• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 27.05.2008 23:04 schrieb:
EmmasPapa am 27.05.2008 22:56 schrieb:
Nein, aber zu meiner Zeit konnte man sein Abi z.B. mit Sport, Erdkunde, Kunst und Sozialkunde in den Prüfungsfächern machen ;-)

Ja, damals, vor dem zweiten Weltkrieg...
Man muss in den 2 LK-Fächern 1 Hauptfach haben und Deutsch/eine Fremdsprache/Mathe/eine Naturwissenschaft muss eins davon sein, zusätzlich müsen von den 4 Abifächern 2 Fächer Hauptfächer sein...
Ich werde mein Abi also vorraussichtlich in Geographie, Englisch, Bio und Deutsch absolvieren.
Aport geht afak zwar, man hat dann aber harte auflagen (ich glaube, man muss sogar Mathe machen, weiß ich aber net sicher).
So ists in Bayern.
Ich sag doch, Ich=Bildungselite ;-)

Mein Abi war 1990 und ich habe es mit Biologie, Erdkunde, Deutsch und Sozialkunde geschaft ;-) . Der Jahrgang danach war dann schon verschärft ...

Lordnikon27 am 27.05.2008 23:04 schrieb:
Ja, damals, vor dem zweiten Weltkrieg...
Man muss in den 2 LK-Fächern 1 Hauptfach haben und Deutsch/eine Fremdsprache/Mathe/eine Naturwissenschaft muss eins davon sein, zusätzlich müsen von den 4 Abifächern 2 Fächer Hauptfächer sein...
Ich werde mein Abi also vorraussichtlich in Geographie, Englisch, Bio und Deutsch absolvieren. Desweitern müssen die 4 Abifächer 3 Fachbereiche (Gesellschaftlich, Sprachen und Naturwissenschaften) abdecken.
Sport geht afak zwar, man hat dann aber harte auflagen (ich glaube, man muss sogar Mathe machen, weiß ich aber net sicher).
So ists in Bayern.
Ich sag doch, Ich=Bildungselite ;-)
Meine Leistungskurse werden Mathe, Physik und Chemie sein, das vierte schriftliche Prüfungsfach Latein auf Grundkursniveau und Erdkunde mündlich. Das ist doch mal ein schönes Abi :D

rengaru am 27.05.2008 23:08 schrieb:
Meine Leistungskurse werden Mathe, Physik und Chemie sein, das vierte schriftliche Prüfungsfach Latein auf Grundkursniveau und Erdkunde mündlich. Das ist doch mal ein schönes Abi :D

3 LKs? :-o
Zum Glück gibts das bei uns nett, 2 reichen ner faulen Sau wie mir vollkommen (und auch allgemein, find ich)

Mathe + Deutsch + Fremdsprache + Profilfach oder Neigungsfach (diese 5 sind unsere Pflicht-4h-Fächer in den 2 Jahren) schriftlich im Abi, dazu ein 5. Fach als Präsentationsprüfung.
Ist auch nicht besser :)
Toll, dass man Mathe und Deutsch machen MUSS :d

Reder am 27.05.2008 22:58 schrieb:
Ich habe nichts gegen Studenten, finde ich alles prima, nur wenn halt so Leute meinen die müssten mit 35-40 aus der Uni gekrochen kommen.

Davon gibts so gut wie keine und die, die es gibt wird es immer geben, egal was man für eine Schulzeit bestimmt.

HI!

