• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 17.05.2009 21:28 schrieb:
machbetmachallabett am 17.05.2009 21:22 schrieb:
Hey, sowas mach ich doch bei euch auch nicht... :-P
Wir erwarten ja nicht einmal, dass du uns alles bis ins letzte Detail erzählst - Video/Audiodokumentation der wichtigsten Ereignisse und eine kurze Zusammenfassung vom Rest reichen vollkommen. :D
Damit wäre er glaub ich auch erstmal ausgelastet :ugly:

Ehrlich gesagt kann ich noch keine Details liefern. Ich hab noch nicht erfahren, warum eigentlich Schluss ist. Ich hatte in der Situation einfach kein Bock noch groß mit ihr darüber zu reden. Sie hat aber gemeint, dass sie mir das schon noch sagen bzw schreiben wird. Ich bin mal gespannt. Weil Freitag war ich noch bei ihr und es war eigentlich alles ganz normal, soweit ein zwischenmenschlich und gefühlsmäßig abgestumpfter Killerspielspieler sowas beurteilen kann.

machbetmachallabett am 18.05.2009 16:05 schrieb:
Weil Freitag war ich noch bei ihr und es war eigentlich alles ganz normal, soweit ein zwischenmenschlich und gefühlsmäßig abgestumpfter Killerspielspieler sowas beurteilen kann.

DU glaubst, dass alles normal war... wahrscheinlich hat sie dich die ganze zeit mit zwar sehr subtilen, aber doch unübersehbaren signalen darauf hingewiesen, dass es eben nicht passt, und du klotz hast es einfach nicht mitgekriegt... :-| ;-)

Avenga am 18.05.2009 16:22 schrieb:
Weil Freitag war ich noch bei ihr und es war eigentlich alles ganz normal, soweit ein zwischenmenschlich und gefühlsmäßig abgestumpfter Killerspielspieler sowas beurteilen kann.

DU glaubst, dass alles normal war... wahrscheinlich hat sie dich die ganze zeit mit zwar sehr subtilen, aber doch unübersehbaren signalen darauf hingewiesen, dass es eben nicht passt, und du klotz hast es einfach nicht mitgekriegt... :-| ;-)
Das vermute ich ernsthaft auch, deshalb auch das "abgestumpft" oben. Naja, ich hoffe mal dass ich heute einen Grund erfahre, wenn er nicht zu peinlich ist werd ich ihn euch mitteilen. ;-)

Ich hab noch nicht erfahren, warum eigentlich Schluss ist. Ich hatte in der Situation einfach kein Bock noch groß mit ihr darüber zu reden. Sie hat aber gemeint, dass sie mir das schon noch sagen bzw schreiben wird.
Hat sie ne SMS geschrieben oder in ICQ Schluss gemacht?

Manana82 am 18.05.2009 16:47 schrieb:
Ich hab noch nicht erfahren, warum eigentlich Schluss ist. Ich hatte in der Situation einfach kein Bock noch groß mit ihr darüber zu reden. Sie hat aber gemeint, dass sie mir das schon noch sagen bzw schreiben wird.
Hat sie ne SMS geschrieben oder in ICQ Schluss gemacht?
Nene, das haben wir schon persönlich gemacht. Aber ich fand die Situation alles andere als angenehm und hatte kein Bock auf Diskussionen, weil ich sie wahrscheinlich nur verarscht und beleidigt hätte. Und das wollte ich nicht, deshalb find ichs besser wenn sie mir das in aller Ruhe und durchdacht schreiben kann.

machbetmachallabett am 18.05.2009 16:58 schrieb:
Nene, das haben wir schon persönlich gemacht. Aber ich fand die Situation alles andere als angenehm und hatte kein Bock auf Diskussionen, weil ich sie wahrscheinlich nur verarscht und beleidigt hätte. Und das wollte ich nicht, deshalb find ichs besser wenn sie mir das in aller Ruhe und durchdacht schreiben kann.
Die soll sich mal beeilen, ich fänd das jetzt grad ganz unterhaltsam. Optimal zur Prüfungsvorbereitung.

Aber ich tippe ja auf was in der Richtung: Ich empfinde nicht mehr genug für dich. / Meine Gefühle für dich sind nicht mehr so stark.

jongerg am 18.05.2009 18:21 schrieb:
Aber ich tippe ja auf was in der Richtung: Ich empfinde nicht mehr genug für dich. / Meine Gefühle für dich sind nicht mehr so stark.

.... aber wir können ja Freunde bleiben :-S

:ugly:

machbetmachallabett am 18.05.2009 19:07 schrieb:
Gefühle eher Richtung Freundschaft... blabla... usw
war ja zu erwarten. Aber wie gesagt, besser als Lordnikon, der ist noch nie über dieses Stadium hinausgekommen.

So, was gibt sheir jetzt noch spannendes? Ich hab morgen Englischprüfung aber keine Lust zu lernen udn bräuchte jetzt ne unterhatlsame beschäftigung.

jongerg am 18.05.2009 19:20 schrieb:
war ja zu erwarten. Aber wie gesagt, besser als Lordnikon, der ist noch nie über dieses Stadium hinausgekommen.

Könntest du bitte fortan Reders statt meinem namen benutzen? %-)
Das letzte, was ich momentan will, ist eine Beziehung.

Boesor am 18.05.2009 20:50 schrieb:
Lordnikon27 am 18.05.2009 20:49 schrieb:
gamerschwein am 18.05.2009 20:43 schrieb:
jongerg am 18.05.2009 20:31 schrieb:
Lordnikon27 am 18.05.2009 20:13 schrieb:
Das letzte, was ich momentan will, ist eine Beziehung.
wegen?
Bund?

Jawohl, das Vaterland ist wichtiger als jedes Frauenzimmer!

:ugly:

Nicht ganz.

Spucks aus!

Gibt da nicht viel auszuspucken... Was ich will, bekomme ich nicht, was ich bekomme, will ich nicht ;-) Und bei dem, was die Allgemeinheit unter "Beziehung" versteht, sträuben sich mir die Nackenhaare, zumindest momentan ;-)

Lordnikon27 am 18.05.2009 20:57 schrieb:
Und bei dem, was die Allgemeinheit unter "Beziehung" versteht, sträuben sich mir die Nackenhaare, zumindest momentan ;-)
Das klingt ja schon fast nach The_Final. Ich hab Zeit udn nichts zu tun, zähl mal ein paar Dinge auf.

Zurück