• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 29.05.2007 12:09 schrieb:
C-rec am 29.05.2007 12:07 schrieb:
[...]
Aber ich hab zum Glück wieder eine gefunden dank des WWW :B (normaler Weise mag ich das zwar net...aber...bei ihr hats halt geklappt)
Na, da freuen wir uns doch, dass man seine Frauen mittlerweile ohne lästige und zwielichtige Mittelsmänner einfach im Netz kaufen kann ... :finger: :B

ARSCHKRAMPE DU :finger: :B

Ich hab die bei
Flirt-Fever
kennengelernt
(siehe mein PROFIL)
.... :X
 
C-rec am 29.05.2007 12:45 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 12:09 schrieb:
Na, da freuen wir uns doch, dass man seine Frauen mittlerweile ohne lästige und zwielichtige Mittelsmänner einfach im Netz kaufen kann ... :finger: :B

ARSCHKRAMPE DU :finger: :B

Ich hab die bei
Flirt-Fever
kennengelernt
(siehe mein PROFIL)
.... :X
Du meinst wohl eher bei crackwhores.com, oder ...? :B Mal davon abgesehen, dass ich so ein Profil wie Deins eher bei, ähm, "gleichgeschlechtlichen Partnerbörsen" erwarten würde ... :B :finger: :B
 
Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
C-rec am 29.05.2007 12:45 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 12:09 schrieb:
Na, da freuen wir uns doch, dass man seine Frauen mittlerweile ohne lästige und zwielichtige Mittelsmänner einfach im Netz kaufen kann ... :finger: :B

ARSCHKRAMPE DU :finger: :B

Ich hab die bei
Flirt-Fever
kennengelernt
(siehe mein PROFIL)
.... :X
Du meinst wohl eher bei crackwhores.com, oder ...? :B Mal davon abgesehen, dass ich so ein Profil wie Deins eher bei, ähm, "gleichgeschlechtlichen Partnerbörsen" erwarten würde ... :B :finger: :B
also mir ist das Profil symphatisch

(\__/)
(O. o)
(> <)
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft an sich
zu reißen!

HASEN AN DIE MACHT
--------------------------
----------------------
-------------
-------
---


Hasen an die Macht, genau so ist es.
 
Es ist schon Dienstag und Reders Bericht vom Fotoshooting und der Lan lässt immer noch auf sich warten... wasn los? :-o
 
Lennt am 29.05.2007 13:19 schrieb:
Es ist schon Dienstag und Reders Bericht vom Fotoshooting und der Lan lässt immer noch auf sich warten... wasn los? :-o
Er ist sicher verhaftet worden, weil auf der LAN raubkopiert wurde und das Model für das Fotoshooting minderjährig war ... :-D :B
 
Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Du meinst wohl eher bei crackwhores.com, oder ...? :B
LÖL! :-D

Aber Doc, mensch verrat doch net unsere ganzen Insidersites! :finger2: :B :P

Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich so ein Profil wie Deins eher bei, ähm, "gleichgeschlechtlichen Partnerbörsen" erwarten würde ... :B :finger: :B
Naja, mir scheint er hat in seinem Profil so ziemlich alle Charaktereigenschaften angeklickt die zur Auswahl standen. :finger:
C-recs Profil schrieb:
» intellektuell
» spontan
» humorvoll
» gepflegt
» zuverlässig
» stur
» locker
» fürsorglich
» sachlich
» witzig
» ruhig
» romantisch
» ernst
» anspruchsvoll
» kultiviert
Es sind ja nur ein paar dabei, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. :P :finger: ;)

@Doc: was ist das eigentlich für ein fliegendes Brathähnchen in deinem neuen Avatar? :-o :B

--------- Edit ---------
@Doc: :B :B :-D
 
Ra-Tiel am 29.05.2007 13:25 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Du meinst wohl eher bei crackwhores.com, oder ...? :B
LÖL! :-D

Aber Doc, mensch verrat doch net unsere ganzen Insidersites! :finger2: :B :P
Ach komm, hier dürften noch mehr Leute "South Park" kennen ... :-D

