Da sind einige sehr gute Kritikpunkte dabei, die mir bei 99 % der Frauen wahrscheinlich auch auf den Sack gehen würden. Aber wie du ganz am Schluss sagst, es gibt Frauen die anders sind. Passen vllt nicht zu 100% aber doch zum großen Teil. Und da es eben solche gibt, würde ich nicht sagen, ne Beziehung ist das letzte was ich im Moment will.
Aber jetzt mal noch im Detail
Lordnikon27 am 18.05.2009 21:28 schrieb:
Es gibt nur sehr wenige Personen, die mir nicht auf die Nüsse gehen, wenn ich sie häufig sehe.
Ist bei mir gleich, deshalb brauch ich auch je nach Laune nach dem 1.-3. Tag wo ich mit meiner Freundin zusammen bin ne gewisse Zeit für mich. Aber da nach ner Stunde Sportschau z.B wieder alles ok ist und ich sie normal eh nur am WE seh sehe ich darin kein Problem. Man kann auch Beziehungen mit nem gewissen Abstand führen.
Ich müsste mein Zimmer dauernd aufräumen

.
Es gäbe eine weitere Person, die mich anpöbelt, weil ich so oft Jogginghose trage.
Meine Freundin hat ne 1000mal größere Sauerei in ihrem Zimmer wie ich, das sich wegen ihr sicher nichts aufräumen muss. Und sie ist öfter in gammligen Klamotten unterwegs wie ich, das es da auch null Probleme gibt.
Ich hätte weniger Zeit für mich alleine.
Das is richtig, aber da die Zeit zu zweit eben auch schön ist und ich unter der Woche genug Zeit hab geht das auch in Ordnung.
Freundinnen sind häufig teuer (obwohl ich momentan recht viel Geld habe)
Freundinnen kosten genau so viel wie du willst dass sie kosten. (Zumindets bei mir, dass es andere gibt weiß ich auch, aber bei denen ist eh jeder euro zuschade)
Die meisten Leute, die ich kenne, die längerfristige Beziehungen führen, leben irgendwann nur so nebeneinander.
wie meinen?
Ich habe irgendwie keine Lust, mich zu "binden" (klingt abgedroschen, kp, wie ichs ausdrücken soll).
Habe schon genug Leute beobachtet, die sich durch Beziehungen verändert haben.
Oft besteht die Bindung ja in erster LInie darin, dass du dich nicht an andere Frauen ranmachst. Aber da du da ja eh keine Chance hast (wie ich eben auch ^^) , ist das ja kein Grund keine Beziehung einzugehen. Und ansonsten kann man den Grad der Bindung ja selber bestimmen. Das man auf eine ander ePerson bei seinen Planungen Rücksicht nehmen muss, ist allerdings auch klar.
Ach, und verändert hab ich mich bestimmt auch schon. Und die Freundinnen meiner Freundin sagne auch, sie habe sich seitdem verändert. Aber das muss ja nicht heißen dass die Veränderungen schlecht sind. Allerdings würde icha uch nie den Lebensstil ändern, sondern die Veränderungen sind eher charakterlich. Meine Mutter meint z.B ich wär reifer.
Außerdem würde eine Beziehung wohl daran scheitern, dass ich in vielen bereichen aweng eigen bzw. unausstehlich bin
Ich hab erst während meiner Beziehung gemerkt wie speziell und kompliziert ich eigentlich sein kann. Ich glaub, da würden auch viele durchdrehen.