• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 28.11.2008 13:55 schrieb:
algiordino am 27.11.2008 21:55 schrieb:
rengaru am 27.11.2008 21:52 schrieb:
Meinen letzten LK hab ich Montag geschrieben, Mathe heute sogar schon wieder bekommen. 14Punkte, damit nen schriftlichen Schnitt in Mathe von 14,5 in diesem Halbjahr, geht. :)

what?!
ich hab schon meine 14 punkte in der mathe-gk klausur übelst gefeiert.
ich war mit den 9 aus der ersten klausur eigentlich auch schon zufrieden^^
Hatte in der ersten auch 14 Punkte. Die zweite kommt erst in ein paar Wochen, aber bis jetzt sitz ich im Unterricht meistens mit einem großen Fragezeichen im Gesicht da. Mal sehn wie das wird.
Obwohl dui nicht da bist und ich ziemlich hacke biun;

Alles Gute!

The_Final am 29.11.2008 02:05 schrieb:
Reder am 29.11.2008 01:39 schrieb:
The_Final am 29.11.2008 01:11 schrieb:
Status:
[x] Single und glücklich damit. :-]

Dein Status will sich auch nicht ändern ;-) :-)
Was hätte ich auch davon? :-o Dann müsste ich doch unter Umständen auf so nette Erlebnisse wie letztes Wochenende verzichten. =)

immer diese vagen andeutungen.. du weisst doch, nur details wärmen unser herz! %-)

alles gute @ mac!

Avenga am 29.11.2008 04:43 schrieb:
The_Final am 29.11.2008 02:05 schrieb:
Reder am 29.11.2008 01:39 schrieb:
The_Final am 29.11.2008 01:11 schrieb:
Status:
[x] Single und glücklich damit. :-]

Dein Status will sich auch nicht ändern ;-) :-)
Was hätte ich auch davon? :-o Dann müsste ich doch unter Umständen auf so nette Erlebnisse wie letztes Wochenende verzichten. =)

immer diese vagen andeutungen.. du weisst doch, nur details wärmen unser herz! %-)

alles gute @ mac!
Er hat eine geknallt, aber so derb das sie 3 Tage nicht richtig sitzen konnte :ugly: :oink:

Erstens: Alles Gute, Machbet!
Zweitens: Gamerschwein ist ne Pussy, wieso ist man um 0:09 schon zu Hause? o.O (Ich war bis 5 Unterwegs :-D )

Lennt am 29.11.2008 15:19 schrieb:
Erstens: Alles Gute, Machbet!
Zweitens: Gamerschwein ist ne Pussy, wieso ist man um 0:09 schon zu Hause? o.O (Ich war bis 5 Unterwegs :-D )

Weil die Party so lanweilig war , dass ich im Stehen fast eingeschlafen bin.

gamerschwein am 29.11.2008 15:47 schrieb:
Ganz anders bei mir: Die Party hat total gerockt, wir haben darüber diskutiert ob Tulpen teurer sind als Rosen und wieviel ein Kilo Käse in Frankreich kostet... außerdem haben wir die überaus komplexe Gleichung Muschi=Gesicht² aufgestellt, waren vier Sekunden tanzen, haben tolle Mädchen abbekommen (bis auf einen von uns, wow, mit der Nase von der Torte kannste ein Feld pflügen!) und waren gegen 5 Uhr zu Hause :-]

Und laut dem AOL-Promillerechner bin ich gerade mit ~0,6 Promille die knapp 20 Kilometer nach Hause gefahren... shit :-D

Lennt am 29.11.2008 15:57 schrieb:
gamerschwein am 29.11.2008 15:47 schrieb:
Ganz anders bei mir: Die Party hat total gerockt, wir haben darüber diskutiert ob Tulpen teurer sind als Rosen und wieviel ein Kilo Käse in Frankreich kostet... außerdem haben wir die überaus komplexe Gleichung Muschi=Gesicht² aufgestellt, waren vier Sekunden tanzen, haben tolle Mädchen abbekommen (bis auf einen von uns, wow, mit der Nase von der Torte kannste ein Feld pflügen!) und waren gegen 5 Uhr zu Hause :-]