Ra-Tiel schrieb:
@Doc: was ist das eigentlich für ein fliegendes Brathähnchen in deinem neuen Avatar? :-o :B
Brathähnchen =
72275035576352st2.jpg
:B
Mein Avatar = Symbol für das, was die Christenheit Pfingsten feiert. Und wenn Du mir jetzt sagst, dass Du das nicht weißt, rede ich kein Wort mehr mit Dir- nicht, weil Du es nicht weißt, sondern weil Du nicht bei Wiki o.ä. nachgeguckt hast! :pissed: :B
 
Doc_Holiday am 29.05.2007 13:34 schrieb:
Ach komm, hier dürften noch mehr Leute "South Park" kennen ... :-D
Da wär ich mir nicht so sicher. ;)

Doc_Holiday am 29.05.2007 13:34 schrieb:
Brathähnchen =
72275035576352st2.jpg
:B [...]
Das soll ein Brathähnchen sein? Für mich sieht dieses platte Ding aus wie etwas was unter nen 40tonner geraten ist. :B

DAS ist ein Brathähnchen! :finger:
 
Ra-Tiel am 29.05.2007 13:25 schrieb:
Naja, mir scheint er hat in seinem Profil so ziemlich alle Charaktereigenschaften angeklickt die zur Auswahl standen. :finger:
C-recs Profil schrieb:
» intellektuell
» spontan
» humorvoll
» gepflegt
» zuverlässig
» stur
» locker
» fürsorglich
» sachlich
» witzig
» ruhig
» romantisch
» ernst
» anspruchsvoll
» kultiviert
Es sind ja nur ein paar dabei, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. :P :finger: ;)

@Doc: was ist das eigentlich für ein fliegendes Brathähnchen in deinem neuen Avatar? :-o :B

--------- Edit ---------
@Doc: :B :B :-D

Hey...die Charaktereigenschaften stimmen schon...je nach dem, wie ich drauf bin (oder drunter)... ;) ...bzw. hab ich teilweise ziemliche Stimmungsschwankungen... :B

Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich so ein Profil wie Deins eher bei, ähm, "gleichgeschlechtlichen Partnerbörsen" erwarten würde ... :B :finger: :B

:finger2: .... :finger: .... :B ....Ich knall gleich deine dämliche Taube aus'm Ava :B

Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Du meinst wohl eher bei crackwhores.com, oder ...? :B
LÖL! :-D

Aber Doc, mensch verrat doch net unsere ganzen Insidersites! :finger2: :B :P

Der Insider spricht :finger:
 
Ra-Tiel am 29.05.2007 13:25 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Du meinst wohl eher bei crackwhores.com, oder ...? :B
LÖL! :-D

Aber Doc, mensch verrat doch net unsere ganzen Insidersites! :finger2: :B :P

Doc_Holiday am 29.05.2007 13:05 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich so ein Profil wie Deins eher bei, ähm, "gleichgeschlechtlichen Partnerbörsen" erwarten würde ... :B :finger: :B
Naja, mir scheint er hat in seinem Profil so ziemlich alle Charaktereigenschaften angeklickt die zur Auswahl standen. :finger:
C-recs Profil schrieb:
» intellektuell
» spontan
» humorvoll
» gepflegt
» zuverlässig
» stur
» locker
» fürsorglich
» sachlich
» witzig
» ruhig
» romantisch
» ernst
» anspruchsvoll
» kultiviert
Es sind ja nur ein paar dabei, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. :P :finger: ;)

@Doc: was ist das eigentlich für ein fliegendes Brathähnchen in deinem neuen Avatar? :-o :B

--------- Edit ---------
@Doc: :B :B :-D

Müsste man nicht angemeldet sein um das Profil zu sehen? Heißt das nicht, dass ihr beide da angemeldet seid?
 
Ra-Tiel am 29.05.2007 13:25 schrieb:
Naja, mir scheint er hat in seinem Profil so ziemlich alle Charaktereigenschaften angeklickt die zur Auswahl standen. :finger:
C-recs Profil schrieb:
» intellektuell
» spontan
» humorvoll
» gepflegt
» zuverlässig
» stur
» locker
» fürsorglich
» sachlich
» witzig
» ruhig
» romantisch
» ernst
» anspruchsvoll
» kultiviert
Es sind ja nur ein paar dabei, die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. :P :finger: ;)
Er wollte eben ein so großes Feld wie möglich abdecken. Man muss heutzutage ja fast multifunktional sein, um bei Frauen eine Chance zu haben.
 
