• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 13.06.2008 09:42 schrieb:
Postal-Dude am 13.06.2008 09:28 schrieb:
The_Final am 13.06.2008 01:22 schrieb:
Postal-Dude am 13.06.2008 00:59 schrieb:
Jo, ich hab ja gesagt, das ich das halt viel zu blauäugi/naiv sehe... :(
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;) Ich hoffe, beim nächsten Mal bist du vorsichtiger, sowohl bezüglich deiner Interpretation der Lage als auch bei der Verbreitung der Daten anderer im Internet.

Auf jeden Fall... :(
Die Freundin (Der die Wohnung gehört) hat mich grade angerufen/geweckt und is wie ich befürchtet hab.., nich gut auf mich zu sprechen... :(

hmmm

Welche Wohnung :confused:

Ist doch jetzt egal. Du kannst es nicht ändern, nimm es so hin. Entschuldige Dich bei Deiner Pseudo-Ex, schenk ihr was schönes und lass es Dir eine Lehre sein ...................

Die Wohnung, wo die "Pseudo-Ex" Mitbewohnerin is.
Ja, mach ich ja^^

HI!

Das Thema is ENDGÜLTIG durch!
Ich werd sie in Ruhe lassen und ich hoffe ich kann das mit der Freundin von ihr regeln... :(

bye,TheDude.

Postal-Dude am 13.06.2008 11:28 schrieb:
HI!

Das Thema is ENDGÜLTIG durch!
Ich werd sie in Ruhe lassen und ich hoffe ich kann das mit der Freundin von ihr regeln... :(

bye,TheDude.

you got owned!!!!
achja dude....war schon ne scheiß aktion, aber wenigstens hast du es selbst eingesehen ;-)
kopf hoch, die nächste kommt bestimmt =)

skicu am 13.06.2008 00:35 schrieb:
Allzu persönliche Details sind im Netz IMMER gefährlich. Gar wenn man ganze Profile postet. Würde ich nie tun.

Iwo, gib mir deien Kontonummer&BLZ, Postal-Dude, ich überweise dir dann eine Solidaritäts-Spende :B

Lordnikon27 am 13.06.2008 16:25 schrieb:
Allzu persönliche Details sind im Netz IMMER gefährlich. Gar wenn man ganze Profile postet. Würde ich nie tun.

Iwo, gib mir deien Kontonummer&BLZ, Postal-Dude, ich überweise dir dann eine Solidaritäts-Spende :B
Imho keine sensiblen Informationen. Was willst du mit den beiden Nummern?

skicu am 14.06.2008 00:53 schrieb:

vllt tatsächlich was überweisen! mir bitte dann auch gleich :P

skicu am 14.06.2008 00:53 schrieb:

Natürlich sind das sensible Informatioen, ich könnte ihm damit auf Abbuchung 20 Brandneue LCD-Fernseher nach Hause schicken oder sowas ;-)

Lordnikon27 am 14.06.2008 03:47 schrieb:
Natürlich sind das sensible Informatioen, ich könnte ihm damit auf Abbuchung 20 Brandneue LCD-Fernseher nach Hause schicken oder sowas ;-)
Ja gut, nervige Sachen kann man damit schon anstellen, aber wirklichen Schaden kann man nicht anrichten. Lässt sich ja alles zurückbuchen.

Ich meld mich mal wieder.
Da ich nun jetzt fast stündlich aufs Handy schau, wegen einer SMS von dem Mädl, und es kaum abwarten kann das ich eine bekomme. Klar, das mag jetzt verrückt,dämlich, idiotisch etc klingen aber ich will wissen wie die Chancen stehen. Bis jetzt habe ich noch keine SMS erhalten. Desweiteren weiß ich nicht ob ich überhaupt noch was mit ihr zutun haben möchte. Ich war sehr überrascht als sie den Rückzieher machte und wieder überlegen wollte, ich gab ihr die Zeit ( das sind schon 2 Wochen), möchte aber auch keinen Druck auf sie aussetzten, wieso auch? Nur das ich Gewissheit habe? Ich habe eh kaum Hoffnung mehr überhaupt noch eine zufinden, bin genug auf die Fresse geflogen. Am liebsten würde ich alles von vorn beginnen und anders machen :-| Aber was passiert ist ist passiert. Klar ich bin noch jung, aber wenn mich jetzt keine will, warum später?
Fragen über Fragen. :-S

Lordnikon27 am 14.06.2008 23:32 schrieb:
Reder am 14.06.2008 22:01 schrieb:
. Klar ich bin noch jung, aber wenn mich jetzt keine will, warum später?

Evtl. weil du momentan vermutlich nicht alle 3 Milliarden Weibchen auf der Erde kennst? :-o
Da geb ich dir recht. Ich will die auch nicht alle kennen. :ugly: ( Sind das wirklich soviele :-o ) Egal.

Zurück