• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Boesor am 30.11.2008 15:25 schrieb:
Reder am 30.11.2008 15:18 schrieb:
Boesor am 30.11.2008 14:51 schrieb:
The_Final am 30.11.2008 00:50 schrieb:
. Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen.

:confused: Ich halte mich ja auch für aufgeschlossen, aber was ist n das für eine beziehung?
Vll ist ja The_Final so ein toller Hecht :ugly:
Würde meine Freundin ankommen und wollte mit nem Typen poppen, würde ich fragen ob sie noch alle hätte.

So sehe ich das auch.

Ich glaube, meine unmittelbare Reaktion auf eine solche Anfrage würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Strafanzeige führen... :ugly:

Spassbremse am 30.11.2008 20:56 schrieb:
Boesor am 30.11.2008 15:25 schrieb:
Reder am 30.11.2008 15:18 schrieb:
. Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen.

:confused: Ich halte mich ja auch für aufgeschlossen, aber was ist n das für eine beziehung?
Vll ist ja The_Final so ein toller Hecht :ugly:
Würde meine Freundin ankommen und wollte mit nem Typen poppen, würde ich fragen ob sie noch alle hätte.

So sehe ich das auch.

Ich glaube, meine unmittelbare Reaktion auf eine solche Anfrage würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Strafanzeige führen... :ugly:
Du machst deinem Namen +Ava alle ehre :ugly: :top:

gamerschwein am 30.11.2008 22:12 schrieb:
Dein Weibe ist keine körperliche Züchtigung gewohnt?

Nee, das ist wohl auch der Grund, warum ich eine Freundin habe...
:finger:

Aber bei so ner Schl... wie die o.g., naja, okay, mit so einer würde ich gar nicht zusammen sein wollen... :ugly:

Spassbremse am 30.11.2008 22:14 schrieb:
gamerschwein am 30.11.2008 22:12 schrieb:
Dein Weibe ist keine körperliche Züchtigung gewohnt?

Nee, das ist wohl auch der Grund, warum ich eine Freundin habe...
:finger:

Mein Geschichtslehrer schrieb:
Früher... Da hat noch Zucht und Ordnung geherrscht! Als Frauen nicht wählen durften und Mann sie noch schlagen durfte!

Aber bei so ner Schl... wie die o.g., naja, okay, mit so einer würde ich gar nicht zusammen sein wollen... :ugly:

Also ehrlich. Wenn meine Freundin zu mir sagen würde "Klar kannst du mit der blonden, großbusigen, schlanken und knackigen jungen Dame von neben an schlafen, ich geh mit meinen Freundinen dann eben ins Kino während ihr es in unserem Bett treibt" hätte ich nichts dagegen... Aber andersrum? Da spielt mein Ego nicht mit... Respekt an Männer die sowas können :ugly:

gamerschwein am 30.11.2008 22:22 schrieb:
Also ehrlich. Wenn meine Freundin zu mir sagen würde "Klar kannst du mit der blonden, großbusigen, schlanken und knackigen jungen Dame von neben an schlafen, ich geh mit meinen Freundinen dann eben ins Kino während ihr es in unserem Bett treibt" hätte ich nichts dagegen... Aber andersrum? Da spielt mein Ego nicht mit... Respekt an Männer die sowas können :ugly:

Neee, weder so, noch andersrum.

Ich mein klar, wenn man lange mit dem gleichen PartnerIn zusammen ist, dann kann es schon mal passieren, dass man fremdgeht...aber sowas?

Nenenenene...
:-S

WiesokeinLeerzeichen am 30.11.2008 17:34 schrieb:
Ich auch, dabei halte ich mich nun wirklich nicht für prüde... aber irgendwo hört's dann auf, das hat meines Erachtens nichts mehr mit einer gesunden Beziehung zu tun.
Ach, warum denn? Vielleicht darf er dann ja mal bei einer ihrer Freundinnen ran. Heißt es nicht immer "eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen"?

Sie: "Ok, ich darf also mit deinem Kumpel."
Er: "Klar, dafür kann ich dann mal bei deiner Arbeitskollegin ran."

...

Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen.

Es gibt durchaus Menschen in meinem Bekanntenkreis, die der Ansicht sind, dass bloßer Sex auch während einer Beziehung kein Problem darstellt. Er darf von ihr aus mit jeder Frau schlafen, die ihm gefällt, und sie konnte ihn eben überreden, einmal zu dürfen, unter gewissen Auflagen. Und die Beziehung ist durchaus glücklich.

The_Final am 01.12.2008 00:11 schrieb:
Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen.

