• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Spassbremse am 10.07.2008 12:05 schrieb:
Harlekin am 10.07.2008 12:01 schrieb:
Wenn sie ihn dafür wenigstens mal ran gelassen hätte... :-|

Das ist ja der Witz dabei: der Notfalldepp wird niemals rangelassen.
;-)
Tss, ich wollte ja in Weibergeschichten eigentlich immer Ehrenvoll agieren, aber so langsam merk ich dass das so ein durchtriebener Haufen ist, die haben das nicht verdient :haeh: Machodasein ich komme! :top:

Spassbremse am 10.07.2008 12:05 schrieb:
Harlekin am 10.07.2008 12:01 schrieb:
Wenn sie ihn dafür wenigstens mal ran gelassen hätte... :-|

Das ist ja der Witz dabei: der Notfalldepp wird niemals rangelassen.
;-)

:top: Das ist mir einmal passiert ...
dafür aber 9 Monate lang
So eine geile Frau, aber ich war halt nur der Depp :-S

da bracht man einen loyalen "schönling" mit durchschlagendem Erfolg bei frauen.

Der muss die dann abfüllen, abschleppen, anscheißen und abhauen.

So Leute, ich meld mich mal ab... um 20 Uhr gehts los, 2 Wochen Schweeeeedeeeeeen :-X Zelten, Angeln und Blondinen, das ist alles was mich ab morgen beschäftigen wird :-D
Wünsch euch allen schöne Ferien (auch denen, die noch keine haben ;) ) und/oder nen tollen Urlaub =)

Lennt am 10.07.2008 16:37 schrieb:
EmmasPapa am 10.07.2008 16:27 schrieb:
Er gibt das träumen nicht auf :ugly: :finger:
Ich seh das schon realistisch, Zelten und Angeln werden mich wohl am meisten beschäftigen :B
und die restliche Zeit wirst du Blondinen hinterherschauen. Aber das ist ja auch schonmal nicht schlecht ^^

jongerg am 10.07.2008 16:46 schrieb:
Lennt am 10.07.2008 16:37 schrieb:
EmmasPapa am 10.07.2008 16:27 schrieb:
Er gibt das träumen nicht auf :ugly: :finger:
Ich seh das schon realistisch, Zelten und Angeln werden mich wohl am meisten beschäftigen :B
und die restliche Zeit wirst du Blondinen hinterherschauen. Aber das ist ja auch schonmal nicht schlecht ^^
:finger2: ;-(

Lennt am 10.07.2008 16:26 schrieb:
So Leute, ich meld mich mal ab... um 20 Uhr gehts los, 2 Wochen Schweeeeedeeeeeen :-X Zelten, Angeln und Blondinen, das ist alles was mich ab morgen beschäftigen wird :-D
Wünsch euch allen schöne Ferien (auch denen, die noch keine haben ;) ) und/oder nen tollen Urlaub =)

Viel Spaß. Hab ab nächster Woche 3 Wochen urlaub *g*

Reder am 10.07.2008 17:43 schrieb:

na und? ich hab drei monate ferien :-D

Avenga am 10.07.2008 18:09 schrieb:
Reder am 10.07.2008 17:43 schrieb:

na und? ich hab drei monate ferien :-D

Lieber 3 Wochen als 3 Monate dahin zuvegetieren :-P

Avenga am 10.07.2008 19:43 schrieb:
Reder am 10.07.2008 19:07 schrieb:
Lieber 3 Wochen als 3 Monate dahin zuvegetieren :-P

ja eh.. zumal ichs noch nicht geschafft hab, mir eine arbeit zu besorgen :-|

Kannst mir ja helfen :P Hab in meinen 3 Wochen Urlaub viel vor ^^ Wenn ich mir grad vorstell was ich allein morgen alles zutun hab ><

