• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Meint ihr, die gucken mich morgen bei Penny komisch an wenn ich vier Flaschen Wodka kaufe? :-o Die sind ja nicht mal für mich, aber da ich einer der ersten aus meinem Freundeskreis bin der 18 ist, fällt mir immer das Los des Alkeinkäufers zu :B

Lalala, das Leben ist übrigens schön :-]

machbetmachallabett am 27.11.2008 20:49 schrieb:
Lennt am 27.11.2008 20:46 schrieb:
Warum genau?
Weil ich heute meine vorerst letzte Klausur geschrieben hab und weil in meinem Bekanntenkreis gerade verdammt viele Weiber Single geworden sind und weil ich schon voll in Weihnachtsstimmung bin :-D

Und nein, bei Penny kaufen eh die ganzen Alkoholiker ein, die sind sowas gewöhnt. =)
Oh ja, den "guten" Borisov für 4 fuffzig :B

NEIN! Ich hab meinen 3000. Post verpasst :-S

Lennt am 27.11.2008 20:53 schrieb:
Weil ich heute meine vorerst letzte Klausur geschrieben hab und weil in meinem Bekanntenkreis gerade verdammt viele Weiber Single geworden sind und weil ich schon voll in Weihnachtsstimmung bin :-D
Dann mal immer ran. Das Leben ist übrigens sehr schön, muss ich dir zustimmen. Ich hab drei Kästen Bier zuhause und morgen fahr ich auf Hütte. Das wird sicher toll, alleine schon wegen dem Bier. Und vielleicht wird es ja ganz besonders toll, weil es kommen auch nicht wenig hübsche Mädels mit. :-)
Buäh, da steht ja "Kopfweh garantiert" schon auf der Flasche, oder? :finger:

Ui, klingt nach nem tollen Wochenende :-D

Und zum Wodka: Wundersamerweise ist der echt gut, man bekommt weder die große Kotzerei noch Kopfweh am nächsten morgen... da hab ich mit weitaus teureren Produkten schon mehr Scherereien gehabt :top:

machbetmachallabett am 27.11.2008 20:57 schrieb:
Buäh, da steht ja "Kopfweh garantiert" schon auf der Flasche, oder? :finger:
Also ich hab letztes Silvester nichts bemerkt, da war die Hälfte unseres Alkohols von Penny. War eigentlich auch garnicht schlecht das Zeug :-)

Warum genau?
Weil ich heute meine vorerst letzte Klausur geschrieben hab

Was? Arsch!

weil in meinem Bekanntenkreis gerade verdammt viele Weiber Single geworden sind

Viel Erfolg!^^

Und nein, bei Penny kaufen eh die ganzen Alkoholiker ein, die sind sowas gewöhnt. =)

Lieber Borisuff als Gorbatschkopfweh!

NEIN! Ich hab meinen 3000. Post verpasst :-S

Tragisch!

algiordino am 27.11.2008 21:08 schrieb:
Warum genau?

Was? Arsch!
Ich morgen die vorletzte, Montag dann die letzte.

Wir Niedersachsen haben ja die Ehre schon am 19. unsere Zeugnisse zu kriegen :-o

Das raff ich nicht. Ist das bei euch das Jahr nicht in zwei Halbjahre geteilt? Weil ich schreib noch bis ein paar Tage vor Weihnachten Klausuren wie blöd und Notenabgabe ist erst Ende Januar. Ist das nur wegen den verschiedenen Sommerferienterminen so oder ist das bei euch einfach iwie anders?
:confused:

rengaru am 27.11.2008 21:10 schrieb:
algiordino am 27.11.2008 21:08 schrieb:
Warum genau?

Was? Arsch!
Ich morgen die vorletzte, Montag dann die letzte.

Wir Niedersachsen haben ja die Ehre schon am 19. unsere Zeugnisse zu kriegen :-o

Was ich eigentlich ganz cool finde.
Dann wird das 2. Halbjahr vielleicht recht entspannt, vor allem, da wir da in praktisch jedem Fach nur 1ne Klausur schreiben.
Aber auch als Niedersachse habe ich noch 4 Klausuren vor mir (wobei zumidnestens für die 2 LK-Klausuren davon der Lernaufwand nicht so furchtbar sein sollte) , sowie ein Referat im Seminarfach, dass die ganze Semesternote in diesem sinnvollen Fach determiniert.

Meint ihr, die gucken mich morgen bei Penny komisch an wenn ich vier Flaschen Wodka kaufe? :-o Die sind ja nicht mal für mich, aber da ich einer der ersten aus meinem Freundeskreis bin der 18 ist, fällt mir immer das Los des Alkeinkäufers zu :B

Die Hände kalt,
die Füße stinken,
Zeit ein Bier zutrinken :ugly:

algiordino am 27.11.2008 21:33 schrieb:
Aber auch als Niedersachse habe ich noch 4 Klausuren vor mir (wobei zumidnestens für die 2 LK-Klausuren davon der Lernaufwand nicht so furchtbar sein sollte) , sowie ein Referat im Seminarfach, dass die ganze Semesternote in diesem sinnvollen Fach determiniert.
Meinen letzten LK hab ich Montag geschrieben, Mathe heute sogar schon wieder bekommen. 14Punkte, damit nen schriftlichen Schnitt in Mathe von 14,5 in diesem Halbjahr, geht. :)
Seminarfach suckt, musste ich heute in Geschi einen historischen Essay abgeben, hatten 6Wochen Zeit, gestern angefangen :B

@machbet: Damit für unsere 13er das 2.Halbjahr länger ist, endet für uns das Halbjahr schon am 19.12. ;)

Reder am 27.11.2008 21:51 schrieb:

Die Hände kalt,
die Füße stinken,
Zeit ein Bier zutrinken :ugly:

das find ich schön :-X
wobei schnaps aufgrund der kälte natürlich besser wäre..aber vielleicht ist das ja grade der anachronismus im verhalten des trinkers, den der poet aufzeigen will?!

rengaru am 27.11.2008 21:52 schrieb:
Meinen letzten LK hab ich Montag geschrieben, Mathe heute sogar schon wieder bekommen. 14Punkte, damit nen schriftlichen Schnitt in Mathe von 14,5 in diesem Halbjahr, geht. :)

what?!
ich hab schon meine 14 punkte in der mathe-gk klausur übelst gefeiert.
ich war mit den 9 aus der ersten klausur eigentlich auch schon zufrieden^^

algiordino am 27.11.2008 21:55 schrieb:

what?!
Und ich bin mit meinen popligen 8 Punkten im Mathe-LK brontal unzufrieden :-S (Wobei ich die aber dummerweise sogar verdient hab)

algiordino am 27.11.2008 21:55 schrieb:

what?!
Hatte in der ersten auch 14 Punkte. Die zweite kommt erst in ein paar Wochen, aber bis jetzt sitz ich im Unterricht meistens mit einem großen Fragezeichen im Gesicht da. Mal sehn wie das wird.

Zurück