Es gibt durchaus Menschen in meinem Bekanntenkreis, die der Ansicht sind, dass bloßer Sex auch während einer Beziehung kein Problem darstellt. Er darf von ihr aus mit jeder Frau schlafen, die ihm gefällt, und sie konnte ihn eben überreden, einmal zu dürfen, unter gewissen Auflagen. Und die Beziehung ist durchaus glücklich.
:ugly: mir fehlen die worte :-S
wie läuft das ab "du schatz ich geh heut ma mit deiner freundin vögeln, darfst dich dafür nächste woche wieder mit den postboten vergnügen"
sex gehört in einer beziehung und sollte nicht nebenbei mit iwelchen bekannten geschehen^^
:rolleyes:

gn8

eXitus64 am 01.12.2008 00:32 schrieb:
The_Final am 01.12.2008 00:11 schrieb:

:ugly: mir fehlen die worte :-S
wie läuft das ab "du schatz ich geh heut ma mit deiner freundin vögeln, darfst dich dafür nächste woche wieder mit den postboten vergnügen"
sex gehört in einer beziehung und sollte nicht nebenbei mit iwelchen bekannten geschehen^^
:rolleyes:

gn8
Nein, eher so: er darf von ihr aus schlafen, mit wem er will, sie aber deswegen nicht belügen oder vernachlässigen; sie darf eigentlich nicht, konnte ihn aber zu einer einzigen Ausnahme mit gewissen Auflagen überreden. Sex ist eben manchmal einfach nur Sex, immer nur mit derselben Person zu schlafen kann nach einer Zeit zu Langeweile führen. Und wenn von einer anderen Person ein paar neue Dinge lernt, kann das ja auch nicht schaden. Ich finde, ihr macht zu viel Wind um die Sache. :-o

Und dann wundert man sich, warum sich Geschlechtskrankheiten immer weiter verbreiten
:rolleyes: Wenn sie jetzt mit einem Typen schläft, sich ansteckt und dann wieder mit ihrem, dann hat er es auch und wenn er dann noch mit anderen schläft, bekommen die das auch noch. Was glaubt ihr warum es bei uns sowas wie Aids gibt? Weil die Leute so blöd durch die Gegend vögeln :rolleyes: Da kann jemand sagen was er will, solche Leute sind in meinen Augen einfach nicht ganz dicht und haben mehr als eine Schraube locker. Außerdem: Wer will schon ein Senfglas, in das jeder sein Würstchen steckt :finger: Da müsste es schon die letzte Frau auf Erden sein, bevor ich mich mit so einer Frau einlassen würde. Nee, dann lieber gar kein Sex, als mit so einer :-S Ich hör jetzt lieber auf, sonst muss ich kotzen.

The_Final am 01.12.2008 00:38 schrieb:
Nein, eher so: er darf von ihr aus schlafen, mit wem er will, sie aber deswegen nicht belügen oder vernachlässigen; sie darf eigentlich nicht, konnte ihn aber zu einer einzigen Ausnahme mit gewissen Auflagen überreden. Sex ist eben manchmal einfach nur Sex, immer nur mit derselben Person zu schlafen kann nach einer Zeit zu Langeweile führen. Und wenn von einer anderen Person ein paar neue Dinge lernt, kann das ja auch nicht schaden. Ich finde, ihr macht zu viel Wind um die Sache. :-o

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...nur, weil ich es persönlich nicht verstehe, oder etwas damit anfangen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass es für andere Leute nicht okay ist... ;-)

Spassbremse am 01.12.2008 00:55 schrieb:

Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...nur, weil ich es persönlich nicht verstehe, oder etwas damit anfangen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass es für andere Leute nicht okay ist... ;-)
Genau so ist es. Wären alle gleich, wäre das Leben doch langweilig. ;)
@Shadow_Man: Zwischen "wild mit allem rumvögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" und "gelegentlich Sex mit Leuten haben, die man schon länger kennt" besteht in meinen Augen doch ein Unterschied. Klar birgt es ein gewisses Risiko, aber das ist bei Sex immer gegeben.

Und was, wenn es für ihn bei eienr anderen 10x besser ist und er fortan beim Sex nur an die andere denkt und sich deswegen immer mehr entfremdet? :-o

Lordnikon27 am 01.12.2008 15:52 schrieb:
Und was, wenn es für ihn bei eienr anderen 10x besser ist und er fortan beim Sex nur an die andere denkt und sich deswegen immer mehr entfremdet? :-o

Dann geht die Beziehung zu bruch, was sonst ;-)

Ich find das Gespräch in dem der Freund überredet wurde viel interessanter. Ich stell mir das so vor:
Sie: Schatz, ich hab mich in Final verliebt und will gern mit ihm schlafen. Darf ich?
Er: Nein
Sie: Och bitte, Schatzileini
Er: ok...

Der-Aggro am 01.12.2008 16:19 schrieb:
Ich find das Gespräch in dem der Freund überredet wurde viel interessanter. Ich stell mir das so vor:
Sie: Schatz, ich hab mich in Final verliebt und will gern mit ihm schlafen. Darf ich?
Nein, es hieß doch "unter Auflagen".

