• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

agvoter am 28.01.2009 21:15 schrieb:
OverNord am 28.01.2009 21:12 schrieb:
machbetmachallabett am 28.01.2009 20:57 schrieb:
OverNord am 28.01.2009 20:55 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 20:16 schrieb:
Dann posten wir halt Sinnvolles :-] Jemand ne Frage? :B

hab ich eigentlich schon von meinen erfahrungen mit den w-wesen erzählt?
Öhm, ich glaub die waren doch mehr oder weniger gleich null, oder? :-P

Ja, aber immerhin schreib ich was zum Thema :ugly:

Nach monatelanger kritischer Beobachtung dieses Threads habe ich mich entschlossen, auch mal etwas zu sagen:

Dann erzähl mal von deinen Erfahrungen mit den w-wesen

Äh, ja, wie schon erwähnt liegen meine Erfahrungen mit W-Wesen irgendwo am absoluten Nullpunkt. Also gibts da nichts zu erzählen.

machbetmachallabett am 28.01.2009 21:37 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 21:19 schrieb:
"langjährig gute Freunde --> Beziehung --> Schluss --> ? " ? Also, was ist euch so passiert als nach so einer Situation Schluss war? Ist die Freundschaft zwangsläufig im Eimer? Wäre schade...
Junge, jetzt beschäftige dich doch nicht die ganze Zeit damit, wie es sein wird wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid. Genieß lieber die Zeit und mach dir dann über solche Sachen Gedanken, wenn es soweit ist. Schlimm sowas.^^
:top: Hast ja Recht =)

*genieß* :B

OverNord am 28.01.2009 21:43 schrieb:
Äh, ja, wie schon erwähnt sind liegen meine Erfahrungen mit W-Wesen irgendwo am absoluten Nullpunkt. Also gibts da nichts zu erzählen.
Kopf hoch. Es gibt sicher noch Leute denen es noch viel schlechter geht. Celsius hat auch gedacht er wäre mit seinen 0 Grad am Nullpunkt, aber dann kam da so ein Kelvin her und dessen Nullpunkt war noch vieeeeeeeeeeeeeeel tiefer. Das kann doch nur Mut machen. :-)

Ob man dieses Beispiel jetzt auf die Frauenwelt übertragen kann, weiß ich jetzt nicht sicher... ;-)

Lennt am 28.01.2009 21:44 schrieb:
machbetmachallabett am 28.01.2009 21:37 schrieb:
Lennt am 28.01.2009 21:19 schrieb:
"langjährig gute Freunde --> Beziehung --> Schluss --> ? " ? Also, was ist euch so passiert als nach so einer Situation Schluss war? Ist die Freundschaft zwangsläufig im Eimer? Wäre schade...
Junge, jetzt beschäftige dich doch nicht die ganze Zeit damit, wie es sein wird wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid. Genieß lieber die Zeit und mach dir dann über solche Sachen Gedanken, wenn es soweit ist. Schlimm sowas.^^
:top: Hast ja Recht =)

*genieß* :B
Hör doch nicht auf machbet.

Am besten gehst du morgen zu deiner Freundin, schlägst sie, beleidigst ihre beste Freundin und probierst aus, ob eure Freundschaft weiterhin bestehen bleibt :)

rengaru am 28.01.2009 21:47 schrieb:
Am besten gehst du morgen zu deiner Freundin, schlägst sie, beleidigst ihre beste Freundin und probierst aus, ob eure Freundschaft weiterhin bestehen bleibt :)
Auja, dann kannst du uns das alles brühwarm im WiST auftischen. Das ist toll. Vergiss was ich grade gesagt hab... :ugly:

Das zweite tu ich regelmäßig, und gekratzt hab ich sie auch schon mal, zählt das? :D

Lennt am 28.01.2009 22:02 schrieb:

Das zweite tu ich regelmäßig, und gekratzt hab ich sie auch schon mal, zählt das? :D
Du beleidigst ihre beste Freundin? Warum? Aber nicht ernsthaft, oder? :-D

rengaru am 28.01.2009 22:26 schrieb:

Naja, Madame meint, bei meiner Holden gegen mich mobil machen zu müssen, weil sie eifersüchtig ist und "ich ihr ihre beste Freundin wegnehme". Sie erzählt mir, was das Miststück so gegen mich wettert, und ich sag offen meine Meinung dazu...

