zwar viele nette Mädels, aber keine kommt an meine alte ran. Ich war vor der Beziehung schon voll runtergegangen in den Ansprüchen, aber jetzt sind die wieder ganz oben, hauptsächlich wegen ihr. Also Leute, wenns schon ne Freundin sein muss, dann wenigstens ne Hässliche. ;-)

machbetmachallabett am 21.05.2009 15:18 schrieb:
Also Leute, wenns schon ne Freundin sein muss, dann wenigstens ne Hässliche. ;-)
richtig, und eine die man praktisch nicht leiden kann. Dann fehlt sie einem nach nem Beziehungsende auch nicht so.

Naja, ich fühl mich heut schon ziemlich bescheiden, obwohl meine Freundin nur für 2,5 Wochen in Brasilien ist. :-S

Zurück