• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 01.06.2008 00:30 schrieb:
Schönen guten Tag,
so bei mir gehts in Sachen Frauen fast Bergab, zwar ne SMS bekommen, aber ka was ich davon halten soll :-|
Das können wir wohl nur beurteilen, wenn du uns den Inhalt dieser SMS mitteilst ^^
Ich hab heute noch keine SMS erhalten ;-)

Manana82 am 01.06.2008 00:47 schrieb:
Reder am 01.06.2008 00:30 schrieb:
Schönen guten Tag,
so bei mir gehts in Sachen Frauen fast Bergab, zwar ne SMS bekommen, aber ka was ich davon halten soll :-|
Das können wir wohl nur beurteilen, wenn du uns den Inhalt dieser SMS mitteilst ^^
Ich hab heute noch keine SMS erhalten ;-)

Die SMS hab ich am Donnerstag erhalten, ja ich schau echt wenig aufs Handy.
Die die mich letztens abserviert hat, will sich nochmal mit mir treffen :-S Weiß nicht was ich davon halten soll, Grund steht nicht dabei. Vll will sie a sehen wie es mir geht, vll ihren Entschluss zurück nehmen , ka. :-| Bin Ratlos

Reder am 01.06.2008 00:50 schrieb:
Die SMS hab ich am Donnerstag erhalten, ja ich schau echt wenig aufs Handy.
Die die mich letztens abserviert hat, will sich nochmal mit mir treffen :-S Weiß nicht was ich davon halten soll, Grund steht nicht dabei. Vll will sie a sehen wie es mir geht, vll ihren Entschluss zurück nehmen , ka. :-| Bin Ratlos
Vielleicht will sie dir auch dein Herz rausreißen und vor deinen Augen verspeisen :ugly:
Nee Reder - das kann dir keiner sagen außer ihr. Also triff dich mit ihr und finde es raus! Schlimmer kanns auch nicht werden und vielleicht lernst du noch was.

Manana82 am 01.06.2008 01:00 schrieb:
Vielleicht will sie dir auch dein Herz rausreißen und vor deinen Augen verspeisen :ugly:
Nee Reder - das kann dir keiner sagen außer ihr. Also triff dich mit ihr und finde es raus! Schlimmer kanns auch nicht werden und vielleicht lernst du noch was.

Ich weiß nicht so recht. Ich schreib nachher nochmal zurück mal schaun was kommt :-|

Reder am 01.06.2008 01:11 schrieb:

Ich weiß nicht so recht. Ich schreib nachher nochmal zurück mal schaun was kommt :-|

Kleiner Tip, wer mit Frauen zu tun hat sollte mehr als einmal täglich, SMS, Mail und Anrufbeantworter checken ;-)

ach komm... da du jetzt laut deiner auskunft eh schon am boden bist, kannst du eh nichts mehr verlieren :ugly: also geh hin %-)

Avenga am 01.06.2008 13:29 schrieb:

ach komm... da du jetzt laut deiner auskunft eh schon am boden bist, kannst du eh nichts mehr verlieren :ugly: also geh hin %-)

Solange nicht sowas http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg kommt, kann es gar nicht so schlimm sein :ugly:

Bei sowas http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_strandmode_fuer_maenner.jpg würde ich mich aber schleunigst aus dem Staub machen :-D Kopf hoch, wird schon .....

Avenga am 01.06.2008 14:04 schrieb:
EmmasPapa am 01.06.2008 14:01 schrieb:
Avenga am 01.06.2008 13:58 schrieb:
EmmasPapa am 01.06.2008 13:53 schrieb:

du willst wohl unbedingt verhindern, dass du jemals cc oder co wirst, hm? :finger:

Wieso :confused: Keine Mummi, kein Pullermann, nur Bäuche und Orangenhaut :-D Alles im Rahmen ;-)

stimmt, für deine verhältnisse eh ziemlich harmlos :-D

OK, hier kommt ein Penis

http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_faschingskostuem-fuer-frauen.jpg

Hahaha, ich schmeiß mich weg...können wir uns jetzt alle bitte wieder ein wenig am Riemen reißen? :rolleyes:

EmmasPapa am 01.06.2008 14:22 schrieb:
Ein Status von Reder könnte die Sache hier wieder in die richtige Richtung lenken ;-)
Es ist doch nichtmal eine Woche her, dass Reder seine absolute und dauerhafte Abstinenz vom anderen Geschlecht und von der Liebe überhaupt verkündet hat. :-]

Lennt am 01.06.2008 14:25 schrieb:
Ein Status von Reder könnte die Sache hier wieder in die richtige Richtung lenken ;-)
Es ist doch nichtmal eine Woche her, dass Reder seine absolute und dauerhafte Abstinenz vom anderen Geschlecht und von der Liebe überhaupt verkündet hat. :-]

Er hat sich doch wieder gemeldet ;-) Schau mal ein paar Postings zurück :-D

EmmasPapa am 01.06.2008 14:25 schrieb:

Dank dir bewährt sich adblock plus heute mal wieder.

Boesor am 01.06.2008 14:27 schrieb:
EmmasPapa am 01.06.2008 14:25 schrieb:

Dank dir bewährt sich adblock plus heute mal wieder.

:finger: Wir müssen das Ding doch am laufen halten wenn Reder noch nicht mal seine SMS liest, was soll dann bloß aus diesem Fred werden .....

Danke Bremse :-X

Hab sie getroffen, geredet, und situation ist naja. Ka ob da noch was kommt ihrerseits :-|

Zurück