machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Was ist so unverständlich?Gyllenhaal am 27.06.2007 17:04 schrieb:Das verwirrt mich dann doch ein wenig...machbetmachallabett am 27.06.2007 17:01 schrieb:Für mich hört sich die Geschichte eher so an, als ob sie jetzt auf Knien zu ihm zurück gekrochen kommt.Lennt am 27.06.2007 16:58 schrieb:Na klar. Gehen wir einfach mal davon aus, dass sie mit dir Schluss machen will. Da wäre es ja wirklich absolut nicht klug, sie zu sehen. Ganz nach dem Motto "Mein Briefkasten ist voller Rechnungen. Mach ich halt einfach den Briefkasten nicht auf, dann muss ich auch nicht bezahlen"ElMariachi1412 am 27.06.2007 16:48 schrieb:So...sie hat mich angerufen und will mich morgen oder übermorgem treffen.Keine Ahnung was genau sie von mir will,aber sie sagte sie wolle mir noch etwas wichtiges sagen...Ich weiß nicht ob ich hingehen soll.irgendwie will ich wissen was los ist,aber andererseits wär das vielleicht nicht so klug sie zu sehen..Oder?![]()
![]()
Themawechsel:
Was kommt besser? Eine Email mit einer wichtigen Frage obwohl ich sie jeden Tag seh oder in der Schule ansprechen?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Die sind sowas von
, wäh. .gif)