Hier mal ein kleiner Schwank (ICQ- Log) aus meinem Leben, der zum Thema passt.
Vorher die Backgroundfacts(hehe, cooles wort xD):
2 Jährige, harmonische und eigentlich ehrliche Beziehung die am Ende etwas auseinander gelaufen ist.
Bezeihungspause 3 Tage vor meinem Geb. und 12 Tage vor meiner mündlichen Abschlussprüfung mitte Janaur, auf ihren Wunsch mit der begrüdnung, sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt.
(Vorläufige) Trennung anfang Februar mit der Abmachung erstmal Funkstille zu versuchen, und später (so in drei) Monaten nochmal mit einander reden.
Hatte ihr am 21.3 zum Geb. per SMS gratuliert, kam nichts zurück.
So:
Auf die Frage, wie gestern die IHK- Abschlussfeier in FFM war:
ICQ-Log von harle schrieb:
ja. irgendwie zu arg...
du weißt ja ungefähr wie ich mit meiner ex verblieben bin (von wegen sie weiß net mehr ob sie mich liebt, erstmal trennung und funkstille, und dann nochmal reden) und was ist gestern?:
Kumpel kommt an :"ey marcel, die nadine (meine ex) knutscht mit sonem anderen kerl rum" ich so:" top"
beobachte von oben so die menge, und finde die dann auch tatsächlich und kann denen schön beim tanzen und knutschen zu gucken...
naja... irgendwas musste ich dann machen, bin runter, hab sie von hinten angetippt, sie guckt "etwas" erschrocken und ich hab einfach nur applaudiert... und bin dann wieder abgezogen.
und das geile:
im februar hab ich sie noch gefragt, obs wegem genau dem kerl ist! und sie hat eiskalt nein gesagt....
die welt is schlecht!
Achja: Mit Ihrem Ex- Freund vor mir und mir hat sie es fast genauso gemacht. Ich sollte auch dazu sagen, dass ich genau so etwas schon vermutet hatte...