Und laut dem AOL-Promillerechner bin ich gerade mit ~0,6 Promille die knapp 20 Kilometer nach Hause gefahren... shit :-D

So eine?
http://www.welt.de/multimedia/archive/00501/pinocchio_DW_Wissen_501225g.jpg

oder so eine?
http://tbn0.google.com/images?q=tbn...schillibloeg.blogsport.de/images/gargamel.jpg

:ugly: :ugly:

Avenga am 29.11.2008 04:43 schrieb:
Kannst du dich noch daran erinnern, dass ich erzählt habe, dass eine Freundin von mir, die bereits vergeben ist, sich ein wenig in mich verknallt hat? Letzte Woche habe ich mehr oder weniger spontan beschlossen, sie und ihren Freund übers Wochenende zu besuchen (sie wohnen "etwas" weiter weg von mir). Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen. Am Abend kam dann noch ein gemeinsamer Freund vorbei, und dieser und der Freund meiner Freundin hatten schlussendlich einiges intus, woraufhin sie meinte, sie würde die Nacht lieber bei mir auf der Couch verbringen. Diese Couch ist leicht groß genug für 2 Personen, aber so viel Platz war gar nicht nötig. Wir hatten diesmal aus diversen Gründen keinen Sex, aber ich hab mich doch recht gut unterhalten. Der Besuch war auch abgesehen davon äußerst unterhaltsam, aber das hat mit dem WiST nichts zu tun. Und bevor jemand einen falschen Eindruck bekommt: ich habe keinesfalls vor, mich in die Beziehung einzumischen und werde auch nichts tun, was ihr Freund nicht billigt.

@Final: Solange es schön war, ist es doch ok. =) %-)

Status: Keine Änderung (wieso auch)

The_Final am 30.11.2008 01:42 schrieb:
Reder am 30.11.2008 01:10 schrieb:
@Final: Solange es schön war, ist es doch ok. =) %-)
Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Man soll schließlich ein wenig Spaß im Leben haben. ;)
Status: Keine Änderung (wieso auch)
Richtig. Es gibt keinen Grund, diesen wunderbaren Status zu ändern.

Joar Spaß haben geht schon.
Naja mein Status will sich einfach nicht ändern :-| :pissed:
Hab ich schon erwähnt das ich Weihnachtsmärkte hasse.

The_Final am 30.11.2008 00:50 schrieb:
. Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen.

:confused: Ich halte mich ja auch für aufgeschlossen, aber was ist n das für eine beziehung?

Boesor am 30.11.2008 14:51 schrieb:
. Sie konnte ihren Freund tatsächlich überreden, bei Gelegenheit mal mit mir schlafen zu dürfen.

:confused: Ich halte mich ja auch für aufgeschlossen, aber was ist n das für eine beziehung?
Vll ist ja The_Final so ein toller Hecht :ugly:
Würde meine Freundin ankommen und wollte mit nem Typen poppen, würde ich fragen ob sie noch alle hätte.

Reder am 30.11.2008 15:18 schrieb:

Würde meine Freundin ankommen und wollte mit nem Typen poppen, würde ich fragen ob sie noch alle hätte.

So sehe ich das auch.

Boesor am 30.11.2008 15:25 schrieb:

So sehe ich das auch.

Ich auch, dabei halte ich mich nun wirklich nicht für prüde... aber irgendwo hört's dann auf, das hat meines Erachtens nichts mehr mit einer gesunden Beziehung zu tun.

WiesokeinLeerzeichen am 30.11.2008 17:34 schrieb:
Boesor am 30.11.2008 15:25 schrieb:

So sehe ich das auch.

Ich auch, dabei halte ich mich nun wirklich nicht für prüde... aber irgendwo hört's dann auf, das hat meines Erachtens nichts mehr mit einer gesunden Beziehung zu tun.

Total krank :ugly:

Zurück