• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Nach dem Gedöns hier, das meine Ohren zum Bluten gebracht hat, will ich den thread doch mal wieder in "Meinen Diskussionen".
*Post*

:finger:

@The-Witcher: Das mit deinen Kumpels tut mir leid, war ja echt mies für die beiden gelaufen. Allerdings beim 2. hätte er das wissen müssen, spätestens als sie sagte, dass sie schon ein 7 Monate altes Kind hat. Also ich wüßte dann schon was Sache ist, wenn nämlich eine 15jährige schon ein 7 Monate altes Kind hat, dann weiß man doch schon wie sie drauf ist. Das sind dann meist solche Mädels die sich an jeden ranmachen und dann schon in frühen Jahren ein Kind am Hals haben. Ich kann deinem Kumpel nur raten: Finger weg von ihr. Das sie sich schon an dich rangemacht hat, zeigt doch ihre Einstellung. Sie wird deinem Kumpel früher oder später das Herz brechen, wenn er sie wirklich sehr gern hat :-|

Und dein Arbeitskollege hat schon recht. "Richtige" Frauen lernt man meist in ruhigeren Lokalitäten kennen. In irgendwelchen Diskos oder so treiben sich eben meist sehr viele rum, die nur auf der Suche nach dem einen sind.

ich war gestern auch feiern....leider hatten wir einen bei der auf nikotinentzug ist. :-S
ich wusste gar nicht das menschen so schlecht gelaunt und aggressiv sein können :rolleyes:
na jedenfalls ging er dann auch irgendwann, weil ihm die stimmung zu scheiße war :ugly:
leider hat er auch noch 1 weib mitgenommen, was eigentlich noch nicht so wirklich gehen wollte^^

was lernen wir daraus? lade nie leute ein die sich das rauchen abgewöhnen :top:

gamerschwein am 10.07.2008 20:19 schrieb:
Leute, meine Freundin hat mir gerade eröffnet sie wolle eine offene Beziehung führen.
Ich bin geschockt.
Nicht , dass ich ein Problem damit hätte mal ausserhalb meiner Beziehung Spass zu haben, aber NIEMAND fasst meine Freundin an! >:-|

Wenn meine Freundin mir ernsthaft so etwas eröffnen würde, dann würde ich sie auf die Tür verweisen, durch die sie jetzt gehen darf.

Party4Life am 12.07.2008 19:49 schrieb:
gamerschwein am 10.07.2008 20:19 schrieb:
Leute, meine Freundin hat mir gerade eröffnet sie wolle eine offene Beziehung führen.
Ich bin geschockt.
Nicht , dass ich ein Problem damit hätte mal ausserhalb meiner Beziehung Spass zu haben, aber NIEMAND fasst meine Freundin an! >:-|

Wenn meine Freundin mir ernsthaft so etwas eröffnen würde, dann würde ich sie auf die Tür verweisen, durch die sie jetzt gehen darf.

Ich hab mit ihr geredet... Sie meint es war kein richtig ernst gemeinter Vorschlag , sondern sie wollte nur wissen was ich denn davon halte. Das hab ich ihr dann auch gesagt...
Nur muss ihre Freundin sie doch etwas verunsichert haben , nachdem die angeblich eine offene Beziehung führt.

Ich kanns ihr verzeihen , das ist ihre erste richtige Beziehung. Der Kerl davor , war 2 Jahre jünger und von der Sorte "fass mich nicht an , wir sind nicht verheiratet!" ;-)

gamerschwein am 12.07.2008 19:55 schrieb:
Ich kanns ihr verzeihen , das ist ihre erste richtige Beziehung. Der Kerl davor , war 2 Jahre jünger und von der Sorte "fass mich nicht an , wir sind nicht verheiratet!" ;-)

Ich nehme mal an, dass du sie "anfasst" ;-)
Wieso bringt sie dann diesen Vorschlag?

Aber gut, ich will jetzt nichts schlechtreden.
Ihr habt das ja miteinander geklärt.

Party4Life am 12.07.2008 19:57 schrieb:
gamerschwein am 12.07.2008 19:55 schrieb:

Ich nehme mal an, dass du sie "anfasst" ;-)
Wieso bringt sie dann diesen Vorschlag?

Aber gut, ich will jetzt nichts schlechtreden.
Ihr habt das ja miteinander geklärt.