Hannibal89 am 29.05.2007 14:27 schrieb:
Müsste man nicht angemeldet sein um das Profil zu sehen? Heißt das nicht, dass ihr beide da angemeldet seid?
Ne geht so. das erste mal hats bei mir auch angezeigt ich müsste miche inloggen, beim 2. mal konnt ichs sehen.
 
jongerg am 29.05.2007 14:38 schrieb:
Hannibal89 am 29.05.2007 14:27 schrieb:
Müsste man nicht angemeldet sein um das Profil zu sehen? Heißt das nicht, dass ihr beide da angemeldet seid?
Ne geht so. das erste mal hats bei mir auch angezeigt ich müsste miche inloggen, beim 2. mal konnt ichs sehen.

Achso... na toll ich glaube trotzdem Doc und Ratiel sind da angemeldet
 
Hannibal89 am 29.05.2007 14:46 schrieb:
Achso... na toll ich glaube trotzdem Doc und Ratiel sind da angemeldet
Klar... der Papst geht auch regelmäßig in den Swingerclub :rolleyes: :finger:
 
jongerg am 29.05.2007 14:38 schrieb:
Hannibal89 am 29.05.2007 14:27 schrieb:
Müsste man nicht angemeldet sein um das Profil zu sehen? Heißt das nicht, dass ihr beide da angemeldet seid?
Ne geht so. das erste mal hats bei mir auch angezeigt ich müsste miche inloggen, beim 2. mal konnt ichs sehen.
Das nennt man "Security 0.1 Beta".
 
C-rec am 29.05.2007 14:18 schrieb:
[...] :finger2: .... :finger: .... :B ....Ich knall gleich deine dämliche Taube aus'm Ava :B [...]
Dir ist schon klar, dass die "unbefleckte Empfängnis" nicht in diese Richtung funktioniert? :B :finger:

Hannibal89 am 29.05.2007 14:46 schrieb:
Achso... na toll ich glaube trotzdem Doc und Ratiel sind da angemeldet
Pfffff, was denkst du nur von mir? :pissed: :rolleyes:

The_Final am 29.05.2007 15:36 schrieb:
Das nennt man "Security 0.1 Beta".
Löl! :-D :-D :-D
 
Was ich von dir denke? Heuchler... du bist da sicher angemeldet jede woche mit ner anderen zusammen, die du da kennengelernt hast und machst dir nur ne Freunde daraus hier den Single-Opa zu spielen und uns bei unsrer Verzweiflung zuzusehen :B ........NICHT
 
Hi, mein Problem mit den Mädels:
Ich kenne nur ein Gesprächsthema (Schule), also ist es wohl kaum möglich für mich, mich angebracht mit den mädels zu unterhalten. Kann mir da mal jmd nen tipp geben, über was man mit denen reden kann

Elynia (ja, mein alter wow-nick, aber die zeit is vorbei, bin aber trozdem männliich)
 
Elynia am 29.05.2007 19:14 schrieb:
Hi, mein Problem mit den Mädels:
Ich kenne nur ein Gesprächsthema (Schule), also ist es wohl kaum möglich für mich, mich angebracht mit den mädels zu unterhalten. Kann mir da mal jmd nen tipp geben, über was man mit denen reden kann

Elynia (ja, mein alter wow-nick, aber die zeit is vorbei, bin aber trozdem männliich)
Mit Mädchen darf man sich nicht über sinnvolles unterhalten. Sprich sie auf die Farbe des Lacks ihrer Fingernägel an, auf ihre Haare oder Augen (nicht auf Arsch oder Titten !! :B )
Leg dabei einen interessierten Gesichtsausdruck auf und stell Fragen die sich an Überflüssigkeit u. Bedeutungslosigkeit übertreffen :top:
 
Zurück