algiordino
Hobby-Spieler/in
AW: Wer is Single???
Welcher Vollpfosten hat das mit dem siezen hier eingeführt?
Welcher Vollpfosten hat das mit dem siezen hier eingeführt?
Leider ist es so. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "das ist so"!rengaru am 25.10.2008 23:01 schrieb:Nun kommen Sie schon. Sie erzählen nun seit Ewigkeiten, dass es nichts über Ihr Privatleben zu erzählen gäbe, solangsam glauben wir Ihnen das nichtmehr.Reder am 25.10.2008 21:13 schrieb:Gibt nicht viel zu erzählen. Eigentlich gar nichts.![]()
Der große Weise Ra-Tiel.algiordino am 25.10.2008 23:21 schrieb:Welcher Vollpfosten hat das mit dem siezen hier eingeführt?
Und wer macht es nach?Reder am 25.10.2008 23:23 schrieb:Der große Weise Ra-Tiel.
Dass Sie einen platten Filmspruch mehrmals in verschiedenen Situationen verwenden, macht ihn nicht besser und Sie nicht intellektueller... (Zumindest habe ich den hier im Forum vor kurzem schon einmal gelesen, und Sie sind eigentlich neben dem hochgeschätzten aber leider wieder inaktiven Doc_Holiday der einzige, der mit "weisen" Zitaten um sich wirft)Ra-Tiel am 26.10.2008 00:20 schrieb:Und wer macht es nach?Reder am 25.10.2008 23:23 schrieb:Der große Weise Ra-Tiel.
Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?
--Obi-Wan Kenobi
^^

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es relativ dumm und sinnbefreit ist sich einerseits über meine Verwendung von "Sie" zu mockieren, es auf der anderen Seite aber selbst auch zu machen.Lennt am 26.10.2008 00:31 schrieb:Dass Sie einen platten Filmspruch mehrmals in verschiedenen Situationen verwenden, macht ihn nicht besser und Sie nicht intellektueller... (Zumindest habe ich den hier im Forum vor kurzem schon einmal gelesen, und Sie sind eigentlich neben dem hochgeschätzten aber leider wieder inaktiven Doc_Holiday der einzige, der mit "weisen" Zitaten um sich wirft)
Was mich zur Frage führt, warum ich meine Zeit in Diskussionen mit derart unreifen Persönlichkeiten verschwenden sollte...Lennt am 26.10.2008 00:31 schrieb:...und um die Frage zu beantworten: ich persönlich betrachte das aufkeimende Siezen als Verhohnepipelung Ihrer grenzwertigen Idee, das "sie" einzuführen... Man macht sich darüber lustig![]()
Ra-Tiel am 26.10.2008 00:37 schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es relativ dumm und sinnbefreit ist sich einerseits über meine Verwendung von "Sie" zu mockieren, es auf der anderen Seite aber selbst auch zu machen.
Und verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber in meiner Abwesenheit in diesem Forum ist mir entgangen, dass Sie jetzt die absolute Instanz darüber sind, wer welche Zitate aus welchen Quellen wie oft in welchem Zusammenhang verwenden darf... -.-
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Was mich zur Frage führt, warum ich meine Zeit in Diskussionen mit derart unreifen Persönlichkeiten verschwenden sollte...

Denke mal eher das Doc_Holiday viel an der Arbeit zutun hat.Lennt am 26.10.2008 00:31 schrieb:Dass Sie einen platten Filmspruch mehrmals in verschiedenen Situationen verwenden, macht ihn nicht besser und Sie nicht intellektueller... (Zumindest habe ich den hier im Forum vor kurzem schon einmal gelesen, und Sie sind eigentlich neben dem hochgeschätzten aber leider wieder inaktiven Doc_Holiday der einzige, der mit "weisen" Zitaten um sich wirft)
)

Ähm... hab ich das irgendwo angezweifelt oder was anderes behauptet? Ich hab nur gesagt, dass er mittlerweile wieder inaktiv ist...Reder am 26.10.2008 01:07 schrieb:Denke mal eher das Doc_Holiday viel an der Arbeit zutun hat.![]()
![]()
Habe nur einen möglichen Grund genannt,oder? :-oLennt am 26.10.2008 01:11 schrieb:Ähm... hab ich das irgendwo angezweifelt oder was anderes behauptet? Ich hab nur gesagt, dass er mittlerweile wieder inaktiv ist...Reder am 26.10.2008 01:07 schrieb:Denke mal eher das Doc_Holiday viel an der Arbeit zutun hat.![]()
![]()
gamerschwein am 26.10.2008 01:06 schrieb:Kinder , das wird ja unerträglich. Wollen wir das Niveau nicht wieder auf die übliche Stufe herablassen?![]()
![]()

WiesokeinLeerzeichen am 26.10.2008 13:44 schrieb:gamerschwein am 26.10.2008 01:06 schrieb:Kinder , das wird ja unerträglich. Wollen wir das Niveau nicht wieder auf die übliche Stufe herablassen?![]()
![]()
Nicht vielleicht herabblasen?![]()

Nein, du musst jetzt über PCG rein. PCGH und PCG wurden getrennt, die Hardwaremenschen haben jetzt ein komplett eigenständiges (vBulletin-Der-Aggro am 26.10.2008 17:37 schrieb:btw komm ich jetzt gar nicht mehr ueber PCGH hier an den WiST ran?
Muss ich jetzt den Umweg ueber PCG oder OS-Informer gehen, um nieveaulose Witze die mich ein ums andere Mal zum Grinsen bringen zu lesen?
Wenn ja: PCGH ist voll doof
/edit
Gruesse aus Irland
) Forum und Niveau schreibt man ohne "ie". .gif)
machbetmachallabett am 26.10.2008 20:24 schrieb:Nein, du musst jetzt über PCG rein. PCGH und PCG wurden getrennt, die Hardwaremenschen haben jetzt ein komplett eigenständiges (vBulletin-Der-Aggro am 26.10.2008 17:37 schrieb:btw komm ich jetzt gar nicht mehr ueber PCGH hier an den WiST ran?
Muss ich jetzt den Umweg ueber PCG oder OS-Informer gehen, um nieveaulose Witze die mich ein ums andere Mal zum Grinsen bringen zu lesen?
/edit
Gruesse aus Irland) Forum und Niveau schreibt man ohne "ie".
![]()
WiesokeinLeerzeichen am 26.10.2008 20:55 schrieb:machbetmachallabett am 26.10.2008 20:24 schrieb:Nein, du musst jetzt über PCG rein. PCGH und PCG wurden getrennt, die Hardwaremenschen haben jetzt ein komplett eigenständiges (vBulletin-) Forum und Niveau schreibt man ohne "ie".
![]()
Nö man kann auch über PCGH reingehen: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board.top100&gid=81
Allerdings nicht posten!
machbetmachallabett am 26.10.2008 20:24 schrieb:Nein, du musst jetzt über PCG rein. PCGH und PCG wurden getrennt, die Hardwaremenschen haben jetzt ein komplett eigenständiges (vBulletin-Der-Aggro am 26.10.2008 17:37 schrieb:btw komm ich jetzt gar nicht mehr ueber PCGH hier an den WiST ran?
/edit
Gruesse aus Irland) Forum und Niveau schreibt man ohne "ie".
![]()
Arsch! Was machst du da?Der-Aggro am 26.10.2008 17:37 schrieb:Gruesse aus Irland
Und wo genau bist du?