Naja... Um ehrlich zu sein , sie ist doch ein sehr anstrengender Mensch. Sie hat Probleme mit Körperkontakt in der Öffentlichkeit , ist ziemlich unerfahren und unsicher. Selbst wenn ich wirklich mit ihr rede und erkläre , dass sie sich keine Gedanken machen braucht , dauert es jedes Mal aufs neue , wenn ich mit ihr alleine bin , bis sie richtig intim werden kann.
Aber das wird noch... Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

gamerschwein am 12.07.2008 20:08 schrieb:
Naja... Um ehrlich zu sein , sie ist doch ein sehr anstrengender Mensch. Sie hat Probleme mit Körperkontakt in der Öffentlichkeit , ist ziemlich unerfahren und unsicher. Selbst wenn ich wirklich mit ihr rede und erkläre , dass sie sich keine Gedanken machen braucht , dauert es jedes Mal aufs neue , wenn ich mit ihr alleine bin , bis sie richtig intim werden kann.

Wie alt ist sie denn?

Party4Life am 12.07.2008 20:09 schrieb:
gamerschwein am 12.07.2008 20:08 schrieb:

Wie alt ist sie denn?

Ein knappes halbes Jahr älter als ich , also sie wird bald 17.
edit: Und 5cm grösser :ugly:

gamerschwein am 12.07.2008 20:10 schrieb:

Achso.
In Anbetracht des Alters würde ich sagen, dass ihr Verhalten jetzt nicht dramatisch "anormal" ist.
Und bei Mädels in dem Alter ist es nicht immer so, dass sie nur auf Sex aus sind (was bei den Jungs eher anders herum ist ;-) )

Party4Life am 12.07.2008 20:16 schrieb:
gamerschwein am 12.07.2008 20:10 schrieb:

Achso.
In Anbetracht des Alters würde ich sagen, dass ihr Verhalten jetzt nicht dramatisch "anormal" ist.

Wäre sie 2 oder 3 Jahre jünger würde ich dir Recht geben , aber normal ist das auch nicht mehr ;-)
Und bei Mädels in dem Alter ist es nicht immer so, dass sie nur auf Sex aus sind (was bei den Jungs eher anders herum ist ;-) )
Möchtest du mir was unterstellen? :ugly: Im Ernst: Mir liegt wirklich zu viel an ihr , als dass es mir nur um Sex gehen würde.

edit: Wir treffen uns um 9 zum "Findet Nemo" schaun :finger:

gamerschwein am 12.07.2008 20:28 schrieb:
Party4Life am 12.07.2008 20:16 schrieb:
Achso.
Wäre sie 2 oder 3 Jahre jünger würde ich dir Recht geben , aber normal ist das auch nicht mehr ;-)
Wie gesagt, bei dem Alter finde ich das nicht so dramatisch.
Da solltest du ihr schon die Zeit, sich weiter zu entwickeln.
gamerschwein schrieb:
Möchtest du mir was unterstellen? :ugly: Im Ernst: Mir liegt wirklich zu viel an ihr , als dass es mir nur um Sex gehen würde.
Das war auf das "Intim werden" von einem deiner vorigen Posts bezogen.

Hi

hab heut locker mitm Kumpel Fußball gespielt, eher Training wegen dem Turnier was bald vor der Tür steht. War ganz gut und meine Allergie hat sich gut zurück gehalten, warscheinlich auch weil es bißl geregnet hat =) Am Mittwoch treffen sich dann alle von unserem Team zum Training =) =) Ich freu mich riesig aufs Turnier, hoffe ich gefall da nem Mädl ^^ Aber das muss ja auch nicht sein.

Reder am 12.07.2008 21:55 schrieb:
Hi
[...] Ich freu mich riesig aufs Turnier, hoffe ich gefall da nem Mädl ^^ Aber das muss ja auch nicht sein.

das ist deine einzige motivation, fussball zu spielen? o_O *g*

Avenga am 12.07.2008 22:26 schrieb:
Reder am 12.07.2008 21:55 schrieb:
Hi
[...] Ich freu mich riesig aufs Turnier, hoffe ich gefall da nem Mädl ^^ Aber das muss ja auch nicht sein.

das ist deine einzige motivation, fussball zu spielen? o_O *g*

Fußball ist mein Leben. :-X Ich will einfach gut spielen und mit meinem Team soweit kommen wie möglich =)

Lordnikon27 am 12.07.2008 23:18 schrieb:
Reder am 12.07.2008 22:52 schrieb:
Lordnikon27 am 12.07.2008 22:47 schrieb:
Reder am 12.07.2008 22:45 schrieb:
Fußball ist mein Leben. :-X

Und dann BVB-Fan :B Das ist, wie wenn du sagst "Selbstmord ist mein leben" :finger:

Na und, ist besser als Hertha :finger:

Wird sich zeigen ;-)
Abwarten. Bin mal gespannt wer als nächstes uns verlässt :-) Oder auch wieder zu uns zurück kommt

Zurück