• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

rengaru am 23.08.2008 23:53 schrieb:
Reder am 23.08.2008 23:45 schrieb:
BVB 1:1 gegen Bayern. Schöner Saisonstart =)
Wie bitteschön kann man als Dortmundfan nach sonem Spiel das Wörtchen "gelungen" benutzen?
Wenn ich nach 23Minuten in Überzahl bin und 1:0 führe, dann aber plötzlich aufhöre zu spielen und dem Gegner nach und nach mehr das Spiel überlasse und dann das 1:1 kassiere, dann kann ich nicht von gelungen sprechen.

Aber zum Glück bin ich kein Dortmundfan.

Und um ontopic zu sein: Ich werde auch nie eine Freundin haben, die Dortmundfan ist. Geht einfach garnicht. Nur Schalke, Wolfsburg und Bremen sind schlimmer.

Klar es hätte mehr rausspringen können, möchte nun auch keine Ausreden mir hier ausdenken.

Mir ist es wurscht was meine Freundin fürn Fan ist. Würde auch schon reichen Nationalmannschaft solange sie nichts gegen einen Stadionbesuch hat ist alles in Ordnung.

Details?!?!?! Was soll ich erzählen? Wüßte nicht was es zu erzählen gäbe.
Ihr seit eh die ersten die erfahren das ich eine Freundin hab, bisher alles in Arbeit.

Reder am 23.08.2008 23:59 schrieb:
Maße , Körbchengröße , Alter , Haarfarbe , woher kennst du sie , was macht sie , was macht ihr :ugly: etc

EmmasPapa am 23.08.2008 23:59 schrieb:
Nur Schalke, Wolfsburg und Bremen sind schlimmer.

Du hast Eintracht Braunschweig vergessen :finger:
Nun, wenn ich aber jetzt die mit aufnehmen würde, dann dürfte auch keine meiner Freundinnen Eintracht-Fan sein. Dann hätte ich hier in Braunschweig aber ein verdammt großes Problem ;)

rengaru am 24.08.2008 00:02 schrieb:
EmmasPapa am 23.08.2008 23:59 schrieb:
Nur Schalke, Wolfsburg und Bremen sind schlimmer.

Du hast Eintracht Braunschweig vergessen :finger:
Nun, wenn ich aber jetzt die mit aufnehmen würde, dann dürfte auch keine meiner Freundinnen Eintracht-Fan sein. Dann hätte ich hier in Braunschweig aber ein verdammt großes Problem ;)

Ach, Du stehst wohl auch immer auf der Shell-Tanke wenn sie an der Wasche die Bierdosen von der Palette verkaufen :-P

EmmasPapa am 24.08.2008 00:03 schrieb:
Ach, Du stehst wohl auch immer auf der Shell-Tanke wenn sie an der Wasche die Bierdosen von der Palette verkaufen :-P
Nein, ich bleibe dem Verein fern.

Fußballfans kann man heutzutage kaum noch ertragen. Da wird man als Auswärtsfan heutzutage sogar schon im Familienblock von Großvätern mit ihren Enkeln beleidigt, das tu ich mir nicht an %-)

gamerschwein am 24.08.2008 00:02 schrieb:
Maße , Körbchengröße , Alter , Haarfarbe , woher kennst du sie , was macht sie , was macht ihr :ugly: etc
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :finger:

Reder am 24.08.2008 00:34 schrieb:
gamerschwein am 24.08.2008 00:02 schrieb:
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. :finger:
Foto würde uns auch schon reichen :ugly:

Gibt nichts ;-)

Fand den Film Hitch- Der Datedoktor sehr gut :top: :top: Ist mir so einiges in den Sinn gekommen. Zwar nur ein Film aber er behandelt eine Problematik die fast jeder hat. =)

Reder am 24.08.2008 01:41 schrieb:
Gibt nichts ;-)

Fand den Film Hitch- Der Datedoktor sehr gut :top: :top: Ist mir so einiges in den Sinn gekommen. Zwar nur ein Film aber er behandelt eine Problematik die fast jeder hat. =)

Wie ich meinen Skill beim Jetboat fahren steigere :finger:

EmmasPapa am 24.08.2008 09:21 schrieb:
Gibt nichts ;-)

Ja, das ist definitiv schwerer, als es aussieht! :-)

Spassbremse am 24.08.2008 11:17 schrieb:
EmmasPapa am 24.08.2008 09:21 schrieb:
Gibt nichts ;-)

Ja, das ist definitiv schwerer, als es aussieht! :-)

Ich weiß :-P

Bin ich ein Arschloch, wenn ich gerade mehr oder weniger dabei bin, einem meiner besten Freunde die Freundin auszuspannen?

Da vermutlich jeder mit einem Fünkchen Ehre im Körper diese Frage mit "ja" beantworten wird - selbst ich! - hier mal ein paar Hintergrundinfos:

Er geht ihr seit eine Woche total aus dem Weg, besucht sie nicht mehr, hat angeblich keine Zeit, geht auf dem Schulhof schweigend an ihr vorbei ohne sie anzusehen obwohl sie ihn grüßt, ruft/schreibt nicht zurück etc...
Des weiteren sind bereits 2 Dates auf ihrem Mist gewachsen. Zwar nicht direkt, sondern nur in Form eines Winks mit dem Zaunpfahl, aber sowas von deutlich dass man eher sagen könnte sie hat mir den Zaunpfahl um die Ohren geprügelt :D ("Duu ich hab morgen sooo viele Freistunden... *dackelblick* ...was mach ich da nur?" (Resultat: Wir waren in der Eisdiele) und "Was, du würdest gern mal meine Tanzgruppe in Aktion sehen? Also ich hab hier ja noch 3 DVDs von uns liegen... und gaaanz viel Schokolade..." (Und sie weiß dass ich Schokolade liebe :D ))

Und ich hab echt ein schlechtes Gewissen, aber ich find sie halt auch nicht übel...

