• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

The_Final am 01.07.2008 03:05 schrieb:
Der-Aggro am 01.07.2008 02:38 schrieb:
Irgendwas mache ich falsch.
Ich habe heute von einer 65(?) jährigen Frau gesagt bekommen, dass sie mich nehmen würde, wenn sie noch nicht verheiratet wäre.
Noch dazu bin ich mit ihr verwandt ( verschwägert über 2 Ecken )
:ugly:
Um die Rolle von EmmasPapa zu übernehmen: auf alten Kähnen lernt man Schiffen. ;)

ja aber soooo alt? auf dem kahn ist wohl eher absaufen angesagt :ugly: :finger:

Um die Rolle von EmmasPapa zu übernehmen: auf alten Kähnen lernt man Schiffen. ;)

Zum schiffen gehe ich auf die Toilette :finger: Btw. soll es ja durchaus noch attraktive 65 jährige Frauen geben (wobei mir das wirklich etwas zu alt ist ;-) )

Avenga am 01.07.2008 08:30 schrieb:
Ich würde eher sagen, dass man da auf dem Trockenen sitzt und diverse reibungsbedingte Schäden davonträgt. :finger:
EmmasPapa am 01.07.2008 09:57 schrieb:

Zum schiffen gehe ich auf die Toilette :finger: Btw. soll es ja durchaus noch attraktive 65 jährige Frauen geben (wobei mir das wirklich etwas zu alt ist ;-) )
Du weißt, wie das gemeint war. :rolleyes:

The_Final am 01.07.2008 10:11 schrieb:
Avenga am 01.07.2008 08:30 schrieb:
Ich würde eher sagen, dass man da auf dem Trockenen sitzt und diverse reibungsbedingte Schäden davonträgt. :finger:

Du weißt, wie das gemeint war. :rolleyes:

:confused: Ja, und :haeh:

Also du meinst solche die mehr Bottox im Körper haben als eine Schönheits Klinik in L.A.? :ugly:

BlackDead am 01.07.2008 10:52 schrieb:

Also du meinst solche die mehr Bottox im Körper haben als eine Schönheits Klinik in L.A.? :ugly:

Ich kenne eine 59 jährige Frau, geht in das gleiche Sportstudio wie ich. Da scheint alles noch im urzustand, allerdings hängt sie auch jeden Tag da mindestens 2-3 Stunden an den Geräten. Schönheit hat seinen preis, aber sie sieht wirklich noch verdammt gut aus und hat auch keine Probleme mit der Schwerkraft ;-)

EmmasPapa am 01.07.2008 11:09 schrieb:
BlackDead am 01.07.2008 10:52 schrieb:

Ich kenne eine 59 jährige Frau, geht in das gleiche Sportstudio wie ich. Da scheint alles noch im urzustand, allerdings hängt sie auch jeden Tag da mindestens 2-3 Stunden an den Geräten. Schönheit hat seinen preis, aber sie sieht wirklich noch verdammt gut aus und hat auch keine Probleme mit der Schwerkraft ;-)
Und selbst wenn , dann bekommt sie wenigstens keine Falten... :ugly:

EmmasPapa am 30.06.2008 20:40 schrieb:
:finger: Was willst Du hören :confused: Dafür sind doch Mama und Papa da ;-) Wasser, Tee, zuckerhaltige Limonaden (nicht unbedingt Cola). Von Electrolyt-Glucose-Mischung (Oralpädon) würde ich abraten, den meisten wird schlecht davon und der Durchfall nimmt zu. Die Kopfschmerzen sind normal bei Magen/Darm. Auf keinen Fall Aspirin, das geht auf den Magen. Sowas kann laut Arzt auch mal bis zu 8 Tage dauern. Also ordentlich feuchtes Toilettenpapier bunkern und nicht zu viel onan..... , das schwächt :ugly:
Ich wollte DAS Hausmittel hören. Sowas wie "Mach einen Kopfstand, schneide ein paar Grimassen und onaniere, dann gehts dir besser" wäre toll gewesen. Diesen ganzen Standardkack kenn ich schon, aber danke für den Versuch. :top:

Hab mich immer gescheut mich an eine Ranzumachen, die zweieinhalb Jahre jünger ist als ich. Jetzt hab ich heute erfahren, dass sie schon 16 wird, also nur eineinhalb jünger. :-]

machbetmachallabett am 01.07.2008 17:46 schrieb:
Hab mich immer gescheut mich an eine Ranzumachen, die zweieinhalb Jahre jünger ist als ich. Jetzt hab ich heute erfahren, dass sie schon 16 wird, also nur eineinhalb jünger. :-]

Hmm, ging mir vor ner Weile so ähnlich wie Dir. Meine aktuelle Freundin ist 10 Jahre jünger als ich, allerdings ist sie trotzdem etwa 3 Jahre älter als DU.
:-D

Spassbremse am 01.07.2008 18:16 schrieb:
machbetmachallabett am 01.07.2008 17:46 schrieb:

Hmm, ging mir vor ner Weile so ähnlich wie Dir. Meine aktuelle Freundin ist 10 Jahre jünger als ich, allerdings ist sie trotzdem etwa 3 Jahre älter als DU.
:-D
20 und 30?
Kinderficker
:ugly:

edit: der dumme spoiler geht nicht. :-|

Reder am 01.07.2008 22:02 schrieb:
DoktorX am 01.07.2008 21:49 schrieb:
Reder am 01.07.2008 19:30 schrieb:
DoktorX am 01.07.2008 18:37 schrieb:
Ne bei mir (eingeloggt auf pcg) funzt es auch nicht :-|
PCGH rul0rt halt.
Is doch wurscht, aslo wer das mit dem Forum verbrochen hat sollte schnellst möglich sich melden und zur diskussion bereit stellen ;-)

Das Forum ist wirklich noch sehr fehlerhaft. :-| Wir Sternies sind ja immer fleißig dabei, solche Fehler zu melden, aber was die Admins dann daraus machen liegt nicht in unserer Macht *g*

Shadow_Man am 01.07.2008 22:26 schrieb:
Reder am 01.07.2008 22:02 schrieb:
DoktorX am 01.07.2008 21:49 schrieb:
Reder am 01.07.2008 19:30 schrieb:
DoktorX am 01.07.2008 18:37 schrieb:
Ne bei mir (eingeloggt auf pcg) funzt es auch nicht :-|
PCGH rul0rt halt.
Is doch wurscht, aslo wer das mit dem Forum verbrochen hat sollte schnellst möglich sich melden und zur diskussion bereit stellen ;-)

Das Forum ist wirklich noch sehr fehlerhaft. :-| Wir Sternies sind ja immer fleißig dabei, solche Fehler zu melden, aber was die Admins dann daraus machen liegt nicht in unserer Macht *g*
Das für mich Interessante ist: Es ist afaik genau das gleiche Design wie bei KiZo, nur andere Farben. Aber Button und so sind alle gleich, ebenso die Bugs. Diese ganzen Fehler mit dem Spoiler und so sind bereits seit Monaten bekannt und trotzdem werden sie hier auf Pcg übernommen.

Und ich habe diese Fehler auch schon vor Monaten mal bei KiZo gemeldet. :rolleyes:

Reder am 02.07.2008 19:41 schrieb:
Wochenende, SMS = kein Single mehr :haeh: :-D :confused:
Schöne Gedanken, ist aber nicht so :-S

Es ist doch immer wieder eine Freude zu sehen, dass es Menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht. ;)

Zurück