Lennt am 28.01.2009 22:32 schrieb:
Naja, Madame meint, bei meiner Holden gegen mich mobil machen zu müssen, weil sie eifersüchtig ist und "ich ihr ihre beste Freundin wegnehme". Sie erzählt mir, was das Miststück so gegen mich wettert, und ich sag offen meine Meinung dazu...
Ok...

Dann sollte deine Freundin vllt nochmal über diese Freundschaft nachdenken, ich würde das nicht lange dulden.

Avenga am 28.01.2009 09:57 schrieb:
The_Final am 28.01.2009 01:12 schrieb:
Klar kann man. :P Eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen ist tatsächlich ein großes Risiko, wenn ihr allerdings beide so empfindet würde es auf Dauer wohl ohnehin Komplikationen geben, also könnt ihr es genauso gut versuchen.

da ist wohl was dran...
Dann fackel nicht länger rum, sondern geh in die Offensive über.

ein messer reinzustechen, paar mal umzudrehen und dann noch salz drüber zu streuen...
Irgendwie macht mich diese Formulierung hungrig. :-o

machbetmachallabett am 28.01.2009 21:46 schrieb:
OverNord am 28.01.2009 21:43 schrieb:
Äh, ja, wie schon erwähnt sind liegen meine Erfahrungen mit W-Wesen irgendwo am absoluten Nullpunkt. Also gibts da nichts zu erzählen.
Kopf hoch. Es gibt sicher noch Leute denen es noch viel schlechter geht. Celsius hat auch gedacht er wäre mit seinen 0 Grad am Nullpunkt, aber dann kam da so ein Kelvin her und dessen Nullpunkt war noch vieeeeeeeeeeeeeeel tiefer. Das kann doch nur Mut machen. :-)

Ob man dieses Beispiel jetzt auf die Frauenwelt übertragen kann, weiß ich jetzt nicht sicher... ;-)
Klar, wenn dir einmal ein Mann begegnet, der vollkommen aufgelöst erklärt, dass er festgestellt hat, dass diese großen, behaarten Menschen mit Bart nicht die Frauen sind. :ugly:

Lennt am 28.01.2009 22:32 schrieb:
rengaru am 28.01.2009 22:26 schrieb:
Im erstem Moment dachte ich, du würdest deine Freundin regelmäßig schlagen. Das hätte eine nette Diskussion eröffnet, da ich ein paar recht ansehnliche SM-Fetischistinnen kenne. :D

Also , ich hätte nie gedacht
das ich mal soweit sinke
das ich jemals euch im Rat frage.
Bezweifle sowieso das da was Produktives bei rauskommt,wenn man Leute fragt die soviel Ahnung von der Materie haben wie Dr.Pfeiffer von der Killerspielen
Sooo,folgendes :
Wir haben n Mädel in der Klasse,in die ich schon seit Jahren verknallt bin,mal mehr , mal weniger ( :ugly: ) .
Nun hatte sie vor kurzem nen Freund,die beiden haben sich aber inzwischen wieder getrennt .
Jetzt schmeisst sich aber schon wieder so'n anderer Idiot an sie ran >:-|
Bisher gibts noch kein Paar,aber sie .... naja , im Prinzip redet sie nur mehr mit ihm,als mit anderen Jungs. Mag aber auch daran liegen,das die beiden Klassensprecher sind . :ugly:
Jedenfalls haben wir hier in BRandenburg ja jetzt ne Woche Ferien,und da hab ich mir überlegt,ob ich sie mal ins Kino einlade oder so, wir wohnen auch nur ca 1 Kilometer auseinander,also ist das einsammeln erst mal kein Problem .
Jetzt habe ich aber sogut wie kein Kontakt zu ihr , sie kennt mich nur aus der Schule und vom sehen , und desweitern trau ich mich nicht sie zu fragen , weil ich Angst hab das sie mir absagt :-|
Außerdem finde ich , das ein Kinobesuch vielleicht "zu viel" ist für ein erstes Date ..... kein Plan -.- .
Naja,und da wäre da noch mein Äußeres .... sehe zwar nicht so aus wie Ottfried Fischer,aber 3,4 Kilo zuviel hab ich schon auf den Rippen ....

