• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

rengaru am 25.10.2008 23:01 schrieb:
Reder am 25.10.2008 21:13 schrieb:
Gibt nicht viel zu erzählen. Eigentlich gar nichts. :-|
Nun kommen Sie schon. Sie erzählen nun seit Ewigkeiten, dass es nichts über Ihr Privatleben zu erzählen gäbe, solangsam glauben wir Ihnen das nichtmehr.
Leider ist es so. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "das ist so"!
Ich habe nichts zu berichten.

Ra-Tiel am 26.10.2008 00:20 schrieb:
Reder am 25.10.2008 23:23 schrieb:
Der große Weise Ra-Tiel.
Und wer macht es nach?

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?
--Obi-Wan Kenobi

^^
Dass Sie einen platten Filmspruch mehrmals in verschiedenen Situationen verwenden, macht ihn nicht besser und Sie nicht intellektueller... (Zumindest habe ich den hier im Forum vor kurzem schon einmal gelesen, und Sie sind eigentlich neben dem hochgeschätzten aber leider wieder inaktiven Doc_Holiday der einzige, der mit "weisen" Zitaten um sich wirft)

...und um die Frage zu beantworten: ich persönlich betrachte das aufkeimende Siezen als Verhohnepipelung Ihrer grenzwertigen Idee, das "sie" einzuführen... Man macht sich darüber lustig ;-)

Ich finde das Siezen auch dämlich, von jetzt an möchte ich bitte nur noch mit "eure Durchlaucht" angesprochen werden.

Wobei Ra-Tiel mit seinem Zitat in der Sache vollkommen recht hat (obwohl es mittlerweile tatsächlich ziemlich abgenutzt ist).

Lennt am 26.10.2008 00:31 schrieb:
Dass Sie einen platten Filmspruch mehrmals in verschiedenen Situationen verwenden, macht ihn nicht besser und Sie nicht intellektueller... (Zumindest habe ich den hier im Forum vor kurzem schon einmal gelesen, und Sie sind eigentlich neben dem hochgeschätzten aber leider wieder inaktiven Doc_Holiday der einzige, der mit "weisen" Zitaten um sich wirft)
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es relativ dumm und sinnbefreit ist sich einerseits über meine Verwendung von "Sie" zu mockieren, es auf der anderen Seite aber selbst auch zu machen.

Und verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber in meiner Abwesenheit in diesem Forum ist mir entgangen, dass Sie jetzt die absolute Instanz darüber sind, wer welche Zitate aus welchen Quellen wie oft in welchem Zusammenhang verwenden darf... -.-

...und um die Frage zu beantworten: ich persönlich betrachte das aufkeimende Siezen als Verhohnepipelung Ihrer grenzwertigen Idee, das "sie" einzuführen... Man macht sich darüber lustig ;-)
Was mich zur Frage führt, warum ich meine Zeit in Diskussionen mit derart unreifen Persönlichkeiten verschwenden sollte...

Ra-Tiel am 26.10.2008 00:37 schrieb:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es relativ dumm und sinnbefreit ist sich einerseits über meine Verwendung von "Sie" zu mockieren, es auf der anderen Seite aber selbst auch zu machen.

Schon bemerkt, dass das nicht ein- und dieselbe Person war?

Und verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber in meiner Abwesenheit in diesem Forum ist mir entgangen, dass Sie jetzt die absolute Instanz darüber sind, wer welche Zitate aus welchen Quellen wie oft in welchem Zusammenhang verwenden darf... -.-

Tja, es hat sich halt einiges verändert... :-]

Was mich zur Frage führt, warum ich meine Zeit in Diskussionen mit derart unreifen Persönlichkeiten verschwenden sollte...

Was mich wiederum zu der Frage führt, wieso man unreif ist, wenn man nicht akzeptieren möchte bzw. sich darüber lustigt macht, dass in einem Forum, in dem seit jeher das "du" gängig ist (und auch von Ihnen benutz wurde), plötzlich gesiezt wird.

Und um Ihre Frage zu beantworten: Es zwingt Sie niemand ;)

Kinder , das wird ja unerträglich. Wollen wir das Niveau nicht wieder auf die übliche Stufe herablassen? :ugly: :finger:

)
Denke mal eher das Doc_Holiday viel an der Arbeit zutun hat. ;-) :-P

Reder am 26.10.2008 01:07 schrieb:
Ähm... hab ich das irgendwo angezweifelt oder was anderes behauptet? Ich hab nur gesagt, dass er mittlerweile wieder inaktiv ist...

