Reder
Spiele-Kenner/in
AW: Wer is Single???
Klar es hätte mehr rausspringen können, möchte nun auch keine Ausreden mir hier ausdenken.
Mir ist es wurscht was meine Freundin fürn Fan ist. Würde auch schon reichen Nationalmannschaft solange sie nichts gegen einen Stadionbesuch hat ist alles in Ordnung.
Details?!?!?! Was soll ich erzählen? Wüßte nicht was es zu erzählen gäbe.
Ihr seit eh die ersten die erfahren das ich eine Freundin hab, bisher alles in Arbeit.
rengaru am 23.08.2008 23:53 schrieb:Wie bitteschön kann man als Dortmundfan nach sonem Spiel das Wörtchen "gelungen" benutzen?Reder am 23.08.2008 23:45 schrieb:BVB 1:1 gegen Bayern. Schöner Saisonstart![]()
Wenn ich nach 23Minuten in Überzahl bin und 1:0 führe, dann aber plötzlich aufhöre zu spielen und dem Gegner nach und nach mehr das Spiel überlasse und dann das 1:1 kassiere, dann kann ich nicht von gelungen sprechen.
Aber zum Glück bin ich kein Dortmundfan.
Und um ontopic zu sein: Ich werde auch nie eine Freundin haben, die Dortmundfan ist. Geht einfach garnicht. Nur Schalke, Wolfsburg und Bremen sind schlimmer.
Klar es hätte mehr rausspringen können, möchte nun auch keine Ausreden mir hier ausdenken.
Mir ist es wurscht was meine Freundin fürn Fan ist. Würde auch schon reichen Nationalmannschaft solange sie nichts gegen einen Stadionbesuch hat ist alles in Ordnung.
Details?!?!?! Was soll ich erzählen? Wüßte nicht was es zu erzählen gäbe.
Ihr seit eh die ersten die erfahren das ich eine Freundin hab, bisher alles in Arbeit.

etc

.gif)
.gif)
("Duu ich hab morgen sooo viele Freistunden... *dackelblick* ...was mach ich da nur?" (Resultat: Wir waren in der Eisdiele) und "Was, du würdest gern mal meine Tanzgruppe in Aktion sehen? Also ich hab hier ja noch 3 DVDs von uns liegen... und gaaanz viel Schokolade..." (Und sie weiß dass ich Schokolade liebe