Na dann legt mal los , ....
jetzt bin ich ja mal gespannt .....

marwin756 am 30.01.2009 16:27 schrieb:
Ui, die Situation kenne ich nur zu gut. Wie alt bist du/ist sie? Was heißt "kennt mich nur aus der Schule"? Weiß sie nur dass es dich gibt oder redet ihr auch ab und zu miteinander ein bisschen?
Wenn ihr noch nie ein Wort gewechselt habt, würd ich dir davon abraten, gleich nach einem Date zu fragen. Das wirkt dann ein bisschen so wie "der komische Freak, der noch kein Wort zu mir gesagt hat aber jetzt *** will". Nicht unbedingt produktiv.
Lieber erstmal langsam annähern und mal mit ihr reden (schaffst du schon irgendwie). Wenn das einigermaßen klappt und sie auch freundlich zu dir ist, kannst du mal versuchen, sie zu fragen ob ihr mal irgendwas zusammen machen wollt (ist imho besser als gleich "KINO?" vorzuschlagen, das kannst du dann machen wenn sie genauer nachfragt). Auf jeden Fall hättest du meinen großen Respekt, wenn du es dich trauen würdest, das ist auf jeden Fall schonmal positiv.

Nochn Tipp: Auch wenn sie absolut extrem hübsch ist und sich alle einig sind, dass sie der absolute Hammer ist, muss das nicht heißen dass sie sich auch so fühlt. Auch die allerhübschesten und äußerlich tollsten Mädchen können innerlich sehr unsicher sein und nicht wissen, was sie machen sollen wenn sie vor einem Jungen stehen. Da kenn ich mehrere Fälle.

Und wegen deinen paar Kilos zuviel: Solang du nicht den absoluten Bierbauch hast, den man auch unter dem dicksten Pulli noch weit herausragen sieht, würde ich mir da keine Sorgen machen. Könnte evtl sogar besser sein als so ganz dünn, weil so ein Haut und Knochengestell anzufassen ist auch für Mädchen nicht so angenehm.

Fazit: Probiers ruhig, falls es nicht klappt kannst du nicht so viel verlieren und hast dich überwunden, was alleine dich schon stolz machen sollte. Und falls es dann in der Klasse Gerede gibt, das hält meistens eh nicht länger als eine Woche, wenn überhaupt. Das überstehst du.

Ich finde für vollkommene Ahnungslosigkeit wirke ich sehr kompetent...
:ugly:

machbetmachallabett am 30.01.2009 17:49 schrieb:

Ja, Deine Tipps sind -ganz ehrlich- richtig gut.
:top:

Nur blöd, dass Du anscheinend mehr Theoretiker, als Praktiker bist... :ugly:

Wie alt bist du/ist sie?
Ungefähr gleich alt . ( Oder brauchst du genaue Daten? :ugly: )
Sie 16 , ich 18 , aber gleiche Klasse ( und nein , ich bin nicht hängengeblieben .... ich hatte bloß vor kurzem Geburtstag , aber bald ist beträgt der Alterunterscheid nur noch 1 Jahr )
Was heißt "kennt mich nur aus der Schule"? Weiß sie nur dass es dich gibt oder redet ihr auch ab und zu miteinander ein bisschen?
Gleiche Klasse , kennt meine Existens , aber miteinander reden tun wir (leider) (noch) nicht :S
Wenn ihr noch nie ein Wort gewechselt habt, würd ich dir davon abraten, gleich nach einem Date zu fragen. Das wirkt dann ein bisschen so wie "der komische Freak, der noch kein Wort zu mir gesagt hat aber jetzt *** will". Nicht unbedingt produktiv.
Stark übertrieben :ugly: , aber ich finde auch , das das ein bisschen "schnell" ist
Lieber erstmal langsam annähern und mal mit ihr reden (schaffst du schon irgendwie). Wenn das einigermaßen klappt und sie auch freundlich zu dir ist, kannst du mal versuchen, sie zu fragen ob ihr mal irgendwas zusammen machen wollt (ist imho besser als gleich "KINO?" vorzuschlagen, das kannst du dann machen wenn sie genauer nachfragt). Auf jeden Fall hättest du meinen großen Respekt, wenn du es dich trauen würdest, das ist auf jeden Fall schonmal positiv.
Dein Respekt ist mir egal,ich brauch ihren :ugly: . Naja , sie hängt ja immer mit ihren Freundinnen rum , und im Klassenraum wenn sie mal allein ist ( weil ihre Freundinnen 5 Meter weiter stehen ) , geht das auch nicht so wirklich , bzw. käme ich mir verdammt doof vor ... Und nett ist ja eigentlich zu jedem , ( aber keine Dorfmatratze , wer das schon weider denkt :finger2: ) hat sie wohl so an sich . Bzw so ziemlich alle Weiber die ich kenne sind nett.
Nochn Tipp: Auch wenn sie absolut extrem hübsch ist und sich alle einig sind, dass sie der absolute Hammer ist, muss das nicht heißen dass sie sich auch so fühlt. Auch die allerhübschesten und äußerlich tollsten Mädchen können innerlich sehr unsicher sein und nicht wissen, was sie machen sollen wenn sie vor einem Jungen stehen. Da kenn ich mehrere Fälle.
Ich "kenn" sie ja schon seit der Grundschule,und sie ist eher schüchtern , aber naja .... keine Ahnung ....

