• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 24.04.2009 14:10 schrieb:
Ich achte selbst bei SMS und ICQ auf Groß- und Kleinschreibung. Aber ich bin ja auch ein Spießer. :B

Kann ich nur bestätigen das du sehr auf die Rechtschreibung achtest :top:
Finde das erleichtert das lesen, habe ja früher auch alles Kleingeschrieben hier im Forum. ;-) Auf Drängen anderer User hier hab ich mich geändert =)

Ich achte selbst bei SMS und ICQ auf Groß- und Kleinschreibung. Aber ich bin ja auch ein Spießer. :B
Ich mittlerweile auch, seit du (ja, DU bist der Schuldige!) von mir verlangt hast, dass ich darauf achten solle :(

rengaru am 24.04.2009 16:31 schrieb:
Ich mittlerweile auch, seit du (ja, DU bist der Schuldige!) von mir verlangt hast, dass ich darauf achten solle :(
Wärst Du sehr überrascht, wenn ich Dir sage, dass ich deswegen überhaupt keine Schuldgefühle habe? :-P

PiusQuintus am 24.04.2009 17:12 schrieb:
Wärst Du sehr überrascht, wenn ich Dir sage, dass ich deswegen überhaupt keine Schuldgefühle habe? :-P

Theologen haben Schuldgefühle? :-o
;-)

Status: Singel ohne Hoffnung auf Besserung.

rengaru am 24.04.2009 16:31 schrieb:
Nö.

Ich versuche ja mittlerweile meine Freunde auch davon zu überzeugen, mehr darauf zu achten. Aber es hört niemand auf mich ;(
Blöd ist das dann, wenn man am ICQ-Account einer Freundin sitzt und nem Freund "Hey Süßer, wie gehts? Was machst du grade?" schreibt. Ne halbe Minute später kam "reng?" :B Nue weil ich "Süßer" groß geschrieben habe :(

BlackDead am 24.04.2009 18:04 schrieb:
;-)
Zu Beginn des Studiums, ja. Aber Du weißt ja sicher, dass ich kein Theologe bin... ;)

Status: Singel ohne Hoffnung auf Besserung.
Status: Single ohne Absicht, das zu ändern. :)

PiusQuintus am 24.04.2009 20:06 schrieb:
BlackDead am 24.04.2009 18:04 schrieb:
;-)
Zu Beginn des Studiums, ja. Aber Du weißt ja sicher, dass ich kein Theologe bin... ;)

Du hast aber zumindest studiert und an mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

rengaru am 24.04.2009 18:19 schrieb:
Nö.
Ich versuche ja mittlerweile meine Freunde auch davon zu überzeugen, mehr darauf zu achten. Aber es hört niemand auf mich ;(
Blöd ist das dann, wenn man am ICQ-Account einer Freundin sitzt und nem Freund "Hey Süßer, wie gehts? Was machst du grade?" schreibt. Ne halbe Minute später kam "reng?" :B Nue weil ich "Süßer" groß geschrieben habe :(
Es gibt schlimmeres, an dem man erkannt werden kann ... :B
Aber ein wenig befremdlich finde ich es schon, wenn Du einen anderen Kerl mit "Süßer" anredest, egal von welchem Account. :finger:

PiusQuintus am 24.04.2009 20:11 schrieb:
Aber ein wenig befremdlich finde ich es schon, wenn Du einen anderen Kerl mit "Süßer" anredest, egal von welchem Account. :finger:

Das ist eben die letze Stufe des verzweifelten Singles. :ugly:

BlackDead am 24.04.2009 20:46 schrieb:
PiusQuintus am 24.04.2009 20:11 schrieb:

Das ist eben die letze Stufe des verzweifelten Singles. :ugly:
Als wenn ich ein verzweifelter Single wäre...

Ich habe gerade die neue PC Games Ausgabe vor mir liegen und dort sind diesmal 2 Seiten über die Community drin und es werden sogar der GMZ und der Wer ist Single Thread (samt Webcode) im Text erwähnt. "Unsere Leser sind wahrhaftig ein Quell der Weisheit und für allerhand lustige Späße zu haben." :-D

Shadow_Man am 25.04.2009 13:27 schrieb:
Ich habe gerade die neue PC Games Ausgabe vor mir liegen und dort sind diesmal 2 Seiten über die Community drin und es werden sogar der GMZ und der Wer ist Single Thread (samt Webcode) im Text erwähnt. "Unsere Leser sind wahrhaftig ein Quell der Weisheit und für allerhand lustige Späße zu haben." :-D

Omg :ugly: Wir sind berühmt %-) Bald kommt ein Explosiv/taff-Redaktionsteam vorbei, nach Reders nächstem Reder-Post dann ein Frontal 21 Team :haeh:

Ja, wie geil. Das wäre nach anderthalb Jahren Abstinenz auch mal wieder ein Grund, die PCGames zu kaufen. Aber früher oder später sind doch eigentlich eh immer alle Artikel auch online zu lesen, oder?

@Thema: Meine Freundin ist der Hammer!!! :-X

Nur mein Name wurde nicht genannt :pissed: Trotzdem geil. Hab mich gefreut wie ein Kind. Wir bzw ihr habt es geschafft. Danke danke. Ihr seid die besten. :top: :top: *verbeug*
@The_Final: Der erste Schritt ist wohl gemacht zur Beherrschung der Welt, oder etwa nicht? :-D ;-)

machbetmachallabett am 25.04.2009 14:07 schrieb:
[...]
Du weißt schon, dass man das als seelische Grausamkeit auffassen könnte, oder? Also nicht mir gegenüber -ich bin mit meinem Single-Dasein äußerst zufrieden-, aber es gibt ja hier noch mehr Leute ... :-D

Reder am 25.04.2009 16:22 schrieb:
Boesor am 25.04.2009 16:19 schrieb:
Avenga am 25.04.2009 14:52 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2009 14:07 schrieb:

Ist nicht sowas genau nicht das thema hier?
Schon, trotzdem freue ich mir für machbet. Irgendwann ist jeder mal vergeben. Ja selbst ich. =) %-)
Wer bist Du, und was hast Du mit Reder gemacht?! :haeh: :B

Zurück