Ich hab da ne Freundin (N.), die ich bei ner Geburtstagsparty von ner Freundin (S.) kennengelernt habe, und auch verstanden. :)
Hab dann S. nach der Handynr und Namen (hab gut einen getankt ^^ :ugly: ) von ihrer Freundin (N.) gefragt, S. hat am Abend angerufen und mir die N. auch direkt am Tele überlassen ^^
Dann haben wir uns an einem FR bei mir getroffen, Filme geguckt, und rumgeschmust, kurz: Es war schön :)
Am 1. Mai haben wir uns bei ihr (sie ist bei S. Mitbewohnerin) getroffen (Sie hatte sturmfrei) und Pizza gegessen, abends Filme geguckt und nachts dann was rumgemacht (Rumgeleckt und wat Titten grapschen ;) ) kurz: Es war noch schöner als vorher :)
Dann nochmal am 8. Mai zum Eis essen getroffen und da war sie schon iwie was schlecht drauf, kein Küsschen usw.
Und seitdem ist sie jedes WE in Neuwied, wo ihre Oma und ihre Family wohnt (Was ich ja iwie verstehn kann)
Letze Woche MO haben wir mal wieder telefoniert, und ich fragte (wie fast immer... :rolleyes: ) ob sie am WE Zeit hat, sie sagte: Wir kennen uns jetz seit knapp 3 Wochen und sie fühlt sich etwas bedrängt , also habe ich sie dann ersma in Ruhe gelassen....
Bis gestern Abend, da rief ich sie nochma an, aber wir schwiegen uns eigentlich nur ne halbe Std. an, sie hatte nix zu erzählen, ich hab zwar versucht, ihr was zu entlocken, aber nix... :(

kA woran ich bei ihr bin... :(
Ich denk ma, die hat einfach kein Bock, aber warum sagt sie das dann nich....? :(

bye,TheDude.

Postal-Dude am 28.05.2008 15:19 schrieb:
Ich denk ma, die hat einfach kein Bock, aber warum sagt sie das dann nich....? :(
Weil es eine Frau ist. :-] Das ist die Antwort auf alle "warum"-Fragen zum Thema Frauen ;) Ich würde an deiner Stelle erstmal nicht weiter Energie in die Sache stecken, das würde sie nur noch mehr abschrecken... warte mal ne Woche und guck ob von ihr aus wieder was kommt oder so.

Lennt am 28.05.2008 15:31 schrieb:
Weil es eine Frau ist. :-] Das ist die Antwort auf alle "warum"-Fragen zum Thema Frauen ;)

Und genau wenn ein Mann zu dieser Erkenntnis gekommen ist, dann sollte/muss er als weise bezeichnet werden, denn er hat eine der essenziellen Fragen, die das Universum uns stellt, richtig beantwortet!

MFG "der stille Mitleser" Lukizatrus

Lennt am 28.05.2008 15:31 schrieb:
Weil es eine Frau ist. :-] Das ist die Antwort auf alle "warum"-Fragen zum Thema Frauen ;) Ich würde an deiner Stelle erstmal nicht weiter Energie in die Sache stecken, das würde sie nur noch mehr abschrecken... warte mal ne Woche und guck ob von ihr aus wieder was kommt oder so.

man könnte auch sagen 42 :-D

Ich geh Freitag übrigens grillen und da wird vermutlich auch ein Mädel anwesend sein, was mir bei SVZ eine Mail geschrieben hat, die in Word kopiert (Schriftgröße 12) eine DIN A 4 Seite lang war. :haeh:

gamerschwein am 28.05.2008 23:31 schrieb:
Tivoli am 28.05.2008 22:51 schrieb:
Aggro meinst du die Alte ist heiß auf dich?.
Aggro interpretiert zu viel in die Rede/Schreibfreudigkeit von Frauen ;-)
Stürz dich auf sie...
http://doraj.com/wp-images/2005/08/i-fuck-on-the-first-date.jpg
:ugly:

Ich interpretiere zu viel?
Wohl eher du oder wo hab ich was von *** geschrieben?
Ich hab mich einfach nur gefreut sie wiederzusehen, weil der letzte Abend wo sie anwesend war ganz nett war. :rolleyes:

Vielleicht hat sie auch geschrieben wie toll ihr neuer Freund wäre,könnte doch sein oder?.