Lennt am 26.10.2008 01:11 schrieb:
Reder am 26.10.2008 01:07 schrieb:
Ähm... hab ich das irgendwo angezweifelt oder was anderes behauptet? Ich hab nur gesagt, dass er mittlerweile wieder inaktiv ist...
Habe nur einen möglichen Grund genannt,oder? :-o

Wenn's Ra-Tiel Spaß macht, Leute zu siezen, soll er das doch in Gottes Namen. Mich stört's nicht. Es wirkt vielleicht seltsam, aber es gibt keinerlei Vorschrift, die es ihm verbieten würde.

Genauso, wie ihr jedes Recht habt, ihn weiterhin zu duzen. Niemand hier ist an irgendwelche Anredeformen gebunden, solange der Inhalt nichts Beleidigendes enthält.

WiesokeinLeerzeichen am 26.10.2008 13:44 schrieb:
gamerschwein am 26.10.2008 01:06 schrieb:
Kinder , das wird ja unerträglich. Wollen wir das Niveau nicht wieder auf die übliche Stufe herablassen? :ugly: :finger:

Nicht vielleicht herabblasen? :ugly:
:ugly:

btw komm ich jetzt gar nicht mehr ueber PCGH hier an den WiST ran?
Muss ich jetzt den Umweg ueber PCG oder OS-Informer gehen, um nieveaulose Witze die mich ein ums andere Mal zum Grinsen bringen zu lesen?
Wenn ja: PCGH ist voll doof :-S

/edit
Gruesse aus Irland

Der-Aggro am 26.10.2008 17:37 schrieb:
Muss ich jetzt den Umweg ueber PCG oder OS-Informer gehen, um nieveaulose Witze die mich ein ums andere Mal zum Grinsen bringen zu lesen?

/edit
Gruesse aus Irland
Nein, du musst jetzt über PCG rein. PCGH und PCG wurden getrennt, die Hardwaremenschen haben jetzt ein komplett eigenständiges (vBulletin- :-$ ) Forum und Niveau schreibt man ohne "ie". :-)

machbetmachallabett am 26.10.2008 20:24 schrieb:

/edit
Gruesse aus Irland
Nein, du musst jetzt über PCG rein. PCGH und PCG wurden getrennt, die Hardwaremenschen haben jetzt ein komplett eigenständiges (vBulletin- :-$ ) Forum und Niveau schreibt man ohne "ie". :-)

Nö man kann auch über PCGH reingehen: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board.top100&gid=81

Allerdings nicht posten!

WiesokeinLeerzeichen am 26.10.2008 20:55 schrieb:

Nö man kann auch über PCGH reingehen: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board.top100&gid=81

Allerdings nicht posten!

Oder hierüber, was die meisten "Hardwaremenschen" machen, weil das Design etwas weniger Nintendo-Style hat :-D

http://www.os-informer.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=4412939&mid=7320633#7320633

oh...war ja bereits bekannt :ugly:

/edit
Gruesse aus Irland

Is ja beknackt. Ein Hardwareforum mit Beratungsgedanken lebt doch davon, dass moeglichst viele Leute ohne Ahnung von Hardware zugriff haben. Das war doch bisher gerade wegen den gemeinsamen Foren von PCG und PCGH der Fall -.-
vBulletin bietet irgendwie ein paar nette Sachen ist aber im Gegensatz zu diesem Forum hier ziemlich beschissen zu bedienen -.-
Dazu kommt, dass die PCGH Com jetzt auch noch irgendwie sehr viel kleiner ist, hab ich das Gefuehl. Bei denen gibts irgendwie nur noch Newsthreads?!

Irgendwie erschliesst sich mir gerade kein Vorteil der Teilung.

(( Danke fuer den Rechtschreibhinweis ))

@WKL: wenn ich nich posten kann, ist das ja nicht so ganz Sinn eines Forums -.-

Werd dann wohl in Zukunft OS-Informer nutzen (Danke Arthur). Ziemlich aergerlich.

@topic:
Hab hier zwei nette Maedels kennen gelernt, aber das ist eh zukunftslos. Die sind zu jung und offensichtlich nicht an Beziehungen interessiert und ich bin in 6 Wochen wieder weg.

Zurück