• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

1. ON, du hast sehr wohl die gleiche Einstellung wie Reder vor einigen Monaten
2. Reder, du hast immernoch die selbe Einstellung wie vor einigen Monaten.

@docX: Brett? :-P

rengaru am 18.04.2009 20:58 schrieb:

da kann ich mich als 3. ja einreihen :>

rengaru am 18.04.2009 23:34 schrieb:
Damaskus am 18.04.2009 23:09 schrieb:

Das ist nichts, worauf man stolz sein sollte :-P

najo, was willste machen, is halt so :>

Damaskus am 19.04.2009 00:19 schrieb:
rengaru am 18.04.2009 23:34 schrieb:
Damaskus am 18.04.2009 23:09 schrieb:

Das ist nichts, worauf man stolz sein sollte :-P

najo, was willste machen, is halt so :>

wollen wir einen rederclub aufmachen?

OverNord am 19.04.2009 01:02 schrieb:
wollen wir einen rederclub aufmachen?

ne, lass mal^^ aber noch gratulation an machbet, hab ich vorhin vergessen :>
grad mal das alte zeug hier nachgelesen, machbet is ja auch schon ewig hier im thread dabei.

Also ich finde meine Einstellung hat sich in Richtung positiv bewegt. Zwar nicht viel aber schon etwas :-P Natürlich wird sowas mal wieder nicht anerkannt. >:-|

DoktorX am 18.04.2009 15:23 schrieb:
Hab sie gefragt, ob ich ma nen drink spendieren dürfe, aber sie meinte, im moment is ihr danach nicht so. ich nehme an, weil sie erst vor kurzem das ende einer 4.5 jährigen beziehung erlebt hat.

Ist aber gar nicht schlimm, da ich eh nicht genau gewusst hätte, was machen, wenn sie zugestimmt hätte. so hab ich es wenigstens probiert, kann ich sagen ;>

hey, immerhin hast du dich getraut, sie auf was einzuladen... daran würden schon einige scheitern ;-)
Lennt am 18.04.2009 17:12 schrieb:
Was bringt euer Samstagabend?

war auf nem konzert, danach in diversen "lokalitäten"(ich nenns mal so^^)... bin immer noch etwas betrunken, mich wundert nur, dass ich keinen brummschädel aufhabe^^

hm, zeit für frühstück, würde ich sagen...

edit:

Reder am 19.04.2009 11:47 schrieb:

Also ich finde meine Einstellung hat sich in Richtung positiv bewegt. Zwar nicht viel aber schon etwas :-P Natürlich wird sowas mal wieder nicht anerkannt. >:-|

deine einstellung hat sich inwiefern geändert? mir fällt nur auf, dass du nicht laufend erwähnst, dass dich eh keine will :finger:

Avenga am 19.04.2009 13:06 schrieb:
deine einstellung hat sich inwiefern geändert? mir fällt nur auf, dass du nicht laufend erwähnst, dass dich eh keine will :finger:

Naja, halt positiver. Liegt wohl am Frühling oder meinen Allergietabletten :ugly:
Joar den Satz " mich will eh keine" verwende ich seltener. Gibt bestimmt eine die mich will. Muss ich nur suchen bzw finden.

Reder am 19.04.2009 16:41 schrieb:
Avenga am 19.04.2009 13:06 schrieb:

Naja, halt positiver. Liegt wohl am Frühling oder meinen Allergietabletten :ugly:
Joar den Satz " mich will eh keine" verwende ich seltener. Gibt bestimmt eine die mich will. Muss ich nur suchen bzw finden.

du meinst das ernst? dann hätte sich ja tatsächlich etwas geändert bei dir ;-)

btw allergie: nach 22 jahren komm ich jetzt drauf, dass ich eine allergie gegen staubmilben habe... na prost :pissed:

Avenga am 19.04.2009 16:54 schrieb:
du meinst das ernst? dann hätte sich ja tatsächlich etwas geändert bei dir ;-)

btw allergie: nach 22 jahren komm ich jetzt drauf, dass ich eine allergie gegen staubmilben habe... na prost :pissed:

Ne im Dieter :rolleyes: , klar mein ich es ernst.

