• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

F-devs am 25.05.2007 20:58 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:43 schrieb:
Ra-Tiel am 25.05.2007 00:23 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:11 schrieb:
Damit kannst du bei ihr sicher punkten. "Du bist mir genauso wichtig wie eine LAN!"
:top: :B
Frauen stehen eben auf Romantik und Liebeserklärungen.
Frauen sind Dummbeutel :oink: :B

Je mehr man Sie vernachlässigt (nachdem man mit ihnen zusammengekommen ist) desto mehr reissen sie sich am Riemen. Der fatalste und nervenaufreibendste Fehler den ein Mann bei so einem undefinierbar :B en Wesen wie einer :oink: Sau.... ääähhh Frau machen kann ist, auch noch (ohne jeden Anlass [da man ja schon zusammen ist :finger: :B ]) noch blöd mit Romantik :B :hop: und Liebeserklärungen :B :B :hop: :hop: anzukommen.......... gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee!!! NICHT MACHEN!!!
Ich schreib hier schliesslich nicht einfach so, das sind Erfahrungswerte! :-D :S

PS: Frauen sind scheisse (Ich hab stress mit meiner :B :-o :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B )

Aber im Sinne dieses Posts: Egal! :-D :]
Wow. Ganz schön... blöde.
 
F-devs am 25.05.2007 20:58 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:43 schrieb:
Ra-Tiel am 25.05.2007 00:23 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:11 schrieb:
Damit kannst du bei ihr sicher punkten. "Du bist mir genauso wichtig wie eine LAN!"
:top: :B
Frauen stehen eben auf Romantik und Liebeserklärungen.
Frauen sind Dummbeutel :oink: :B

Je mehr man Sie vernachlässigt (nachdem man mit ihnen zusammengekommen ist) desto mehr reissen sie sich am Riemen. Der fatalste und nervenaufreibendste Fehler den ein Mann bei so einem undefinierbar :B en Wesen wie einer :oink: Sau.... ääähhh Frau machen kann ist, auch noch (ohne jeden Anlass [da man ja schon zusammen ist :finger: :B ]) noch blöd mit Romantik :B :hop: und Liebeserklärungen :B :B :hop: :hop: anzukommen.......... gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee!!! NICHT MACHEN!!!
Ich schreib hier schliesslich nicht einfach so, das sind Erfahrungswerte! :-D :S

PS: Frauen sind scheisse (Ich hab stress mit meiner :B :-o :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B )

Aber im Sinne dieses Posts: Egal! :-D :]

gibt es den Post auch irgendwo auf deutsch zu lesen? :B
 
SaPass am 25.05.2007 21:26 schrieb:
F-devs am 25.05.2007 20:58 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:43 schrieb:
Ra-Tiel am 25.05.2007 00:23 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:11 schrieb:
Damit kannst du bei ihr sicher punkten. "Du bist mir genauso wichtig wie eine LAN!"
:top: :B
Frauen stehen eben auf Romantik und Liebeserklärungen.
Frauen sind Dummbeutel :oink: :B

Je mehr man Sie vernachlässigt (nachdem man mit ihnen zusammengekommen ist) desto mehr reissen sie sich am Riemen. Der fatalste und nervenaufreibendste Fehler den ein Mann bei so einem undefinierbar :B en Wesen wie einer :oink: Sau.... ääähhh Frau machen kann ist, auch noch (ohne jeden Anlass [da man ja schon zusammen ist :finger: :B ]) noch blöd mit Romantik :B :hop: und Liebeserklärungen :B :B :hop: :hop: anzukommen.......... gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee!!! NICHT MACHEN!!!
Ich schreib hier schliesslich nicht einfach so, das sind Erfahrungswerte! :-D :S

PS: Frauen sind scheisse (Ich hab stress mit meiner :B :-o :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B )

Aber im Sinne dieses Posts: Egal! :-D :]

gibt es den Post auch irgendwo auf deutsch zu lesen? :B
JA klar. Der Post ist aus einem Buch zitiert. Ein internationaler Bestseller, der in 50 Sprachen übersetzt wurde.

Es ist eine Novelle über die "Lebensweissheiten des VollAsiToni" :B :finger:
 
SaPass am 25.05.2007 21:01 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(
is doch net schlimm....wartest nur auf die richtige (falls es so was gibt)
Was soll ich denn sagen? Mein SoziLehrer meinte so zu mir (wir haben über Familie und Politik gesprochen) : "Du bist wohl überzeugter Single, wie? "
Ich konnte mir grad noch verkneifen zu sagen: "Was bleibt mir anderes übrig?"
 
Einsam, als letzte Bastion des geekischen Nerdtums, steh ich hier eisern wie ein Fels in der Brandung. Von allen anderen verlassen, von jenen hintergangen die an einem Samstag Nachmittag etwas besseres zu tun haben als einfach in einem Computerspieleforum zu idlen. Mit blitzendem Sensor huscht meine Maus über den Tisch, eilig eilt der Cursor über die Icons, mit hohlem Echo klappert die Tastatur.

