• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

algiordino am 27.06.2008 18:52 schrieb:
Lennt am 27.06.2008 18:43 schrieb:
Tja, auf PCGH siehts immer noch so cool aus wie immer :finger:

ach die änderungen gibts bei pcg.de
muss einem ja mal egsagt werden..ich war davon ausgegangen, dass sich das neimand mehr antut^^

obwohl ich das neue Design scheiße fand, bin ich PCG treu geblieben, nicht zuletzt wegen der Ostblock-Farbgebung von PCGH :B

WiesokeinLeerzeichen am 27.06.2008 17:16 schrieb:
Ich glaube so ziemlich das letzte, was EmmasPapa für siene Kleine will ist so ein Versager ausm Computerforum :ugly:

:ugly: :top: :top:

Reder am 27.06.2008 23:20 schrieb:
Ich glaube so ziemlich das letzte, was EmmasPapa für siene Kleine will ist so ein Versager ausm Computerforum :ugly:

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, es gibt hier gewisse Personen die weitaus mehr an irgendwelche Versager ausm Computerforum erinnern als Gamerschwein... :finger:

Lennt am 27.06.2008 23:39 schrieb:
Reder am 27.06.2008 23:20 schrieb:

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, es gibt hier gewisse Personen die weitaus mehr an irgendwelche Versager ausm Computerforum erinnern als Gamerschwein... :finger:

Das Fenster ist geschlossen :finger:

gamerschwein am 27.06.2008 18:40 schrieb:
algiordino am 27.06.2008 18:35 schrieb:
gamerschwein am 27.06.2008 18:24 schrieb:
Avenga am 27.06.2008 18:22 schrieb:
gamerschwein am 27.06.2008 18:20 schrieb:
Hat sich hier grade auf wundersame Art&Weise was am Layout verändert???

dann täuschts mich nicht.. nicht grad zum besseren, würd ich sagen..
Ich will das Alte wieder :pissed:

hmm?
was hat sich denn verändert?
Die Schrift is irgendwie verändert , neue Buttons , die Posts sind breiter... Total verwirrend.
Das einzige was sich hier geändert hat ist die Breite des Layouts. Und zwar war es doch genau das, was wir immer gefordert haben. Die Smilies sind wieder alle auf einen Blick zu sehen (oder war das bei KiZo, wo das sonst nicht ging?) und die Posts sind breiter, also freut euch :)

Und diese ganz leichte Button-Änderung bemerkt man doch eh kaum ;)

Dafür spinnen etz die Avatare, man sieht nur 1/4 davon. Und ein Klick auf den Avatar bringt einen zum User-profil :-S

ist aber immer noch sehr schmal^^ der mittlere, tatsächliche textbereich beträgt vllt 1/4 der breite aufm bildschirm

Damaskus am 28.06.2008 02:52 schrieb:
ist aber immer noch sehr schmal^^ der mittlere, tatsächliche textbereich beträgt vllt 1/4 der breite aufm bildschirm
Bei mir ists die Hälfte :-o

Allerdings setzt die Software keine Leertaste mehr, wenn man links auf einen Smilie klickt, früher hat sie die immer noch davor gesetzt, damit Smilies auch angezeigt werden :(

Puh, kurz hab ich gedacht, ich wäre noch breit von gestern. Zum Glück ist es nur das Forum. :-)

Find die Änderung eigentlich nicht schlecht, war viel zu schmal alles früher. Aber das mit den Smileys ist kacke, ich will mein Leerzeichen nicht selber machen müssen. >:-| Und ich will dieses kleine Fenster wieder (wenn man früher auf den AVa geklickt hat), diese Riesen-Userprofile sind eh nur überladen und informationslos. Ansonsten isses echt okay, wie reng schon sagte, dass was alle immer gefordert haben.:top:

machbetmachallabett am 28.06.2008 11:41 schrieb:
Puh, kurz hab ich gedacht, ich wäre noch breit von gestern. Zum Glück ist es nur das Forum. :-)

Find die Änderung eigentlich nicht schlecht, war viel zu schmal alles früher. Aber das mit den Smileys ist kacke, ich will mein Leerzeichen nicht selber machen müssen. >:-| Und ich will dieses kleine Fenster wieder (wenn man früher auf den AVa geklickt hat), diese Riesen-Userprofile sind eh nur überladen und informationslos. Ansonsten isses echt okay, wie reng schon sagte, dass was alle immer gefordert haben.:top:

Äh, ich sehe nichts anderes :ugly: :confused: Was soll sich denn bei pcgh.de geändert haben :haeh:

EmmasPapa am 28.06.2008 14:30 schrieb:
Aso, auf dieser quitschbunten, unübersichtlichen Kiddieseite treibe ich mich nicht so oft rum. Die ist mir zu unübersichtlich ;-)

hey ich bin kein "kiddie" und trotzdem bei pcg .....uuuuuiiiii guck mal, lauter bunte farben *freu*

Allzu Bunt ist die PCG Seite nun auch wieder nicht. ;-)
http://img246.imageshack.us/img246/5458/unbenannt2gr1.jpg

Zurück