Nein, die sind jetzt kleiner.EmmasPapa am 11.06.2008 10:31 schrieb:Also doch nicht mehr die mit den großen.

Rabowke am 11.06.2008 10:33 schrieb:Nein, die sind jetzt kleiner.EmmasPapa am 11.06.2008 10:31 schrieb:Also doch nicht mehr die mit den großen.
![]()
Aber hey, ich bin ganz Gentleman ... ich mag alle Brüste. Hauptsache sie sind gut in Form ( haha ) und sehen gut aus. Und bissle Abwechslung muss ja auch mal sein.![]()
![]()
Um einen Kumpel von mir zu zitieren: "Eine Hand voll muss sein, zu viel ist auch nicht gut." In dieser Hinsicht stimme ich ihm zu.Rabowke am 11.06.2008 10:33 schrieb:Nein, die sind jetzt kleiner.![]()
Aber hey, ich bin ganz Gentleman ... ich mag alle Brüste. Hauptsache sie sind gut in Form ( haha ) und sehen gut aus. Und bissle Abwechslung muss ja auch mal sein.![]()
![]()
The_Final am 11.06.2008 14:45 schrieb:Um einen Kumpel von mir zu zitieren: "Eine Hand voll muss sein, zu viel ist auch nicht gut." In dieser Hinsicht stimme ich ihm zu.Rabowke am 11.06.2008 10:33 schrieb:Nein, die sind jetzt kleiner.![]()
![]()
Mann muss sich nur darüber im klaren sein das Mann diese Frau spätestens mit Ende 20 los wird. Dann übernimmt die Gravitation die Kontrolle und es wird unschön 
Ich bevorzuge eben etwas kleinere, griffige Brüste im Handformat. Die halten auch länger. Ein bisschen größer ist natürlich auch schön, aber allzu groß müssen sie nicht sein.EmmasPapa am 11.06.2008 14:51 schrieb:Mehr kann aber auch nicht schadenMann muss sich nur darüber im klaren sein das Mann diese Frau spätestens mit Ende 20 los wird. Dann übernimmt die Gravitation die Kontrolle und es wird unschön
![]()
EmmasPapa am 11.06.2008 14:51 schrieb:Mehr kann aber auch nicht schadenMann muss sich nur darüber im klaren sein das Mann diese Frau spätestens mit Ende 20 los wird. Dann übernimmt die Gravitation die Kontrolle und es wird unschön
![]()
Eine ganze Menge: Wenn sie dich volllabert kannst du auf durchzug schalten und dich zum Zeitvertreib an ihren perfekten Brüsten ergötzen.eXitus64 am 11.06.2008 16:22 schrieb:wobei mir die körbchengröße auch egal ist. was nützen mir die tollsten brüste, wenn der mensch an sich scheiße ist^^

eXitus64 am 11.06.2008 16:22 schrieb:EmmasPapa am 11.06.2008 14:51 schrieb:Mehr kann aber auch nicht schadenMann muss sich nur darüber im klaren sein das Mann diese Frau spätestens mit Ende 20 los wird. Dann übernimmt die Gravitation die Kontrolle und es wird unschön
![]()
was ist bei einer 70jährigen zwischen ihren brüsten???ihr bauchnabel
wobei mir die körbchengröße auch egal ist. was nützen mir die tollsten brüste, wenn der mensch an sich scheiße ist^^
Die restlichen Dinge darf ich hier nicht posten. Was machst Du Dir als Jugendlicher darüber einen Kopp
Da zählt Masse, nicht Klasse

EmmasPapa am 11.06.2008 16:25 schrieb:Zum knuddeln sind die durchaus nützlichDie restlichen Dinge darf ich hier nicht posten. Was machst Du Dir als Jugendlicher darüber einen Kopp
Da zählt Masse, nicht Klasse
![]()
![]()
lol...vll ich bin zu altmodisch

EmmasPapa am 11.06.2008 10:19 schrieb:Jau, lass ihr ein paar tage und dann lade sie zum Kaffee/Abendessen ein (oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co.). Vielleicht gibt sie ja nach
![]()

Du bist am überwinden, nicht am überlegen. Du willst es, aber du versuchst Gründe zu finden es nicht zu tun, weil du dich nicht traust. Ist bei mir genauso.Reder am 11.06.2008 17:34 schrieb:EmmasPapa am 11.06.2008 10:19 schrieb:Jau, lass ihr ein paar tage und dann lade sie zum Kaffee/Abendessen ein (oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co.). Vielleicht gibt sie ja nach
![]()
Sie ist schon seit 2 Wochen am überlegen![]()

machbetmachallabett am 11.06.2008 17:37 schrieb:Du bist am überwinden, nicht am überlegen. Du willst es, aber du versuchst Gründe zu finden es nicht zu tun, weil du dich nicht traust. Ist bei mir genauso.Reder am 11.06.2008 17:34 schrieb:EmmasPapa am 11.06.2008 10:19 schrieb:Jau, lass ihr ein paar tage und dann lade sie zum Kaffee/Abendessen ein (oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co.). Vielleicht gibt sie ja nach
![]()
Sie ist schon seit 2 Wochen am überlegen![]()
![]()

Rabowke am 11.06.2008 10:22 schrieb:Hmm, da fällt mir auf ... was mach ich eigentlich in diesem Thread? Ich hab ja ne Freundin.![]()
![]()
Kommt darauf an, was du vor hast. Für einen ONS ist mir recht egal, wie die Frau drauf ist. Ich muss sie ja nicht lange aushalten, und wenn sie zu viel redet, beschäftige ich ihren Mund mit wichtigeren Dingen.eXitus64 am 11.06.2008 16:22 schrieb:wobei mir die körbchengröße auch egal ist. was nützen mir die tollsten brüste, wenn der mensch an sich scheiße ist^^

The_Final am 11.06.2008 18:55 schrieb:Kommt darauf an, was du vor hast. Für einen ONS ist mir recht egal, wie die Frau drauf ist. Ich muss sie ja nicht lange aushalten, und wenn sie zu viel redet, beschäftige ich ihren Mund mit wichtigeren Dingen.![]()

Mittlerweile ja. Gerade seit ich keine Beziehungen will, läuft es hervorragend mit den Frauen.Party4Life am 11.06.2008 19:17 schrieb:Hmm, du willst keine Beziehung, hast aber trotzdem (regelmäßig?) Sex?
Ich bin weder Amerikaner noch ein alter Sack, der der Hauptabnehmer der Firma Pfizer ist.

An sich nicht verkehrt, aber muss man bedenken, dass die meisten hier nicht über eine eigene Wohnung verfügen, da ist das mit dem "mal jemanden mitbringen" schon schwerer...The_Final am 11.06.2008 19:48 schrieb:Mittlerweile ja. Gerade seit ich keine Beziehungen will, läuft es hervorragend mit den Frauen.Party4Life am 11.06.2008 19:17 schrieb:Hmm, du willst keine Beziehung, hast aber trotzdem (regelmäßig?) Sex?