• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 28.01.2009 01:12 schrieb:
Klar kann man. :P Eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen ist tatsächlich ein großes Risiko, wenn ihr allerdings beide so empfindet würde es auf Dauer wohl ohnehin Komplikationen geben, also könnt ihr es genauso gut versuchen.

da ist wohl was dran...

tobyan am 28.01.2009 15:37 schrieb:
Boesor am 28.01.2009 11:51 schrieb:
Lordnikon27 am 28.01.2009 09:59 schrieb:
Boesor am 28.01.2009 02:27 schrieb:
Werde aber bei Gelegenheit die 2660 Seiten dieses Threads durchforsten...

Wenn du auf 30 Posts pro Seite umstellst, sind es nur 788 :top:

:top: :-D
:-S

Irre ich mich, oder ist der WiST der zweitgrößte Thread hier im G&dW Forum?
Du irrst nicht, nur der GMZ ist größer ;)

Ein Monat und 2 Tage sind's schon :-] Und holla, wie schnell die Jugend von heute bei der Sache ist :-o

Lennt am 28.01.2009 15:43 schrieb:
Ein Monat und 2 Tage sind's schon :-] Und holla, wie schnell die Jugend von heute bei der Sache ist :-o

Hm... Du hast meine Erwartungen uebertroffen :ugly:

Btw: Wie kann man die Umlaute mit Alt und irgendwelchen Nummern schreiben?

machbetmachallabett am 28.01.2009 20:57 schrieb:
OverNord am 28.01.2009 20:55 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 20:16 schrieb:
Dann posten wir halt Sinnvolles :-] Jemand ne Frage? :B

hab ich eigentlich schon von meinen erfahrungen mit den w-wesen erzählt?
Öhm, ich glaub die waren doch mehr oder weniger gleich null, oder? :-P

Ja, aber immerhin schreib ich was zum Thema :ugly:

OverNord am 28.01.2009 21:12 schrieb:
machbetmachallabett am 28.01.2009 20:57 schrieb:
OverNord am 28.01.2009 20:55 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 20:16 schrieb:
Dann posten wir halt Sinnvolles :-] Jemand ne Frage? :B

hab ich eigentlich schon von meinen erfahrungen mit den w-wesen erzählt?
Öhm, ich glaub die waren doch mehr oder weniger gleich null, oder? :-P

Ja, aber immerhin schreib ich was zum Thema :ugly:

Nach monatelanger kritischer Beobachtung dieses Threads habe ich mich entschlossen, auch mal etwas zu sagen:

Dann erzähl mal von deinen Erfahrungen mit den w-wesen

gamerschwein am 28.01.2009 21:06 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 15:43 schrieb:

Hm... Du hast meine Erwartungen uebertroffen :ugly:
Meine auch :B
Hach, es ist echt toll :-X

Btw., ich geb mich ja keinen Träumereien hin und bin mir bewusst, dass Teenie-Beziehungen selten für die Ewigkeit sind... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema "langjährig gute Freunde --> Beziehung --> Schluss --> ? " ? Also, was ist euch so passiert als nach so einer Situation Schluss war? Ist die Freundschaft zwangsläufig im Eimer? Wäre schade...

Das Optimum wärs natürlich, wenn nicht Schluss wäre :)

Lennt am 28.01.2009 21:19 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Thema "langjährig gute Freunde --> Beziehung --> Schluss --> ? " ? Also, was ist euch so passiert als nach so einer Situation Schluss war? Ist die Freundschaft zwangsläufig im Eimer? Wäre schade...
Ein Freund hatte zuletzt ca. für ein halbes Jahr ne Beziehung mit seiner besten Freundin, seit 2Monaten herscht komplette Funkstille. Aber der Typ ist ansich auch ein riesiges Arschloch, muss also nichts heißen.

Btw., ich geb mich ja keinen Träumereien hin und bin mir bewusst, dass Teenie-Beziehungen selten für die Ewigkeit sind... Hat jemand Erfahrung mit dem Thema "langjährig gute Freunde --> Beziehung --> Schluss --> ? " ? Also, was ist euch so passiert als nach so einer Situation Schluss war? Ist die Freundschaft zwangsläufig im Eimer? Wäre schade...

hm, ich bin momentan wieder in einer ähnlichen situation, aber mittlerweile bin ich ja erwachsen :ugly: die von dir dir erzählte geschichte habe ich selber genau schon so mal erzählt, also erst gute freundin, dann beziehung, dann schluss(war noch ein wenig jünger 16 bzw 18^^)... seitdem herrscht funkstille.... aber vermutlich auch dadurch, dass sie nicht lange nach unserer trennung mit einem kollegen zusammen gekommen ist >:-| (wobei: mittlerweile ists mir egal, mit ihr hab ich keinen kontakt mehr, mit ihm schon noch...)

es gibt sicher die chance, dass die freundschaft erhalten bleibt, wenn beide partner versuchen, sich nicht gegenseitig ein messer reinzustechen, paar mal umzudrehen und dann noch salz drüber zu streuen...

"langjährig gute Freunde --> Beziehung --> Schluss --> ? " ? Also, was ist euch so passiert als nach so einer Situation Schluss war? Ist die Freundschaft zwangsläufig im Eimer? Wäre schade...
Junge, jetzt beschäftige dich doch nicht die ganze Zeit damit, wie es sein wird wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid. Genieß lieber die Zeit und mach dir dann über solche Sachen Gedanken, wenn es soweit ist. Schlimm sowas.^^

Zurück