• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Morgen, Kinder, wirds was geben...
Morgen gehts ab zu dem Diabetikercamp :) Ich weiß selber dass das lächerlich klingt, aber die Begleitung (blond, Single, scharf, 16, pennt mit mir in einem Zelt) wertet das dann doch enorm auf :-]
Wünscht mir Glück und Erfolg! :-D

Lennt am 02.07.2008 22:54 schrieb:
Morgen gehts ab zu dem Diabetikercamp :) Ich weiß selber dass das lächerlich klingt, aber die Begleitung (blond, Single, scharf, 16, pennt mit mir in einem Zelt) wertet das dann doch enorm auf :-]

das hast doch schon ewig geplant, oder? auf jeden fall viel glück (und gute vorbereitung ;-) - warst nicht du der, welcher beim festival keine gummis mit hatte? :ugly: )

Avenga am 02.07.2008 23:12 schrieb:
Lennt am 02.07.2008 22:54 schrieb:

das hast doch schon ewig geplant, oder? auf jeden fall viel glück (und gute vorbereitung ;-) - warst nicht du der, welcher beim festival keine gummis mit hatte? :ugly: )
Ja, der bin ich, und diesmal hab ich wieder keine, weil ich der festen Überzugung bin dass ich sie NICHT brauche, wenn ich sie mithabe - und umgekehrt %-) Also hoff ich mal dass sie welche hat :B

Naja, aber ich fahr morgen auch noch welche kaufen ;)

Lennt am 02.07.2008 23:15 schrieb:
Ja, der bin ich, und diesmal hab ich wieder keine, weil ich der festen Überzugung bin dass ich sie NICHT brauche, wenn ich sie mithabe - und umgekehrt %-) Also hoff ich mal dass sie welche hat :B

Naja, aber ich fahr morgen auch noch welche kaufen ;)

echte männer lieben das risiko und treiben es ohne gummi !!!!

EmmasPapa am 02.07.2008 23:40 schrieb:
eXitus64 am 02.07.2008 23:38 schrieb:

Hoffentlich sterben Sie schnell an Aids und Co ;-)

hrhr ich frag mich gerade wie du emma gezeugt hast ...

ich meinte mit risiko eher die gefahr sich ein balk anzulachen^^

eXitus64 am 02.07.2008 23:44 schrieb:
EmmasPapa am 02.07.2008 23:40 schrieb:
eXitus64 am 02.07.2008 23:38 schrieb:

Hoffentlich sterben Sie schnell an Aids und Co ;-)

hrhr ich frag mich gerade wie du emma gezeugt hast ...

ich meinte mit risiko eher die gefahr sich ein balk anzulachen^^

wenn schon: balg :-P

weil du gern nen kleinen fratz mit halbglatze und dünnen ärmchen hättest :ugly: :finger: *duckundrenn*

Avenga am 03.07.2008 00:01 schrieb:

haha...du verlangst doch nicht echt das ich nachts noch auf rechtschreibung achte :finger:

....herr schlauschlau :-P

weil du gern nen kleinen fratz mit halbglatze und dünnen ärmchen hättest :ugly: :finger: *duckundrenn*

du vergisst aber das die dafür nen sixpack hätten......hab ich dir eigentlich mal wieder neue bilder gezeigt looooool :ugly: :finger: und halbglatze hab ich gar nicht.. menno :/ ;-(

eXitus64 am 03.07.2008 00:07 schrieb:
Avenga am 03.07.2008 00:01 schrieb:

haha...du verlangst doch nicht echt das ich nachts noch auf rechtschreibung achte :finger:

....herr schlauschlau :-P
doch, sonst gibts heut kein du-weisst-schon-was mehr... :oink:

du vergisst aber das die dafür nen sixpack hätten......hab ich dir eigentlich mal wieder neue bilder gezeigt looooool :ugly: :finger: und halbglatze hab ich gar nicht.. menno :/ ;-(

das ist ein argument.. ein baby, das man als waschbrett verwenden kann :ugly:
immer her mit pics^^

eXitus64 am 03.07.2008 00:17 schrieb:
Avenga am 03.07.2008 00:12 schrieb:
doch, sonst gibts heut kein du-weisst-schon-was mehr... :oink:

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/images/smilies/peitsche.gif :oink: :-X
gsss *aua* gsss *aua* gsss *aua* *fester* XD
das ist ein argument.. ein baby, das man als waschbrett verwenden kann :ugly:
immer her mit pics^^

du notgeile sau..verwendest meine bilder doch eh nur als wi.... na egal -,-
ja und? was dagegen? :-S

Heyho ihr wistler ^^
Ich soll euch was von Lennart (Lennt) ausrichten:
Er hat versagt.
Als er beim Camp ankam musste er mit erschrecken feststellen dass die dort M&W zusammen in einem Zelt schlafen lassen wenn sie 18 sind, d.h. Lennart hat eine neue Gruppe die (ich zitiere) "Behindere häßliche dumme Spasten sind" und er ist grade dabei iwas zu zerstören weil er die 100€ in den Sand gesetzt hat :B

derOmega am 03.07.2008 18:24 schrieb:
Heyho ihr wistler ^^
Er hat versagt.
Als er beim Camp ankam musste er mit erschrecken feststellen dass die dort M&W zusammen in einem Zelt schlafen lassen wenn sie 18 sind, d.h. Lennart hat eine neue Gruppe die (ich zitiere) "Behindere häßliche dumme Spasten sind" und er ist grade dabei iwas zu zerstören weil er die 100€ in den Sand gesetzt hat :B
Naja da kann er immer noch was draus machen... Die werden ja wohl nicht die ganze Zeit streng getrennt werden oder? Irgendwann eines abends... :oink: :oink: :-X :ugly:

derOmega am 03.07.2008 18:24 schrieb:
Heyho ihr wistler ^^
Er hat versagt.
Respekt :ugly: :ugly: :top: :top:
Lennt soll sich nicht so anstellen, einfach mitten in der nacht bei der ins Zelt huschen und gut ist. Wie lange ist der denn weg?

Der-Aggro am 03.07.2008 18:37 schrieb:
Schadenfreude ..... SCHALALALALAAAAAA .... :-X
Schaut mal auf die Seite vom ihm im SVZ ;-) :-D :ugly:

Sry Lennt das musste sein

Zurück