Gegen Staubmilben, was machen die denn böses? Aber eine Allergie ist schon ziemlich bescheiden. Ich konnte bis zur 2. Spritze gar nicht rausgehen. Und bei dem schönen Wetter an Ostern blieb ich zur Sicherheit nicht solang draußen.

Damaskus am 19.04.2009 02:40 schrieb:
grad mal das alte zeug hier nachgelesen, machbet is ja auch schon ewig hier im thread dabei.
Danke, danke. Ja, ich bin schon ziemlich lang dabei und vermute mal, 80 % aller meiner Posts in diesem Thread hier gemacht zu haben... =)

machbetmachallabett am 19.04.2009 18:35 schrieb:
Damaskus am 19.04.2009 02:40 schrieb:
Danke, danke. Ja, ich bin schon ziemlich lang dabei und vermute mal, 80 % aller meiner Posts in diesem Thread hier gemacht zu haben... =)

:)
Ich weiß noch als Reder den Thread eröffnet hatte und ich bei der antwort von Rinderteufel lachen musste. Das war damals ungefähr der Zeitpunkt ab dem ich seltener im Forum war, umso überraschter war ich ende 2007 als es den thread immer noch gab :D
status: unverändert (wer hätte es gedacht)

Damaskus am 19.04.2009 19:03 schrieb:
Ich weiß noch als Reder den Thread eröffnet hatte und ich bei der antwort von Rinderteufel lachen musste. Das war damals ungefähr der Zeitpunkt ab dem ich seltener im Forum war, umso überraschter war ich ende 2007 als es den thread immer noch gab :D

Hab damals eigentlich fest mit einer Schließung des Threads innerhalb von max. 1 Stunde gerechnet. Aber er hat sich ja zeimlich gut gehalten. Habe halt irgendwie den Nerv getroffen. Und wir haben bestimmt eine kl. Fan-Gemeinde hier in der Comm. Und ein Redakteur glaube Herr Weber war es, hat auch mal hier gepostet, das fande ich klasse :top:

Reder am 19.04.2009 22:07 schrieb:

Hab damals eigentlich fest mit einer Schließung des Threads innerhalb von max. 1 Stunde gerechnet. Aber er hat sich ja zeimlich gut gehalten. Habe halt irgendwie den Nerv getroffen. Und wir haben bestimmt eine kl. Fan-Gemeinde hier in der Comm. Und ein Redakteur glaube Herr Weber war es, hat auch mal hier gepostet, das fande ich klasse :top:
Ja, könnte mir auch vorstellen, dass es hier ein paar Leute gibt, die mehr oder weniger regelmäßig mitlesen. Auch wenn ich grad beim rumstöbern gemerkt hab, dass es früher iwie interessanter war. Da haben die einzelnen mehr von sich preisgegeben und es wurden noch echte Probleme erläutert.

machbetmachallabett am 19.04.2009 22:10 schrieb:
Reder am 19.04.2009 22:07 schrieb:

Ja, könnte mir auch vorstellen, dass es hier ein paar Leute gibt, die mehr oder weniger regelmäßig mitlesen. Auch wenn ich grad beim rumstöbern gemerkt hab, dass es früher iwie interessanter war. Da haben die einzelnen mehr von sich preisgegeben und es wurden noch echte Probleme erläutert.

ich finde ja z.B. die Entwicklung in den 2-3 Jahren von Ra-Tiel und in gewissen maßen auf andere art auch von The_Final interessant.
Und jo, beim durchlesen fiel mir auch auf, dass früher meistens mehr und genauer auf die Probleme eingegangen wurde.

Damaskus am 19.04.2009 22:29 schrieb:
ich finde ja z.B. die Entwicklung in den 2-3 Jahren von Ra-Tiel und in gewissen maßen auf andere art auch von The_Final interessant.
Ra-Tiel hat uns leider viel zu früh verlassen und war bei seiner recht kurzen Rückkehr nicht mehr derselbe. :( Mich würde aber mal interessieren, welche "Entwicklung" du bei mir siehst. Man selbst merkt oft nicht wirklich, wie man sich verändert; aber bis auf die Tatsache, dass ich im Moment eine Freundin habe, sehe ich keine nennenswerte Veränderung. :confused:

Zurück