Der-Aggro am 28.05.2008 23:41 schrieb:
Ich interpretiere zu viel?
Wohl eher du oder wo hab ich was von *** geschrieben?
Ich hab mich einfach nur gefreut sie wiederzusehen, weil der letzte Abend wo sie anwesend war ganz nett war. :rolleyes:
Entschuldige , ich wollte nur mal wieder erheiternd auftreten... Nachdem ich das Talent hab mir immer die schwierigen Fälle rauszusuchen :oink:

gamerschwein am 28.05.2008 23:45 schrieb:
Entschuldige , ich wollte nur mal wieder erheiternd auftreten... Nachdem ich das Talent hab mir immer die schwierigen Fälle rauszusuchen :oink:

hmmmm...man könnte jetzt zweideutiges reininterpretieren *auf dein verlinktes foto schau* :finger: :finger:

Reder am 27.05.2008 22:48 schrieb:
Und was bringt das?
Da haben die ja kaum Zeit für ne Freundin :-o
Das wird sicher eines der Hauptkriterien der Bildungspolitik sein: "Haben die Schüler auch genug Zeit für eine Freundin?" ;)

bye,TheDude.
Eventuell wollte sie dich nur für ein kurzes Vergnügen und ihr fehlt nun die Härte, es dir direkt zu sagen oder dich einfach abzuschießen.

The_Final am 29.05.2008 00:23 schrieb:
Und was bringt das?
Das wird sicher eines der Hauptkriterien der Bildungspolitik sein: "Haben die Schüler auch genug Zeit für eine Freundin?" ;)

bye,TheDude.
Eventuell wollte sie dich nur für ein kurzes Vergnügen und ihr fehlt nun die Härte, es dir direkt zu sagen oder dich einfach abzuschießen.

das denk ich mittlerweile auch.... naja.., forget her :(

Postal-Dude am 29.05.2008 11:58 schrieb:
The_Final am 29.05.2008 00:23 schrieb:
Und was bringt das?

bye,TheDude.

das denk ich mittlerweile auch.... naja.., forget her :(

Ich betreibe Petting und andere Dinge als Frau, lass aber nicht mehr zu und Ihr glaubt sie wollte nur ein kurzes Vergnügen :-D :ugly: Äh, neeee :finger:

Ein kurzes vergnügen ist ein Quickie im Auto, hinter der Disse, bei mir zu Hause, im Fahrstuhl usw. Aber garantiert nicht ein bisschen fummeln und sonstewas ;-) Da wird wohl etwas anderes der grund sein ....

EmmasPapa am 29.05.2008 12:13 schrieb:
Ich betreibe Petting und andere Dinge als Frau, lass aber nicht mehr zu und Ihr glaubt sie wollte nur ein kurzes Vergnügen :-D :ugly: Äh, neeee :finger:

Ein kurzes vergnügen ist ein Quickie im Auto, hinter der Disse, bei mir zu Hause, im Fahrstuhl usw. Aber garantiert nicht ein bisschen fummeln und sonstewas ;-) Da wird wohl etwas anderes der grund sein ....

Hmm, da würd' ich Dir widersprechen.
Gemessen am (geschätzten) jugendlichen Alter der betreffenden Dame kann es sehr wohl sein, dass sie "testen" & "Spaß haben" wollte.

Mittlerweile hat sie aber kalte Füße bekommen, weil ihr z. B. der Test in der "Young Miss" eingeredet hat, dass Postal-Dude nicht der Richtige für sie sein, sondern sie eher den "Bill Kaulitz"-Typ bevorzugen soll...
:rolleyes:

Spassbremse am 29.05.2008 12:23 schrieb:
EmmasPapa am 29.05.2008 12:13 schrieb:
Ich ...fummeln und sonstewas ;-) ...anderes der grund sein ....

Hmm, da würd' ich Dir widersprechen.
Gemessen am (geschätzten) jugendlichen Alter der betreffenden Dame kann es sehr wohl sein, dass sie "testen" & "Spaß haben" wollte.

Mittlerweile hat sie aber kalte Füße bekommen, weil ihr z. B. der Test in der "Young Miss" eingeredet hat, dass Postal-Dude nicht der Richtige für sie sein, sondern sie eher den "Bill Kaulitz"-Typ bevorzugen soll...
:rolleyes:
Leider sind hier im Forum so gut wie keine Frauen...
Vllt könnten die mal die Psyche einer Frau näher beleuchten.

Zurück