Leute, meine Freundin hat mir gerade eröffnet sie wolle eine offene Beziehung führen.
Ich bin geschockt.
Nicht , dass ich ein Problem damit hätte mal ausserhalb meiner Beziehung Spass zu haben, aber NIEMAND fasst meine Freundin an! >:-|

gamerschwein am 10.07.2008 20:19 schrieb:
Leute, meine Freundin hat mir gerade eröffnet sie wolle eine offene Beziehung führen.
Ich bin geschockt.
Nicht , dass ich ein Problem damit hätte mal ausserhalb meiner Beziehung Spass zu haben, aber NIEMAND fasst meine Freundin an! >:-|

Tjo, gleiches Recht für alle...was Du für Dich in Anspruch nehmen willst, musst Du ihr auch schon zugestehen. :-P

Spassbremse am 10.07.2008 20:22 schrieb:
Ich bin geschockt.

Tjo, gleiches Recht für alle...was Du für Dich in Anspruch nehmen willst, musst Du ihr auch schon zugestehen. :-P
Träumt nicht jeder Mann nicht davon, wenigstens einmal im Leben eine Fickbeziehung zu haben? :-o

Harlekin am 10.07.2008 20:27 schrieb:
Spassbremse am 10.07.2008 20:22 schrieb:
Ich bin geschockt.

Träumt nicht jeder Mann nicht davon, wenigstens einmal im Leben eine Fickbeziehung zu haben? :-o
Nein verdammt , ich will jemandem mit dem ich mein Leben zu einem gewissen Grad teilen kann und keine Fickbeziehung. Klingt vlt. nach Weibergewäsch , aber im Kern bin ich ein sentimentaler Mensch.

@Bremse: Du wirst mal wieder deinem Nick gerecht :-P Ausserdem war da etwas Ironie mit im Spiel.

gamerschwein am 10.07.2008 20:29 schrieb:
@Bremse: Du wirst mal wieder deinem Nick gerecht :-P Ausserdem war da etwas Ironie mit im Spiel.

Wieso? In dem Fall will ich doch u. U. Spaß mit Deiner Freundin haben. Oder Rabowke. Oder EmmasPapa. Oder alle drei zusammen... :ugly:

Spassbremse am 10.07.2008 20:41 schrieb:
gamerschwein am 10.07.2008 20:29 schrieb:

Wieso? In dem Fall will ich doch u. U. Spaß mit Deiner Freundin haben. Oder Rabowke. Oder EmmasPapa. Oder alle drei zusammen... :ugly:
Hm. Was springt für mich dabei raus?

edit: Hier mal ich und meine Ex zu dem Thema:
Lisa ‎(20:37):
*stöör*
Lisa, Notiz:
Ne schlecht gestopfte Socke auf LSD is schon cool
Mein PC ist ein Ponyhof...
→ja hm.. den tag geniessen ←

/mäx/ ‎(20:38):
hallihallo
Lisa ‎(20:38):
huhu
ok... kommen wir gleich zur sache?
Lisa ‎(20:38):
du hast eh keine zeit

Lisa ‎(20:39):
es gibt keine sache zu der wir kommen müssen.. ich wollt nur weng lubbern^^
/mäx/ ‎(20:40):
ohmann du hast mich ausm konzept gebracht
das sollte so weitergehen
du: ja
ich: willste ***? meine freundin hats mir erlaubt...
Lisa ‎(20:40):
okay
nochma
hallöle
^hi
kommen wir gleich zur sache?
ja
willste ***? meine freundin hats mir erlaubt...
ja...
/mäx/ ‎(20:41):
wann?
Lisa ‎(20:41):
wenn du kommst.. komm vorbei, ich hab ferien
/mäx/ ‎(20:41):
ich aber net
jvf? (anmerkung: jugendvergleichsfliegen , die nächste Möglichkeit :-P )
Lisa ‎(20:41):
hmm ja xD
/mäx/ ‎(20:42):
ok... aber keine kondome
bis dann
ich bin was essen
Lisa ‎(20:43):
keine kondome? xDD
/mäx/ ‎(20:44):
ähm nein
Lisa ‎(20:44):
äh ia.. bist du hiv-positiv oder hast du ne nussallergie oder so?
naja.. geh erst essen xD
/mäx/ ‎(20:44):
net dass mir bekannt wär ^^

Zurück