• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Manana82 am 14.08.2008 17:29 schrieb:
Hab ich doch schon gesagt :ugly:

Was ist denn jetzt mit C. Reder los???

Du hast keinen Avatar. Posts von Usern ohne Avatar können von der Moderation leider nicht berücksichtigt werden. *rausred*
:ugly:

Spassbremse am 14.08.2008 17:37 schrieb:
Manana82 am 14.08.2008 17:29 schrieb:
Hab ich doch schon gesagt :ugly:

Was ist denn jetzt mit C. Reder los???

Du hast keinen Avatar. Posts von Usern ohne Avatar können von der Moderation leider nicht berücksichtigt werden. *rausred*
:ugly:
Das liegt daran, dass ich eine Frau bin und mich mit Technik nicht auskenne *schnell irgendwas zusammenlüg*
Aber vor allem abDECKEN muss ein richtiger Mann können :oink: :finger:

Der Thread driftet ab und nur noch Reder oder MachReder können ihn retten mit einer abgefahrenen Anekdote aus ihrem Liebesleben :ugly:

Manana82 am 14.08.2008 17:40 schrieb:
Der Thread driftet ab und nur noch Reder oder MachReder können ihn retten mit einer abgefahrenen Anekdote aus ihrem Liebesleben :ugly:

MachReder ist im Urlaub soweit ich weiß für 3 Wochen. Und ich schweige. Gibt ja genug Single's hier.

Reder am 14.08.2008 17:52 schrieb:

MachReder ist im Urlaub soweit ich weiß für 3 Wochen. Und ich schweige. Gibt ja genug Single's hier.

Daraus könnte man ableiten das Du kein Single mehr bist :haeh:

EmmasPapa am 14.08.2008 21:18 schrieb:

Man könnte aber auch meinen, dass er einfach ein "andere" vergessen hat.

...gibts da nicht nen Fred in dem er sich nach ner Wii erkundigt...und wie das ist mit dem zu zweit spielen ? :finger:

...da würde mir ja echt was fehlen :ugly:

Man sollte meinen, du würdest Reder mittlerweile kennen :ugly:

Es gibt auch Maedels unter 20 (so um die 18) welche Gentlemen gut finden... probiert es mal in Italien ;) Aber nur wenn ihr flueesig italienisch sprecht... ansonsten: vergesst es :-D :ugly:

Ach ja; viel Geld kommt auch meistens gut %-)

neues von sophia^^

die sache war eigentlich bis auf chatten bissal und in der disco hallo sagen eingeschlafen irgendwie... ich wußte auch net so recht weiter....

hatte ihr vorgeschlagen vor 2 wochen oder 3 wochen, dass wenn sie urlaub hat bescheid sagen soll wenn sie lust hat was zu machen worauf sie lust hat irgendwie.. minigolf.. kaffee usw. sie meinte da: okay mal schaun

ich dachte mir dabei eigentlich dass das ein ausweichmanöver ihrerseits war..

und gestern^^

fest bei uns gewesen von der freiwilligen feuerwehr xD

ich seh sie.. sag hallo.. na wie gehts dir so... usw was man halt so sagt... und dann so ganz nebenbei meinte sie... "nächsten mittwoch. hast du da zeit?"

ich : "klaro... wieso?"

sie: "ja dann lass uns mal nach mcfit zusammen gehen.. aber morgens um 10 uhr..."

ich: "ja klaro.. super können wir machen"

naja dann war halt nur noch son bissal small talk.. kein richtiger flirt aber nett unterhalten..

ich halt euch auf dem laufenden^^

EmmasPapa am 16.08.2008 10:36 schrieb:
Hat McFit eigentlich auch eine Gemischtsauna :confused: In meinem Sportstudio gibt es sowas :-D

Glaube ich kaum, dass die Poser männlich genug sind um in der Gemischtensaune eine ähnlich gute Figur zu machen wie vor dem Spiegel im Fitnessstudio. :ugly:

EmmasPapa am 16.08.2008 10:36 schrieb:
Hat McFit eigentlich auch eine Gemischtsauna :confused: In meinem Sportstudio gibt es sowas :-D

kp^^ wie kommst du jetzt auf sauna?^^

naja soll ich danach noch irgendwie was mit ihr machen.. also ich mein jetzt sowas wie kaffee trinken^^ nix versautes^^ ich weiß ja net wie sie dazu dann steht LOOOOOOOL :-D

nein

aber vorraussetzung wäre dann auf jedenfall dass man dort duschen geht und dann frische klamotten dabei hat um was zu machen ne :-P

WiesokeinLeerzeichen am 16.08.2008 14:10 schrieb:
Was ist das für ein komisches Date im Fitnessstudio? :confused:
Das liegt daran, dass wenn sich Frauen replizieren möchten, gute Gene für ihr Kind wünschen. Also für den Vater des Kindes kommt dann hauptsächlich ein gut gebauter Mann in Frage. Für die Zeit danach bevorzugen Frauen für die Erziehung einen sensibleren Mann.Vllt will sie ein Kind haben.

Also Sandmann:
Entweder du bist der Typ, der drüber rutschen und das Kind zeugen darf, der Typ, der für die Erziehung in Frage kommt oder du passt ihr am Ende des Trainings gar nicht.

DoktorX am 16.08.2008 16:27 schrieb:
Das liegt daran, dass wenn sich Frauen replizieren möchten, gute Gene für ihr Kind wünschen. Also für den Vater des Kindes kommt dann hauptsächlich ein gut gebauter Mann in Frage. Für die Zeit danach bevorzugen Frauen für die Erziehung einen sensibleren Mann.Vllt will sie ein Kind haben.

Also Sandmann:
Entweder du bist der Typ, der drüber rutschen und das Kind zeugen darf, der Typ, der für die Erziehung in Frage kommt oder du passt ihr am Ende des Trainings gar nicht.

Na das hört sich ja praktisch an. Wenn man sich Kinder wünscht (es müssen ja nicht die eigenen sein) und man hat keinen Bock dafür zuzahlen (in jeder Hinsicht) einfach mal das Weib in die Fitnessstudio schicken. :-D

DoktorX am 16.08.2008 16:27 schrieb:

Also Sandmann:

Aber immerhin hat er was für seinen Körper getan ..... Also keine verschwendete Zeit
:-P

Zurück