• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

pcflatron am 29.06.2008 15:35 schrieb:
Warum ist jetzt nur mehr ein viertel des Avantares sichtbar?

Unter Einstellungen in "Mein Profil" -- Avatar Auflösung umstellen!!!!! (147x110)

Manana82 am 30.06.2008 11:00 schrieb:
EmmasPapa am 30.06.2008 09:46 schrieb:
Stau am 30.06.2008 09:44 schrieb:

Wochenende, SMS = kein Single mehr :haeh: :-D :confused:
Das hätte er uns doch dann schon längst erzählt... Aber es ist wirklich erstaunlich ruhig - war das Wochenende so erfolglos? MachReder übernehmen sie :ugly:

Vielleicht liegt er noch bei Ihr im Bett :confused: Oder er muss arbeiten/Berufsschule ;-)

EmmasPapa am 30.06.2008 11:04 schrieb:
Vielleicht liegt er noch bei Ihr im Bett :confused: Oder er muss arbeiten/Berufsschule ;-)
Im Bett mit wem?? :finger:
Vielleicht ist er auch spontan nach Berlin gefahren und reißt da ein paar Spielerfrauen auf :ugly:

EmmasPapa am 30.06.2008 16:30 schrieb:
machbetmachallabett am 30.06.2008 16:18 schrieb:
MachReder übernehmen sie :ugly:
Jammern kann ich im Moment gut, bin wirklich krank. Wenn einer ein Allheil-Hausmittel gegen Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall hat, sagt mir bitte Bescheid.

Sex :finger: Da musst Du wohl weiter leiden :-D
Ich wusste dass auf diese Frage genau eine antwort kommt und ich wusste auch, von wem sie kommt. Dass du mit deinem begrenzten Denkhorizont ("Sex", "Google Bildersuche" und "Emmas Macker killen") auf nix anderes kommst war ja klar. :-P

machbetmachallabett am 30.06.2008 16:37 schrieb:
EmmasPapa am 30.06.2008 16:30 schrieb:
machbetmachallabett am 30.06.2008 16:18 schrieb:
MachReder übernehmen sie :ugly:
Jammern kann ich im Moment gut, bin wirklich krank. Wenn einer ein Allheil-Hausmittel gegen Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall hat, sagt mir bitte Bescheid.

Sex :finger: Da musst Du wohl weiter leiden :-D
Ich wusste dass auf diese Frage genau eine antwort kommt und ich wusste auch, von wem sie kommt. Dass du mit deinem begrenzten Denkhorizont ("Sex", "Google Bildersuche" und "Emmas Macker killen") auf nix anderes kommst war ja klar. :-P

:finger: Was willst Du hören :confused: Dafür sind doch Mama und Papa da ;-) Wasser, Tee, zuckerhaltige Limonaden (nicht unbedingt Cola). Von Electrolyt-Glucose-Mischung (Oralpädon) würde ich abraten, den meisten wird schlecht davon und der Durchfall nimmt zu. Die Kopfschmerzen sind normal bei Magen/Darm. Auf keinen Fall Aspirin, das geht auf den Magen. Sowas kann laut Arzt auch mal bis zu 8 Tage dauern. Also ordentlich feuchtes Toilettenpapier bunkern und nicht zu viel onan..... , das schwächt :ugly:

Reder am 30.06.2008 23:24 schrieb:
EmmasPapa am 30.06.2008 22:45 schrieb:
Party4Life am 30.06.2008 22:44 schrieb:
EmmasPapa am 30.06.2008 20:40 schrieb:
und nicht zu viel onan..... , das schwächt :ugly:

Das musste natürlich noch kommen :heah: ;-)

:-P Was erwartest Du von einem fast vierzigjährigen Familienvater :-D
Anstand? :finger: :-P

So... auch mal wieder hier, nachdem ich vor einigen Monaten nett gefragt worden bin, auch mal wieder reinzuschauen.

Tja, was soll ich sagen: hab eine kennen gelernt, Traumfrau, sie war am Wochenende bei mir. Ansonsten is auch alles super, such gerade ne größere Wohnung und Arbeit im Sommer in Lörrach (kommt da wer aus der Gegend?).

Tja, also alles perfekt, Studium geht super, verliebt bin ich auch, neue/bessere Wohnung und ja... kann mich net beklagen. :-X

Irgendwas mache ich falsch.
Ich habe heute von einer 65(?) jährigen Frau gesagt bekommen, dass sie mich nehmen würde, wenn sie noch nicht verheiratet wäre.
Noch dazu bin ich mit ihr verwandt ( verschwägert über 2 Ecken )
:ugly:

Der-Aggro am 01.07.2008 02:38 schrieb:
Irgendwas mache ich falsch.
Ich habe heute von einer 65(?) jährigen Frau gesagt bekommen, dass sie mich nehmen würde, wenn sie noch nicht verheiratet wäre.
Noch dazu bin ich mit ihr verwandt ( verschwägert über 2 Ecken )
:ugly:
Um die Rolle von EmmasPapa zu übernehmen: auf alten Kähnen lernt man Schiffen. ;)

Zurück