AW: Wer is Single???
Grad wieder 2 mal bestätigt worden wie schön es ist Single zu sein.
Muss das einfach jetz mal loswerden.
1. Einer meiner besten Kumpels ist 17 und hat irgendwie ne 20 jährige kennengelern. Ich hab mich natürlich für ihn erstmal gefreut und ihm die Daumen gedrückt damit es klappt. Er ist nicht ganz 2 meter und sehr stämmig gebaut. Dann hab ich ihn halt mal angerufen und wollte wissen ob wir was unternehmen wollen.
Ok er fähr zu seiner "Freundinn" und ich kann ja mit kommen wenn ich will. Gut er hat mich abgeholt und ab gehts. Haben uns unterhalten bla bla bla. Dann habe ich sie halt mal drauf angesprochen was sie arbeitet und so. Tja arbeitslos - such ne Wohnung. Ist mir schon ein wenig in den Sinn gekommen das sie meinen Kumpel nur zum Taxifahrer macht (er hat schon den Autoführerschein). Dann hab ich irgendwie mit bekommen das sie ihn gefragt hat ob er nicht morgen mit ihr einkaufen fahren möchte. Da hats mir dann aber meine Befürchtungen bestätigt.
Ich habe ihm noch nichts davon gesagt was ich von ihr halte aber 2 Tage später rief ich ihn an um zu fragen wie es jetz steht mit ihr. Und dann ist es so gekommen wie ich es befürchtet habe. Er hat selber endlich rausgefunden dass sie ihn nur benutzt. Tut mir echt leid führ ihn den er ist mehr der Liebe und Nette Typ.
2. Ein anderer guter Kumpel von mir ist auch 17 und hat auf nem Fest in der Umgebung eine 15 jährige kennengelernt. Natürlich das selbe für ihn gemacht und auch die Daumen gedrückt. Er hat sich schon etwas mehr Hoffnungen gemacht als sie ihm dan schrieb sie habe ein Kind im 7. Monat.
Aber er wollte halt trotzdem was von ihr was ich aber auch unterstütz hätte wenn sie aus ihrem Fehler gelern hat und sich um ihr Kind sorgt ..... ihr wisst schon. Habe auch sie zusammen mit ner Freundinn von ihr mit meinem Kumpel kennengelernt. Auch mal ausgefragt bla bla bla. Und dann auf das Thema mit ihrem Kind gekommen.
Sie sieht "es" "aber" eh nur maximal 1 Stunde in der Woche und sie ist wie jede andere in ihrem Alter auch ....... Da hat es mir aber gereicht. Ich habe zwar den Mund gehalten weil ich geh auf kein Fest um Streit zu suchen. Das Beste ist aber dass sie ja noch so unverschähmt ist und sich an mich ranmacht. Vor den Augen meines Kumpels legt die mir praktisch ihren Po in die Hand. Also ich bin schon so fair, wenn einer meiner Freunde was von Einer will schmeiss ich mich nicht an sie ran und lass ihn zuerst und halte mich fern von ihr.
Paar Minuten später geh ich mit meinem Kumpel mal einen Busch suchen um Druch abzulassen. Beim Retourweg kommt sie mit ihrer Freundinn her und fragt ob wir irgendwie böse auf sie sind. Meine Antwort wahr ich kenn dich nicht mal richtig also lass mich einfach in Ruhe spaß haben. Mein Kumpel hat dann mit ihr angefangen zu diskutieren. Dazwischen irgendwann mal hat sich ihre Freundin gemeldet und wollte mit ihr weiter was trinken gehen und sich wenn für ne Fickgelegenheit suchen. Da sah die "Mutter" wieder ne Gelegenheit und wollte mir ihre Freundinn andrehen.
Ich habe "dankend" abgeleht und einfach nur gemeint ich brauche im Moment keine Beziehung oder etwas in der Art und so etwas wie Puffmama zu ihr gesagt weil sie mir schon ziemlich am Arsch ging.. Fängt sie ja tatsächlich an mit dem Kommentar: "Du hast bestimmt selten eine Beziehung, und pass auf wie du mit mir redest, mich kennen hier sehr viele." Da wahr der Moment in dem ich sie hätte auf Grund und Boden niedermachen können, solche Antworten wie "Ich kann mir schon denken wieso dich hier jeder "kennt" du .........
Ich von Natur aus der Ruhige Typ habe dann einfach gemeint "Schön für dich dass dich so viele kennen und gesagt ich fange jetz bestimmt nicht zum Streiten an und bin nur hier um Spaß zu haben also aufwiedersehen." Mein Kumpel hat dann noch was mit der geredet und ich habe ihn dann nach Hause gebracht Und ihm noch gesagt es hat schon seinen Grund wieso ich derzeit keine Freundin habe..........
Ich will auf keine Fall sagen dass alle Fraun so sind und es gibt bestimmt bessere wie diese 2 Exemplare. Die muss man eben nur finden.
Wenn ich so darüber nachdenke hat mein ehemaliger Arbeitskolege gar nicht so unrecht gehabt mit der Aussage ^Ganz Normale Frauen findest du am Besten in einem gemütlich Lokal ab 18 mit Coktails usw....^ (wehe einer erwähnt etwas in der Art wie einen "NAchtclub"

)
PS: Beim 2ten mal durchlesen entdeckte ich sehr viele Rechtschreibfehler die Aufgrund der späten Uhrzeit und meines langen Tages zustande gekommen sind. Also bitte einfach nur überlesen..........