Scheisse ;-(

Lennt am 25.08.2008 19:12 schrieb:
Bin ich ein Arschloch, wenn ich gerade mehr oder weniger dabei bin, einem meiner besten Freunde die Freundin auszuspannen?
Stimmt ... "JA" ... von Freundinnen von Freunden lässt man die Pfoten, da gibt es kein wenn und kein aber!

Glaub ich Dir, dass es schwer ist. Aber solange die beiden ein Paar sind, würde ich die Finger davon lassen - ggfs. ihr halt sagen, dass das nicht geht. Ich würde vll. auch mal mit Deinem Freund reden, warum das so ist ... weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, bei uns konnte man immer mit den Freunden offen drüber reden, wenn mal solch eine Situation passiert (ja, es kommt halt mal vor ...)

Gruß
Memphis

Lennt@ natürlich ist es nicht der feinste Zug,einem Freund die Freundin auzuspannen.Aber du musst dir die frage stellen,würde er dir deine ausspannen?.Zweifelst du nur eine Sekunde ,dann nimm sie denn der Kerl ist kein Freund.Und dann es ist egal.

Naja, versteht das nicht falsch, ich spann sie ihm nicht aktiv aus (keine Scheisse wie ihn schlecht machen oder so, ich bemüh mich eigentlich immer ihn zu verteidigen wenn sie erzählt wie er sie behandelt ;) ), das wär ja nun auch echt allerunterste Schublade.
Aber nichtsdestotrotz hab ich halt zu den Treffen zugesagt... wobei ich auch versuche, das so wenig wie möglich ein Date sein zu lassen sondern nur ein Treffen unter Freunden. Aber scheisse verdammt, es macht mich einfach stutzig dass sie mich ständig allein treffen will und so... und ich weiß halt nicht, ob es ein Fehler ist. zuzusagen. Könnte man das als passives Ausspannen bezeichnen? :-o
Ich selber mach halt eigentlich nichts, aber rechne damit dass von ihr was kommt. Und dann würd ich halt auch drauf eingehen. Und letzten Endes liegt die Entscheidung doch bei ihr, und solange ich sie nicht im Geringsten versuche zu beeinflussen, kann ich mir doch nichts vorwerfen oder? Wenn sie scharf auf mich wär, würde sie ihn so oder so verlassen, unabhängig davon ob ich auf sie eingehe oder nicht... oder?

Meine bescheidene Meinung: Ein Typ, der seine Trulla nicht grüsst/ignoriert/verschmäht respektiert sie sowieso nicht so, wie sie es verdient hat. Ich würde sogar sagen, er empfindet nicht gross etwas für sie.
Das ist allerdings kein Freipass für dich. Klär das mit deinem Freund (ohne die Frau!) und frag ihn, was er noch von ihr will. Wenn er nicht mehr wirklich mit Herz dabei ist sagst du ihm dass er sich wie das letzte A**** benimmt. Sollte möglich sein unter "besten" Freunden. Und dass er sich dementsprechend besser von ihr trennen sollte.
Von dir und der Trulla erzählst du am besten noch nichts. Falls die sich dann trennen, fragst du ihn, ob es okay für ihn wäre (aus Fairheit) wenn du sie besser kennenlernen würdest ( :finger: ). Sollte aber kein Problem für ihn darstellen (er wollte sie ja nicht mehr).
Während der ganzen Zeit bis sie frei ist rührst du die Dame nicht an, ansonsten bist du wirklich ziemlich mies. Du weist nämlich (aus deinen bisherigen Schilderungen entnehme ich das so) bisher nicht, warum dein Freund sich so verhält. Vllt geht es ihm ja einfach nur dreckig momentan, will alleine sein oder was weis ich. Dann ist das letzte was er braucht einen "Freund", der seine Trulla wegschnappt.
Das wäre mal die eine Seite.
Andere Variante (wäre meine): Ich würde dem Freund erzählen, dass seine Trulla sich an mich ranschmeisst. Ist am ehrlichsten. Dann kann er sie fallenlassen wenn er meint, oder ihr noch ne Chance geben. Denn sind wir ehrlich: Eine, die während einer laufenden Beziehung schon mit dem nächsten anbandelt, willst du nicht. Wer sagt dir, dass sie bei dir nicht genau dasselbe machen würde?
Dr. Jacro-Team - Over and Out. :-D

Edit: Satzstellung.. :-S

Wenn du der Meinung bist, dass du ein Freund von ihm bist, dann würdest du nicht mal darüber nachdenken, sich mit ihr öfters zu treffen, geschweige denn, sie auszuspannen.

Lennt, mach' DIr keinen Kopf, das klappt eh nicht, also behalt lieber Deinen Kumpel... :finger: ;-)

Zurück