• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 11.06.2008 10:31 schrieb:
Also doch nicht mehr die mit den großen :-X .
Nein, die sind jetzt kleiner. :-|
Aber hey, ich bin ganz Gentleman ... ich mag alle Brüste. Hauptsache sie sind gut in Form ( haha ) und sehen gut aus. Und bissle Abwechslung muss ja auch mal sein. :ugly: :-S

Rabowke am 11.06.2008 10:33 schrieb:
EmmasPapa am 11.06.2008 10:31 schrieb:
Also doch nicht mehr die mit den großen :-X .
Aber hey, ich bin ganz Gentleman ... ich mag alle Brüste. Hauptsache sie sind gut in Form ( haha ) und sehen gut aus. Und bissle Abwechslung muss ja auch mal sein. :ugly: :-S

Sehe ich auch so.
Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.

BTW.
Status: Singel [x]

Um einen Kumpel von mir zu zitieren: "Eine Hand voll muss sein, zu viel ist auch nicht gut." In dieser Hinsicht stimme ich ihm zu.

The_Final am 11.06.2008 14:45 schrieb:
Um einen Kumpel von mir zu zitieren: "Eine Hand voll muss sein, zu viel ist auch nicht gut." In dieser Hinsicht stimme ich ihm zu.

Mehr kann aber auch nicht schaden ;-) Mann muss sich nur darüber im klaren sein das Mann diese Frau spätestens mit Ende 20 los wird. Dann übernimmt die Gravitation die Kontrolle und es wird unschön :-D

EmmasPapa am 11.06.2008 14:51 schrieb:
Mehr kann aber auch nicht schaden ;-) Mann muss sich nur darüber im klaren sein das Mann diese Frau spätestens mit Ende 20 los wird. Dann übernimmt die Gravitation die Kontrolle und es wird unschön :-D
Ich bevorzuge eben etwas kleinere, griffige Brüste im Handformat. Die halten auch länger. Ein bisschen größer ist natürlich auch schön, aber allzu groß müssen sie nicht sein.

was ist bei einer 70jährigen zwischen ihren brüsten???
ihr bauchnabel

wobei mir die körbchengröße auch egal ist. was nützen mir die tollsten brüste, wenn der mensch an sich scheiße ist^^

eXitus64 am 11.06.2008 16:22 schrieb:
wobei mir die körbchengröße auch egal ist. was nützen mir die tollsten brüste, wenn der mensch an sich scheiße ist^^
Eine ganze Menge: Wenn sie dich volllabert kannst du auf durchzug schalten und dich zum Zeitvertreib an ihren perfekten Brüsten ergötzen. :top:

was ist bei einer 70jährigen zwischen ihren brüsten???
ihr bauchnabel

Zum knuddeln sind die durchaus nützlich ;-) Die restlichen Dinge darf ich hier nicht posten. Was machst Du Dir als Jugendlicher darüber einen Kopp :confused: Da zählt Masse, nicht Klasse :ugly: ;-)

EmmasPapa am 11.06.2008 16:25 schrieb:
Zum knuddeln sind die durchaus nützlich ;-) Die restlichen Dinge darf ich hier nicht posten. Was machst Du Dir als Jugendlicher darüber einen Kopp :confused: Da zählt Masse, nicht Klasse :ugly: ;-)

:ugly: lol...vll ich bin zu altmodisch :-S
knuddeln ist ja schön und gut und die bewegen sich zwar auch so schön im takt beim.......egal^^ :oink:

....ich weiß nicht, aber die möpse sind mir in erster linie schnuppe ich achte auf die inneren werte :ugly: :finger:

EmmasPapa am 11.06.2008 10:19 schrieb:
Jau, lass ihr ein paar tage und dann lade sie zum Kaffee/Abendessen ein (oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co. ;-) ). Vielleicht gibt sie ja nach :-D

Sie ist schon seit 2 Wochen am überlegen :-|

Reder am 11.06.2008 17:34 schrieb:
Jau, lass ihr ein paar tage und dann lade sie zum Kaffee/Abendessen ein (oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co. ;-) ). Vielleicht gibt sie ja nach :-D

Du bist am überwinden, nicht am überlegen. Du willst es, aber du versuchst Gründe zu finden es nicht zu tun, weil du dich nicht traust. Ist bei mir genauso. :-|

machbetmachallabett am 11.06.2008 17:37 schrieb:
Reder am 11.06.2008 17:34 schrieb:

Du bist am überwinden, nicht am überlegen. Du willst es, aber du versuchst Gründe zu finden es nicht zu tun, weil du dich nicht traust. Ist bei mir genauso. :-|

Feige Bande. :finger:

Ran an den "Feind"! ;-)

Rabowke am 11.06.2008 10:22 schrieb:
Hmm, da fällt mir auf ... was mach ich eigentlich in diesem Thread? Ich hab ja ne Freundin. %-) :ugly:

Mach dir nichts draus.
Ich lese auch jeden Tag mit (und schreibe hin und wieder mal etwas).

Kommt darauf an, was du vor hast. Für einen ONS ist mir recht egal, wie die Frau drauf ist. Ich muss sie ja nicht lange aushalten, und wenn sie zu viel redet, beschäftige ich ihren Mund mit wichtigeren Dingen. :D

The_Final am 11.06.2008 18:55 schrieb:
Kommt darauf an, was du vor hast. Für einen ONS ist mir recht egal, wie die Frau drauf ist. Ich muss sie ja nicht lange aushalten, und wenn sie zu viel redet, beschäftige ich ihren Mund mit wichtigeren Dingen. :D

Hmm, du willst keine Beziehung, hast aber trotzdem (regelmäßig?) Sex?
Ich glaube, jetzt weiß ich, wer du bist.

Klicken, um The_Finals wahre Identität zu sehen.
;-)

The_Final am 11.06.2008 19:48 schrieb:
Party4Life am 11.06.2008 19:17 schrieb:
Hmm, du willst keine Beziehung, hast aber trotzdem (regelmäßig?) Sex?
Mittlerweile ja. Gerade seit ich keine Beziehungen will, läuft es hervorragend mit den Frauen.
An sich nicht verkehrt, aber muss man bedenken, dass die meisten hier nicht über eine eigene Wohnung verfügen, da ist das mit dem "mal jemanden mitbringen" schon schwerer...

Zurück