Und wegen deinen paar Kilos zuviel: Solang du nicht den absoluten Bierbauch hast, den man auch unter dem dicksten Pulli noch weit herausragen sieht, würde ich mir da keine Sorgen machen. Könnte evtl sogar besser sein als so ganz dünn, weil so ein Haut und Knochengestell anzufassen ist auch für Mädchen nicht so angenehm
Nee,so schlimm ist das auch wieder nicht .
Auch wenn der Satz mit dem anpacken .... etwas doof formuliert war .... sagen wir es mal so ...
Fazit: Probiers ruhig, falls es nicht klappt kannst du nicht so viel verlieren und hast dich überwunden, was alleine dich schon stolz machen sollte. Und falls es dann in der Klasse Gerede gibt, das hält meistens eh nicht länger als eine Woche, wenn überhaupt. Das überstehst du.
Naja ,dann kann ich die "Ferienplanung" mit ihr wohl erstmal vergessen ....
Aber erstmal gibts ja im Prinzip nichts wirklich zu verlieren,wenn man nur mit ihr redet .
Wenn sie einem aber später dann nen Korb gibt,tut es schon mehr weh ...

Siehe Bremse .... :ugly:

Danke dir erstmal,besser als vor der Tür zu stehen , und gleich "Kino ?!" zu fragen .... :ugly:

Hab' mal den Fehl-Quote aufgedröselt...

Und falls es dann in der Klasse Gerede gibt, das hält meistens eh nicht länger als eine Woche, wenn überhaupt. Das überstehst du.
Oder es braucht erstmal ne Woche, bis es sich verbreitet und kommt dann erst so richtig auf dich zu :-P

Letzte Woche Mittwoch in Physik hielt sich einer ausm Kurs für lustig aus Spaß ne SMS mit dem Inhalt "reng hat von S. einen geblasen bekommen." zu verschicken. Hab mir nichts draus gemacht, schließlich hat mich anschließend niemand drauf angesprochen, nichtmal der Empfänger der SMS.
Heute morgen wurde ich dann von nem Mädel mit den Worten "Sagmal, stimmt es dass S. dir einen geblasen hat?" begrüßt, obwohl ich mit ihr bisher noch nie über etwas andres als schulische Sachen geredet habe. Vllt hätte ich aber auch einfach "Nein, aber du kannst ja." antworten solln, schließlich hat sie bereits ein Kind, aber keinen Freund, und ist vllt leicht rumzukriegen :B

