• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

nikiburstr8x am 22.05.2009 08:24 schrieb:
Boesor am 21.05.2009 18:17 schrieb:
Das ist ja fast so schlimm wie bei Männern eine scherzhafte Bemerkung über Fußball.
:-o

Das musst du jetzt aber erklären: Wie kann man eine scherzhafte Bemerkung über Fußball machen?

Entweder Fußball ist doof, oder man vergöttert Fußball.
Dazwischen existiert einfach nichts. :ugly:

Ich meinte, wenn Frauen gegenüber Männern eine scherzhafte Bemerkung über Fußball machen. Z.B. das leid beim Abstieg oder so dadurch relativieren wollen. Solche Fettnäpfchen.

The_Final am 22.05.2009 17:48 schrieb:
Darf ich mir die Idee bei nächster Gelegenheit klauen?

Wolltest du nicht irgendwas anderes ausprobieren&dokumentieren? leider ist mir entfallen, was. Und mein persönlicher Such-Assistent Reng ist gerade Offline.

Lordnikon27 am 22.05.2009 18:32 schrieb:
Und mein persönlicher Such-Assistent Reng ist gerade Offline.
Assisten? So nicht mein Freundchen!

Ich glaub es ist besser, wenn wir uns eine Weile nichtmehr sehen! Ich mach Schluss! :(

Aber wir können ja Freunde bleiben :B

rengaru am 22.05.2009 20:08 schrieb:
Da fällt mir grad DAS After-Trennungs-Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=KyNLtkopfB0

Einfach genial, ich hab das zehnmal am Stück gehört als ich heimgekommen bin. =)

machbetmachallabett am 22.05.2009 20:40 schrieb:
Da fällt mir grad DAS After-Trennungs-Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=KyNLtkopfB0

Einfach genial, ich hab das zehnmal am Stück gehört als ich heimgekommen bin. =)
Jaaa jaa, du bist schon drüber weg... ja ne is klar... :-P

Harlekin am 22.05.2009 23:19 schrieb:

Hab ich mir ja am Anfang auch gedacht, aber in so Schüben kommts dann doch immer wieder. Hab grad Ferien, da hat man blöderweise soviel Zeit über sowas nachzudenken. :-|

machbetmachallabett am 23.05.2009 00:38 schrieb:
Harlekin am 22.05.2009 23:19 schrieb:

Hab ich mir ja am Anfang auch gedacht, aber in so Schüben kommts dann doch immer wieder. Hab grad Ferien, da hat man blöderweise soviel Zeit über sowas nachzudenken. :-|

Ja, das kenn ich. Da waren's blöderweise die Sommerferien... :-S

Edit: Und ich hatte eine Nachprüfung...

Lordnikon27 am 22.05.2009 18:32 schrieb:
Und mein persönlicher Such-Assistent Reng ist gerade Offline.
Assisten? So nicht mein Freundchen!

Ich glaub es ist besser, wenn wir uns eine Weile nichtmehr sehen! Ich mach Schluss! :(

JAAAAAA!
Endlich hat sich die knuffige Schildkröte von ihrer üblen Hälfte getrennt! :X :X :X

Harlekin am 14.05.2009 12:55 schrieb:
Hier mal ein kleiner Schwank (ICQ- Log) aus meinem Leben, der zum Thema passt.
Vorher die Backgroundfacts(hehe, cooles wort xD):
2 Jährige, harmonische und eigentlich ehrliche Beziehung die am Ende etwas auseinander gelaufen ist.
Bezeihungspause 3 Tage vor meinem Geb. und 12 Tage vor meiner mündlichen Abschlussprüfung mitte Janaur, auf ihren Wunsch mit der begrüdnung, sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt.
(Vorläufige) Trennung anfang Februar mit der Abmachung erstmal Funkstille zu versuchen, und später (so in drei) Monaten nochmal mit einander reden.
Hatte ihr am 21.3 zum Geb. per SMS gratuliert, kam nichts zurück.
So:

Auf die Frage, wie gestern die IHK- Abschlussfeier in FFM war:
ICQ-Log von harle schrieb:
ja. irgendwie zu arg...
du weißt ja ungefähr wie ich mit meiner ex verblieben bin (von wegen sie weiß net mehr ob sie mich liebt, erstmal trennung und funkstille, und dann nochmal reden) und was ist gestern?:
Kumpel kommt an :"ey marcel, die nadine (meine ex) knutscht mit sonem anderen kerl rum" ich so:" top"
beobachte von oben so die menge, und finde die dann auch tatsächlich und kann denen schön beim tanzen und knutschen zu gucken...
naja... irgendwas musste ich dann machen, bin runter, hab sie von hinten angetippt, sie guckt "etwas" erschrocken und ich hab einfach nur applaudiert... und bin dann wieder abgezogen.
und das geile:
im februar hab ich sie noch gefragt, obs wegem genau dem kerl ist! und sie hat eiskalt nein gesagt....
die welt is schlecht!
:-$ :ugly:

Achja: Mit Ihrem Ex- Freund vor mir und mir hat sie es fast genauso gemacht. Ich sollte auch dazu sagen, dass ich genau so etwas schon vermutet hatte...

Meine Güte, was für eine rückgratlose, feige ***.
Sei froh, dass Du die los bist...

:top:

Naja...wenn man solange mit jemanden zusammen ist, wirft man diese Zeitnicht einfach weg. Ich war mit meiner Ex 6 jahre zusammen...das war nen übler Dämpfer...wenn man das gemeinsame Leben in Kisten verpackt und mit Namen beschriftet wem was gehört um anschließend die Wohnung aufzulösen. Aber wir hatten nur einen Punkt erreicht wo wir uns einfach extrem auseinander gelebt hatten...Festivals...Musik...produzieren...war nicht so ihre Welt...aber wir haben uns nicht im Streit getrennt und verstehen uns auch mittlerweile wieder gut.
Aber so wie in deinem Falle...schon ein hartes Stück wenn sie eine Bezihung mit einem anderen einfach so über Bord wirft. Das ist dann wirklich wie ein Faustschlag ins Gesicht!

Zurück