• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 29.05.2008 12:23 schrieb:
EmmasPapa am 29.05.2008 12:13 schrieb:
Ich betreibe Petting und andere Dinge als Frau, lass aber nicht mehr zu und Ihr glaubt sie wollte nur ein kurzes Vergnügen :-D :ugly: Äh, neeee :finger:

Ein kurzes vergnügen ist ein Quickie im Auto, hinter der Disse, bei mir zu Hause, im Fahrstuhl usw. Aber garantiert nicht ein bisschen fummeln und sonstewas ;-) Da wird wohl etwas anderes der grund sein ....

Hmm, da würd' ich Dir widersprechen.
Gemessen am (geschätzten) jugendlichen Alter der betreffenden Dame kann es sehr wohl sein, dass sie "testen" & "Spaß haben" wollte. ...

Naja, jugendlich, sie is 23 ;)

Ich betreibe Petting und andere Dinge als Frau, lass aber nicht mehr zu und Ihr glaubt sie wollte nur ein kurzes Vergnügen :-D :ugly: Äh, neeee :finger:

Ein kurzes vergnügen ist ein Quickie im Auto, hinter der Disse, bei mir zu Hause, im Fahrstuhl usw. Aber garantiert nicht ein bisschen fummeln und sonstewas ;-) Da wird wohl etwas anderes der grund sein ....

Gemessen am (geschätzten) jugendlichen Alter der betreffenden Dame kann es sehr wohl sein, dass sie "testen" & "Spaß haben" wollte.

Mittlerweile hat sie aber kalte Füße bekommen, weil ihr z. B. der Test in der "Young Miss" eingeredet hat, dass Postal-Dude nicht der Richtige für sie sein, sondern sie eher den "Bill Kaulitz"-Typ bevorzugen soll...
:rolleyes:

Sehr gut ist der Viva Liebestest per SMS. Da bekommt man gleich während der Musikvideos sein Ergebnis eingeblendet :ugly:

Postal-Dude am 29.05.2008 12:51 schrieb:

Gemessen am (geschätzten) jugendlichen Alter der betreffenden Dame kann es sehr wohl sein, dass sie "testen" & "Spaß haben" wollte. ...

Wie alt bist Du !? Vielleicht hast Du für ihren Gechmack einfach zu wenig Aktivität gezeigt. Sie wollte mehr und Du hast ihre Brüste geknuddelt :ugly:
oder Du bist zu jung und ihre Freundinnen waren mit Dir nicht einverstanden weil Du für mehr nicht taugst :-D

EmmasPapa am 29.05.2008 12:57 schrieb:
Postal-Dude am 29.05.2008 12:51 schrieb:

Wie alt bist Du !? Vielleicht hast Du für ihren Gechmack einfach zu wenig Aktivität gezeigt. Sie wollte mehr und Du hast ihre Brüste geknuddelt :ugly:
oder Du bist zu jung und ihre Freundinnen waren mit Dir nicht einverstanden weil Du für mehr nicht taugst :-D

Ich bin 22 :)
Ich hab ja versucht,mehr zu machen, aber sie hat meine Hand immer wieder nach oben gelegt, also sie wollte bestimmt nicht "mehr" ...:(

Postal-Dude am 29.05.2008 12:59 schrieb:
Ich hab ja versucht,mehr zu machen, aber sie hat meine Hand immer wieder nach oben gelegt, also sie wollte bestimmt nicht "mehr" ...:(

Hand :ugly: Ich nehme da was anderes, die Hand nur unterstützend :-D

Postal-Dude am 29.05.2008 13:03 schrieb:
EmmasPapa am 29.05.2008 13:01 schrieb:

hehe, ja :D ersma klein anfangen, oda? ;)

jau, groß wird er von alleine :finger:

