G
gamerschwein
Gast
Wird mal Zeit nach 1940 wieder in Belgien einzumarschieren... Auf dem Weg dahin nehmen wir Kroatien gleich mit. Der Schiedsi und die Kroaten ham mir echt den Abend versaut. 

gamerschwein am 12.06.2008 21:07 schrieb:Wird mal Zeit nach 1940 wieder in Belgien einzumarschieren... Auf dem Weg dahin nehmen wir Kroatien gleich mit. Der Schiedsi und die Kroaten ham mir echt den Abend versaut.![]()

VersteheSpassbremse am 12.06.2008 21:15 schrieb:gamerschwein am 12.06.2008 21:07 schrieb:Wird mal Zeit nach 1940 wieder in Belgien einzumarschieren... Auf dem Weg dahin nehmen wir Kroatien gleich mit. Der Schiedsi und die Kroaten ham mir echt den Abend versaut.![]()
Auch wenn ich Deine Wut über das verlorene Spiel verstehen kann (ich rege mich auch über die stümperhafte Performance unserer Elf auf), möchte ich so einen Käse hier nicht lesen. Betrachte das bitte als Mahnung, nicht Verwarnung.![]()
Deshalb bleiben meine auch drinDoktorX am 12.06.2008 21:34 schrieb:Weisheitszähne ziehen suckt.
.gif)
Damaskus am 12.06.2008 14:51 schrieb:skicu am 12.06.2008 14:14 schrieb:Zumal mein Schlafzimmer direkt neben dem meiner Eltern liegt.
Was habt ihr alle nur für unpraktische Häuser^^

aber hauptsache erstmal rumgestänkertThe_Final am 12.06.2008 19:40 schrieb:Das mag sein. Als Beziehungsgegner und strikter Antialkoholiker besitze ich wohl keine Kompetenzen auf diesem Gebiet und enthalte mich eines Kommentars.jongerg am 12.06.2008 18:55 schrieb:Das trifft vllt zu wenn man auf einen ONS au sist. Wenn man allerdings in einer Beziehung steht kann einem das doch schnurz egal sein. Dann besauft man sich halt Freitag Abend volle Kanone und die Freundin gleich mit. Nüchetrn sein und Sex haben kann man dann ja Samstag Abend.

Worauf beziehst du dich?jongerg am 12.06.2008 23:08 schrieb:aber hauptsache erstmal rumgestänkert![]()
aufThe_Final am 12.06.2008 23:29 schrieb:Worauf beziehst du dich?jongerg am 12.06.2008 23:08 schrieb:aber hauptsache erstmal rumgestänkert![]()
Ich weiß nicht, was ihr alle an einer so einfachen Sache falsch versteht. [...]

Das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber mir ist aufgefallen, dass sich erstaunlich viele (insbesondere jugendliche) Männer übermäßig betrinken, wenn sie versuchen, eine Frau zu erobern. Ich kann es verstehen, wenn man sich, besonders wenn man noch keine bis wenig Erfahrung hat, ein wenig Mut antrinkt. Wenn man jedoch kaum noch geradeaus laufen kann, ist das der Sache einfach nicht zuträglich. All das hat mit skicus spezieller Situation nichts zu tun, da er das Mädchen ja schon hat, das ist mir schon klar.jongerg am 12.06.2008 23:38 schrieb:aufThe_Final am 12.06.2008 23:29 schrieb:Worauf beziehst du dich?
Ich weiß nicht, was ihr alle an einer so einfachen Sache falsch versteht. [...]
skicu am 13.06.2008 00:35 schrieb:Allzu persönliche Details sind im Netz IMMER gefährlich..

Da hast du dir ja was eingebrockt. Ohne ihre Zustimmung ihr Profil zu posten war keine besondere Meisterleistung. Deine Einstellung (weggekürzter Text) finde ich fasznierend. Wegen Küssen und ein bisschen rummachen ist man zusammen? Ich weiß nicht, wo du herkommst, welche Sitten dort herrschen und wie deine Erziehung war, aber auf mich wirkt das befremdlich.Postal-Dude am 13.06.2008 00:24 schrieb:HI...
Im fucked...!!
Ich hab in nem anderem Forum, in einem "exfreundinnen"Thread ihr studiVZprofil gepostet..
Un die Typen aus dem Forum haben die beleidigt, und jetz isse ÜBELST ABGEFUCKT auf mich..
Ich hab ihr jetz geschrieben:
.....Text......
bye,TheDude.
The_Final am 13.06.2008 00:52 schrieb:Postal-Dude am 13.06.2008 00:24 schrieb:HI...
Im fucked...!!
Ich hab in nem anderem Forum, in einem "exfreundinnen"Thread ihr studiVZprofil gepostet..
Un die Typen aus dem Forum haben die beleidigt, und jetz isse ÜBELST ABGEFUCKT auf mich..
Ich hab ihr jetz geschrieben:
.....Text......
bye,TheDude.
Da hast du dir ja was eingebrockt. Ohne ihre Zustimmung ihr Profil zu posten war keine besondere Meisterleistung. Deine Einstellung (weggekürzter Text) finde ich fasznierend. Wegen Küssen und ein bisschen rummachen ist man zusammen? Ich weiß nicht, wo du herkommst, welche Sitten dort herrschen und wie deine Erziehung war, aber auf mich wirkt das befremdlich.

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Postal-Dude am 13.06.2008 00:59 schrieb:Jo, ich hab ja gesagt, das ich das halt viel zu blauäugi/naiv sehe...![]()
Ich hoffe, beim nächsten Mal bist du vorsichtiger, sowohl bezüglich deiner Interpretation der Lage als auch bei der Verbreitung der Daten anderer im Internet.The_Final am 13.06.2008 01:22 schrieb:Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Postal-Dude am 13.06.2008 00:59 schrieb:Jo, ich hab ja gesagt, das ich das halt viel zu blauäugi/naiv sehe...![]()
Ich hoffe, beim nächsten Mal bist du vorsichtiger, sowohl bezüglich deiner Interpretation der Lage als auch bei der Verbreitung der Daten anderer im Internet.

Postal-Dude am 13.06.2008 09:28 schrieb:The_Final am 13.06.2008 01:22 schrieb:Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Postal-Dude am 13.06.2008 00:59 schrieb:Jo, ich hab ja gesagt, das ich das halt viel zu blauäugi/naiv sehe...![]()
Ich hoffe, beim nächsten Mal bist du vorsichtiger, sowohl bezüglich deiner Interpretation der Lage als auch bei der Verbreitung der Daten anderer im Internet.
Auf jeden Fall...
Die Freundin (Der die Wohnung gehört) hat mich grade angerufen/geweckt und is wie ich befürchtet hab.., nich gut auf mich zu sprechen...
hmmm