• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Robben89 am 22.01.2009 17:14 schrieb:
die frauen, die soll man verstehen....du enttäuschen einen nur...und dieses scheiß gelabber von denen: jaa er ist ein schwein, er iist mir fremdgegangen und ich habe ihn geliebt,tuen so als ob sie sowas nie machen würden, können die sich sonst iwo hinstecken, kamen die weiber nie auf die idee sich zu fragen, warum die es machen ?! weil der man ein gebrochenes herz hat und ihn eine frau davor enttäuscht hat...da wir von fehlern lernen, vertrauen wir den weibern nicht mehr und nutzen die halt aus. :-) die weibern gehören doch alle sonst wohin :hop:

e gibt auch natürlich ausnahmen...die kann man aber echt schwer finden...die nicht so verhuhrt sind :top:
Ich weiß ja nicht, woher deine Quellen für diese Aussage kommen, aber ich bin geneigt, mich Boesor und Lennt anzuschließen. Das liest sich wie eine sehr konfuse Mischung von "Auge um Auge" und konsequenter Dummheit. "Ich wurde von meiner letzten Freundin betrogen, also such ich mir eine neue und betrüge die dann. Bringt zwar überhaupt nichts, aber Hauptsache, ich hab was gemacht."

So das WE ist bei mir vorbei. War Samstag nur On Tour :-| Habe den Sonntag aber ruhig angehen lassen.

Status: Single ;-(

The_Final am 27.01.2009 03:15 schrieb:
Avenga am 26.01.2009 17:47 schrieb:
Kann man das auch genauer erklären?

naja, hab doch erzählt, dass ich für eine kollegin mehr empfinde als freundschaft... mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ihr es genauso geht(das war der :-) teil), dummerweise hat sie aber (noch) nen freund, ausserdem wollen wir beide unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen( :-| )...

Avenga am 27.01.2009 09:48 schrieb:
The_Final am 27.01.2009 03:15 schrieb:
Avenga am 26.01.2009 17:47 schrieb:
Kann man das auch genauer erklären?

naja, hab doch erzählt, dass ich für eine kollegin mehr empfinde als freundschaft... mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ihr es genauso geht(das war der :-) teil), dummerweise hat sie aber (noch) nen freund, ausserdem wollen wir beide unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen( :-| )...

Das kann sich ja noch entwickeln. Wenn sie schon Gefühle für andere Männer (oder dich :-P ) entwickelt ist das mit dem Freund doch nicht mehr lange hin.
Und naja, wenn man halbwegs erwachsen ist wird man doch auch die Freundschaft nicht gefährden.
Irgendein Risiko muss man ja mal eingehen.
Ich stand auch mal vor derselben Frage (nur war es keine Kollegin, gebe ich zu) und das hält schon seit 7,5 Jahren.
Risiko gelohnt!

rengaru am 27.01.2009 14:18 schrieb:
Ra-Tiel am 27.01.2009 13:36 schrieb:
[...] eine kollegin [...]
Gab es da nicht mal einen Spruch von wegen "sein Würstchen nicht in Firmensenf hängen"?
Wobei ich auch schon Ösis erlebt habe, die ihre Freunde allesamt als "Kollegen" bezeichnen.

so ist es ;-) hätte ich vlt dazusagen sollen, mit kollegin meinte ich keine arbeits- sondern studienkollegin bzw meine "beste freundin" (wenn man als mann sowas haben kann ^^)

Boesor am 27.01.2009 13:28 schrieb:
Das kann sich ja noch entwickeln. Wenn sie schon Gefühle für andere Männer (oder dich :-P ) entwickelt ist das mit dem Freund doch nicht mehr lange hin.
eben, nur für mich... und das nicht zu knapp.... ihre beziehung ist eh am ar***, aber sie kriegen es beide nicht hin, das zu beenden -.-
Und naja, wenn man halbwegs erwachsen ist wird man doch auch die Freundschaft nicht gefährden.

hm... was jetzt? :ugly:

Avenga am 27.01.2009 14:58 schrieb:
rengaru am 27.01.2009 14:18 schrieb:
Ra-Tiel am 27.01.2009 13:36 schrieb:
[...] eine kollegin [...]
Gab es da nicht mal einen Spruch von wegen "sein Würstchen nicht in Firmensenf hängen"?
Wobei ich auch schon Ösis erlebt habe, die ihre Freunde allesamt als "Kollegen" bezeichnen.

