Postal-Dude
Hobby-Spieler/in
EmmasPapa am 13.06.2008 09:42 schrieb:Postal-Dude am 13.06.2008 09:28 schrieb:The_Final am 13.06.2008 01:22 schrieb:Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Postal-Dude am 13.06.2008 00:59 schrieb:Jo, ich hab ja gesagt, das ich das halt viel zu blauäugi/naiv sehe...![]()
Ich hoffe, beim nächsten Mal bist du vorsichtiger, sowohl bezüglich deiner Interpretation der Lage als auch bei der Verbreitung der Daten anderer im Internet.
Auf jeden Fall...
Die Freundin (Der die Wohnung gehört) hat mich grade angerufen/geweckt und is wie ich befürchtet hab.., nich gut auf mich zu sprechen...
hmmm
Welche Wohnung![]()
Ist doch jetzt egal. Du kannst es nicht ändern, nimm es so hin. Entschuldige Dich bei Deiner Pseudo-Ex, schenk ihr was schönes und lass es Dir eine Lehre sein ...................
Die Wohnung, wo die "Pseudo-Ex" Mitbewohnerin is.
Ja, mach ich ja^^
Ich hoffe, beim nächsten Mal bist du vorsichtiger, sowohl bezüglich deiner Interpretation der Lage als auch bei der Verbreitung der Daten anderer im Internet.

.gif)

Aber was passiert ist ist passiert. Klar ich bin noch jung, aber wenn mich jetzt keine will, warum später?