Sie: Hey, Schatz, du vögelst dich ja immer durch die Weltgeschichte, ich würde jetzt auch gerne mal meinen alten Kumpel Final, der ja immerhin ein ziemlich heißer Stecher ist, glücklich machen. Darf ich?
Er: Nein, du weißt doch wie sehr ich Gleichberechtigung von Mann und Frau hasse. Und außerdem darfst du schon immer das Essen machen und putzen, während ich Sex mit meiner Sekretärin habe. Das reicht ja wohl auch.
Sie: Och, Schatzi. Können wir uns nicht irgendwie einigen? Kann ich dir nicht im Gegenzug irgendwas Gutes tun?
Er: Ja, doch, kannst du. Du darfst mit deinem Finalheini schlafen, wenn
-du in Zukunft im Bett immer das machst was ich will
-ich beim nächsten Mal beim Frauensaunatag mitdarf und auch deine verheiratete Freundin mit den dicken Dingern dabei ist
-du dich bitte nicht aufregst, wenn ich in Zukunft meine Liebschaften mit nach Hause bringe und in unserem Bett beglücke, während du uns Frühstück machst
-du dir ein umfangreiches Fußballwissen aneignest, damit du beim Fußball gucken nicht immer so blöde Fragen stellst, aber mir trotzdem immernoch so oft Bier holst wie ich will
-du nie mehr Alkohol trinkst, damit du mich immer überall abholen kannst, wenn ich betrunken bin
-du mir immer und überall den Nacken massierst
-du mir allabendlich eine Zusammenfassung aller 9live Quizshows schreibst
-....
Dann darfst du. Aber nur einmal und das auch nur 10 Minuten.
Sie: Okay, Schatz, danke. Die Auflagen sind ja fast nix neues.

Also dann könnte ich diesen Freund schon besser verstehen. :-)

Lordnikon27 am 01.12.2008 15:52 schrieb:

Wie gesagt, Sex ist nur Sex, ich denke nicht, dass so etwas die Beziehung gefährden könnte. Wenn doch, dann wäre sie ohnehin nicht von Bestand.

Der-Aggro am 01.12.2008 16:19 schrieb:
Dazu kann ich nichts sagen, ich war nicht dabei. Ich kann mir nur in etwa vorstellen, wie es abgelaufen ist.

machbetmachallabett am 01.12.2008 16:32 schrieb:
Nein, es hieß doch "unter Auflagen".
Sie: Hey, Schatz, du vögelst dich ja immer durch die Weltgeschichte, ich würde jetzt auch gerne mal meinen alten Kumpel Final, der ja immerhin ein ziemlich heißer Stecher ist, glücklich machen. Darf ich?
Er: Nein, du weißt doch wie sehr ich Gleichberechtigung von Mann und Frau hasse. Und außerdem darfst du schon immer das Essen machen und putzen, während ich Sex mit meiner Sekretärin habe. Das reicht ja wohl auch.
Sie: Och, Schatzi. Können wir uns nicht irgendwie einigen? Kann ich dir nicht im Gegenzug irgendwas Gutes tun?
Er: Ja, doch, kannst du. Du darfst mit deinem Finalheini schlafen, wenn
-du in Zukunft im Bett immer das machst was ich will
-ich beim nächsten Mal beim Frauensaunatag mitdarf und auch deine verheiratete Freundin mit den dicken Dingern dabei ist
-du dich bitte nicht aufregst, wenn ich in Zukunft meine Liebschaften mit nach Hause bringe und in unserem Bett beglücke, während du uns Frühstück machst
-du dir ein umfangreiches Fußballwissen aneignest, damit du beim Fußball gucken nicht immer so blöde Fragen stellst, aber mir trotzdem immernoch so oft Bier holst wie ich will
-du nie mehr Alkohol trinkst, damit du mich immer überall abholen kannst, wenn ich betrunken bin
-du mir immer und überall den Nacken massierst
-du mir allabendlich eine Zusammenfassung aller 9live Quizshows schreibst
-....
Dann darfst du. Aber nur einmal und das auch nur 10 Minuten.
Sie: Okay, Schatz, danke. Die Auflagen sind ja fast nix neues.
Also dann könnte ich diesen Freund schon besser verstehen. :-)
1. Nein, er vögelt sich nicht durch die Weltgeschichte. Irgendwie verwechselt hier jeder "bei Gelegenheit mit Bekannten schlafen (dürfen)" mit "einfach mal jeden flachlegen, der verfügbar ist".
2. Ich kenne ihn länger als sie
3. Bei den Auflagen geht es nicht um Dinge, die sie dann für ihn tun muss, es sind eher Beschränkungen für mich und sie.

Irgendwie hab ich es wohl geschafft, ein paar DVDs bei ihnen liegen zu lassen. :-S Soll ich nun nochmal 5,5h (pro Strecke) durch den halben Staat fahren oder mir die Filme per Post schicken lassen? :confused:

Zurück