EmmasPapa am 29.05.2008 13:04 schrieb:
Postal-Dude am 29.05.2008 13:03 schrieb:
EmmasPapa am 29.05.2008 13:01 schrieb:

hehe, ja :D ersma klein anfangen, oda? ;)

jau, groß wird er von alleine :finger:

lol http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

eXitus64 am 28.05.2008 23:58 schrieb:
gamerschwein am 28.05.2008 23:45 schrieb:
Entschuldige , ich wollte nur mal wieder erheiternd auftreten... Nachdem ich das Talent hab mir immer die schwierigen Fälle rauszusuchen :oink:

hmmmm...man könnte jetzt zweideutiges reininterpretieren *auf dein verlinktes foto schau* :finger: :finger:
Bin ich doof oder warum versteh ich deine Anspielung nicht?

gamerschwein am 29.05.2008 13:24 schrieb:
Entschuldige , ich wollte nur mal wieder erheiternd auftreten... Nachdem ich das Talent hab mir immer die schwierigen Fälle rauszusuchen :oink:

hmmmm...man könnte jetzt zweideutiges reininterpretieren *auf dein verlinktes foto schau* :finger: :finger:

ich versteh die anspielung auch nimmer :ugly: war halt schon spät :-S

eXitus64 am 29.05.2008 13:43 schrieb:
gamerschwein am 29.05.2008 13:24 schrieb:

ich versteh die anspielung auch nimmer :ugly: war halt schon spät :-S

Also ich habs so verstanden, dass gamerschwein in das abgebildete kind verschossen ist :ugly: :ugly: :finger:

Ich habe gestern mir selber eine Großchance verbaut, und das auch noch vollkommen nüchtern, in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und mit voller Absicht :B
Dabei sah die gar nicht mal schlecht aus, alles nur, wegen Wörtern, von denen ich dachte, das ich sie nichtmal buchstabieren kann, z.B. "Moral" und "Anstand", außerdem will ich nicht der Arsch sein, wegen dem sie dann mit ihrem Freund, dem typischen netten Kerl, Schluss gemacht hätte.
"Down Under" war zwar vollkommen dagegen, mein Verstand hat aber triumphiert. Keine Ahnung, warum....

Weiter ins Detail gehn möchte ich nicht, ist mir zu privat, das hier auszubreiten ;-)

Das ist nicht gesagt. Nicht alle Frauen sind gleich in diesen Dingen. Ich teile die Ansicht von Bremse.
JBevera am 29.05.2008 12:41 schrieb:
Leider sind hier im Forum so gut wie keine Frauen...
Vllt könnten die mal die Psyche einer Frau näher beleuchten.
Und du denkst wirklich, dass die sich untereinander verstehen?

EmmasPapa am 29.05.2008 21:56 schrieb:
Kannst mir auch eine PM schicken ;-)

Passt scho, das ganze is gelaufen, sie versucht zwar nach wie vor ihr Glück, ich blocke aber vehement ab...
Hm, Entweder Mädels haben null Interesse an mir/sehen mich als Kumpel oder sie stehen auch mich, dann sind sie aber fett oder häslich oder beides. Und wenn sie gut ausschaun, haben sie dermaßen einen an der Waffel, das ich sie nach 2 Wochen wieder abscheissen würde :B

EmmasPapa am 29.05.2008 21:56 schrieb:
Lordnikon27 am 29.05.2008 17:12 schrieb:
Weiter ins Detail gehn möchte ich nicht, ist mir zu privat, das hier auszubreiten ;-)

Kannst mir auch eine PM schicken ;-)
Wieso sollte er?

Er hat ja mich als Berater %-)

@Final: Also die, die ich kenne, die verstehen einander, zumindest meistens.

the_final am ?????? schrieb:
Und du denkst wirklich, dass die sich untereinander verstehen?
lol, stimmt auch wieder...jaja die Frauen sind ein schwieriges Thema.

Willst du einen Mann verstehen, musst du ein Mann sein.Willst du eine Frau verstehen, musst du der liebe Gott sein.

Schönen guten Tag,
so bei mir gehts in Sachen Frauen fast Bergab, zwar ne SMS bekommen, aber ka was ich davon halten soll :-|

Zurück