so ist es ;-) hätte ich vlt dazusagen sollen, mit kollegin meinte ich keine arbeits- sondern studienkollegin bzw meine "beste freundin" (wenn man als mann sowas haben kann ^^)

eben, nur für mich... und das nicht zu knapp.... ihre beziehung ist eh am ar***, aber sie kriegen es beide nicht hin, das zu beenden -.-

hm... was jetzt? :ugly:

Ahso, ja, war etwas unscharf formuliert, also ich meinte, wenn man ne Beziehung "versucht" muss das ja nicht unbedingt die Freundschaft gefährden.

Boesor am 27.01.2009 15:03 schrieb:
Ahso, ja, war etwas unscharf formuliert, also ich meinte, wenn man ne Beziehung "versucht" muss das ja nicht unbedingt die Freundschaft gefährden.

muss nicht, aber kann(ich als pessimist glaube sowieso an ein wird -.-)...

Rabowke am 27.01.2009 14:28 schrieb:
"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenem Haus rumheften, tackern, lochen."

Frei nach Stromberg. ;-)

"Frauen sind wie Autobahnausfahrten - Kriegste die eine nicht, nimmste die nächste." Auch von Stromberg meine ich.
:ugly: :ugly: :top:

Ich kenne Fälle, die mich etwas anderes glauben lassen.

Klar kann man. :P Eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen ist tatsächlich ein großes Risiko, wenn ihr allerdings beide so empfindet würde es auf Dauer wohl ohnehin Komplikationen geben, also könnt ihr es genauso gut versuchen.

The_Final am 28.01.2009 01:12 schrieb:
Klar kann man. :P Eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen ist tatsächlich ein großes Risiko, wenn ihr allerdings beide so empfindet würde es auf Dauer wohl ohnehin Komplikationen geben, also könnt ihr es genauso gut versuchen.

Mensch, was ist mit dir los? Wirst du weich auf deine alten tage?

Boesor am 28.01.2009 01:36 schrieb:
The_Final am 28.01.2009 01:12 schrieb:

Mensch, was ist mit dir los? Wirst du weich auf deine alten tage?
Worauf genau beziehst du dich nun? Wenn es nur um diesen speziellen Fall geht: ich bin mir recht sicher, schon öfter gesagt zu haben, dass ich niemanden von einer Beziehung abhalten werde, wenn er/sie denkt, es sei das Richtige für ihn/sie. Wenn die beiden ineinander verliebt sind, werden diese Empfindungen ihre Freundschaft über kurz oder lang ohnehin auf eine harte Probe stellen. Wenn sie eine Beziehung eingehen, kann das entweder klappen oder auch nicht; in jedem Fall haben sie dann zumindest Klarheit.

The_Final am 28.01.2009 01:51 schrieb:
Worauf genau beziehst du dich nun? Wenn es nur um diesen speziellen Fall geht: ich bin mir recht sicher, schon öfter gesagt zu haben, dass ich niemanden von einer Beziehung abhalten werde, wenn er/sie denkt, es sei das Richtige für ihn/sie. Wenn die beiden ineinander verliebt sind, werden diese Empfindungen ihre Freundschaft über kurz oder lang ohnehin auf eine harte Probe stellen. Wenn sie eine Beziehung eingehen, kann das entweder klappen oder auch nicht; in jedem Fall haben sie dann zumindest Klarheit.

Aber das ist ja schon regelrechtes aktives Fördern einer Beziehung. :top:

Boesor am 28.01.2009 02:01 schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, schon einmal erwähnt zu haben, dass ich Freunden von mir geholfen habe, eine Beziehung aufzubauen. So viel zum Thema "aktives Fördern einer Beziehung".

The_Final am 28.01.2009 02:23 schrieb:
Boesor am 28.01.2009 02:01 schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, schon einmal erwähnt zu haben, dass ich Freunden von mir geholfen habe, eine Beziehung aufzubauen. So viel zum Thema "aktives Fördern einer Beziehung".

Mag sein, ich wusste es jedenfalls nicht (mehr?)
Werde aber bei Gelegenheit die 2660 Seiten dieses Threads durchforsten...

Zurück