Auch die allerhübschesten und äußerlich tollsten Mädchen können innerlich sehr unsicher sein und nicht wissen, was sie machen sollen wenn sie vor einem Jungen stehen. Da kenn ich mehrere Fälle.
Dito. Komischerweise scheinen gerade schöne Frauen zum Teil ein geringeres Selbstbewusstsein zu haben, als unscheinbarere Vertreterinnen der Gattung.
Und wegen deinen paar Kilos zuviel: Solang du nicht den absoluten Bierbauch hast, den man auch unter dem dicksten Pulli noch weit herausragen sieht, würde ich mir da keine Sorgen machen. Könnte evtl sogar besser sein als so ganz dünn, weil so ein Haut und Knochengestell anzufassen ist auch für Mädchen nicht so angenehm.
Das mit den Kilos ist schon interessant. Ich habe bis vor einigen Wochen noch sehr exzessiv Sport gemacht, und einige Festpölsterchen verloren. Dank Kraftsport waren auch erste Erfolge bezogen auf das Muskelwachstum zu sehen. Dummerweise findet das meine Verlobte irgendwie nur bedingt toll. Sie selbst hat eine tolle Figur (ist aber kein Skelett), hat mir aber "befohlen" mehr zu essen bzw. weniger Sport zu treiben, damit wieder einige Polster den Kuschelfaktor erhöhen. Ihre Sichtung der Dinge hat mich recht verblüfft, schließlich habe ich ja primär Sport getrieben um dem Daniel Craig-Gedächtnislook näher zu kommen, der ja angeblich so super bei Frauen ankommen soll. Über einige Kilos würde ich mir daher wirklich keine Gedanken machen. Zumal Äußerlichkeiten nur beim ersten Kontakt wichtig sind (oder eben bei banalen One-Night-Stands). Ist man erst im Gespräch, kristallisieren sich fast automatisch die wirklich wichtigen Faktoren raus. Das sind dann diese klischeebehafteten inneren Werte. =)
Fazit: Probiers ruhig, falls es nicht klappt kannst du nicht so viel verlieren und hast dich überwunden, was alleine dich schon stolz machen sollte.
:top:

Ja. Erschreckend. Cheater? :confused:

Regards, eX!

eX2tremiousU am 31.01.2009 12:00 schrieb:
Dummerweise findet das meine Verlobte irgendwie nur bedingt toll. Sie selbst hat eine tolle Figur (ist aber kein Skelett), hat mir aber "befohlen" mehr zu essen bzw. weniger Sport zu treiben, damit wieder einige Polster den Kuschelfaktor erhöhen. Ihre Sichtung der Dinge hat mich recht verblüfft, schließlich habe ich ja primär Sport getrieben um dem Daniel Craig-Gedächtnislook näher zu kommen, der ja angeblich so super bei Frauen ankommen soll. Über einige Kilos würde ich mir daher wirklich keine Gedanken machen. Zumal Äußerlichkeiten nur beim ersten Kontakt wichtig sind (oder eben bei banalen One-Night-Stands). Ist man erst im Gespräch, kristallisieren sich fast automatisch die wirklich wichtigen Faktoren raus. Das sind dann diese klischeebehafteten inneren Werte. =)

Regards, eX!

Full Ack.

Ist auch meine persönliche Erfahrung.
Für eine dauerhafte Beziehung sind ein paar Kuschelpolster deutlich besser, als ein SixPack.
Die Erfahrung habe ich bis jetzt mit jeder Freundin gemacht.
Mein persönliches Fazit in diesen Dingen:

Ein halbwegs sportives Aussehen erhöht automatisch die eigene Ausstrahlung und Selbstsicherheit, was für das Knüpfen von Beziehungen durchaus förderlich ist.

Wenn man aber IN einer Beziehung steckt, darf man ruhig ein bisschen den Kuschelbärlook pflegen, die Frauen mögen das irgendwie (solange man es nicht übertreibt, schätze ich).
=)

Spassbremse am 31.01.2009 12:08 schrieb:
Wenn man aber IN einer Beziehung steckt, darf man ruhig ein bisschen den Kuschelbärlook pflegen, die Frauen mögen das irgendwie (solange man es nicht übertreibt, schätze ich).
=)
Ich denke, dass das auch mit der Altersgruppe zusammenhängt. Unter 20 ist man wahrscheinlich deutlich oberflächlicher und stärker auf das Aussehen fixiert, als wenn man sich langsam aber sicher der großen 30+ nähert. Imho spielt da der Faktor "Reife" eine sehr relevante Rolle (klar, oberflächliche Menschen mag es auch in andere Altersgruppen geben).

Regards, eX!

Übrigens,da ich in einem Fach nicht besonders gut bin,sie hingegen sehr gut darin,könnte ich sie ja auch darum bitten , mir Nachhilfe zu geben ..... halte ich ja persönlich gar nicht mal für so nen schlechten Ansatz ....

Danke alle erstmal für die Tipps und "Aufmunterung" =)

Zurück