D
Doc_Holiday
Gast
Das Gebet- und Gesangbuch heißt "Gotteslob"- ohne DeppenleerzeichenHannibal89 am 27.05.2007 14:11 schrieb:Doc_Holiday am 26.05.2007 23:14 schrieb:Du bist so bemitleidenswert! Hockst hier vor dem PC, bar jeder Lebensfreude! Dabei gibt es doch soviel mehr zu tun! Playstation-Spielen z.B.Ra-Tiel am 26.05.2007 22:18 schrieb:[blafasel]Hab mir gestern "God of War 2" gekauft und schnetzle mich seit dem durch Horden antiker Monster und Götter! Sehr schön blutrünstig das alles- wsollte ich also in nächster Zeit Amok laufen, haben Beckstein und Co. schon mal 'ne Erklärung dafür.
Aber wir schweifen ja wieder ab. Mein Status: vermutlich Single.
Übrigens brauche ich mein Gebetbuch (nur echt ohne Binde-S; außerdem reicht eins völlig) nicht zu putzen, ich kann ordentlich mit meinen Sachen umgehen!
Heißt dem nicht Gottes Lob?

Hab mir gestern "God of War 2" gekauft und schnetzle mich seit dem durch Horden antiker Monster und Götter! Sehr schön blutrünstig das alles- wsollte ich also in nächster Zeit Amok laufen, haben Beckstein und Co. schon mal 'ne Erklärung dafür. 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)

Frauen! 
und das du eine findest, die dir vertraut und (hoffentlich gerechtfertigt) glauben schenkt.
.gif)