Der letzte der Nerds, "es kann nur Einen geben", sitz ich hier und hämmer mir im Visual Studio ein Forum runter, von XmlDataSources und DropDownLists schier um den Verstand gebracht. In meinem Browser die ASP.NET Tutorialseite gleich neben einer Page für :oink: Bilder, vertreib ich mir die Stunden mehr oder weniger amüsant.

Ungeduldiges hämmern auf "F5", in der Hoffnung dass es noch jemand anderen gibt, der siich hier die Zeit vertreibt. Doch bittere Enttäuschung macht sich breit. Doc putzt angesichts der nahenden Feiertage schon seine Gebetsbücher, und Reder lustwandelt mit seiner eigentlich-nicht-doch-vielleicht-hoffentlich-schon-bald-aber-vielleicht-doch-nicht-aber-schon-wenn-ihr-Freund-nicht-wäre Freundin in unbekannten Gefilden.

...

...

Ja, mir ist langweilig. :B :finger: Aber sagt mal, was treibt ihr denn alle? :-o So kenn ich euch gar nicht! Letzter Post über 6h her. :B

PS: Keine Modifikation, weder willentlich noch unwissentlich, meines intergeschlechtlichen Gesellschaftstatuses. :P
 
Dann erbarme ich mich mal, einem nimmermüden Bruder im Geiste meine Tätigkeiten, die mich davon abhalten, hier aktiv zu sein, zu offenbaren. Nun, der beste Grund, und gleichzeitig ein die Frage, warum du noch hier bist, in mir weckender Faktor, findet sich
hier.
Wie kann ein G33k ersten Grades dieses Meisterwerk nicht lieben und verehren? :-D Ansonsten bin ich extrem gespannt auf Reders Bericht. Entweder er sieht so aus:
Nostrada-lennt schrieb:
Oh man Leute ich bin nur fertig. Hab ja heute versucht, mich an die ranzumachen. Naja das war nix. Sie sagt, mehr als Freundschaft ist nicht drin ;(

Oder so:

Nostrada-lennt schrieb:
JUHUHURRAFREULÄCHEL Sie hatte zwar heut doch keine Zeit aber bei ICQ hat sie hdl geschrieben, JAAAA DAS IST EIN ZEICHEN :] =) :)

:B

€: "Ich liebe dich!" - "Ich weiß." Hach! :B
 
Lennt am 26.05.2007 22:27 schrieb:
[...] Wie kann ein G33k ersten Grades dieses Meisterwerk nicht lieben und verehren? :-D
Achso. Klar kenn ich das. :-D Wusste aber nicht, dass das heute kommt. :-o

Lennt am 26.05.2007 22:27 schrieb:
Ansonsten bin ich extrem gespannt auf Reders Bericht. Entweder er sieht so aus: [...]
Hehe, nicht nur du. ;) Falls die ihn aber auch abserviert, hat er ja auf der LAN die Chance um genügend "Frustkompensator" abzugreifen. :B :finger:

Lennt am 26.05.2007 22:27 schrieb:
€: "Ich liebe dich!" - "Ich weiß." Hach! :B
Ja, Star Wars ist wirklich für seine tiefgründigen Dialoge bekannt. :B :P
 
Ra-Tiel am 26.05.2007 22:18 schrieb:
Du bist so bemitleidenswert! Hockst hier vor dem PC, bar jeder Lebensfreude! Dabei gibt es doch soviel mehr zu tun! Playstation-Spielen z.B. :B Hab mir gestern "God of War 2" gekauft und schnetzle mich seit dem durch Horden antiker Monster und Götter! Sehr schön blutrünstig das alles- wsollte ich also in nächster Zeit Amok laufen, haben Beckstein und Co. schon mal 'ne Erklärung dafür. :-D
Aber wir schweifen ja wieder ab. Mein Status: vermutlich Single. :]

Übrigens brauche ich mein Gebetbuch (nur echt ohne Binde-S; außerdem reicht eins völlig :-D ) nicht zu putzen, ich kann ordentlich mit meinen Sachen umgehen!
 
Doc_Holiday am 26.05.2007 23:14 schrieb:
Ra-Tiel am 26.05.2007 22:18 schrieb:
Du bist so bemitleidenswert! Hockst hier vor dem PC, bar jeder Lebensfreude! Dabei gibt es doch soviel mehr zu tun! Playstation-Spielen z.B. :B Hab mir gestern "God of War 2" gekauft und schnetzle mich seit dem durch Horden antiker Monster und Götter! Sehr schön blutrünstig das alles- wsollte ich also in nächster Zeit Amok laufen, haben Beckstein und Co. schon mal 'ne Erklärung dafür. :-D
Aber wir schweifen ja wieder ab. Mein Status: vermutlich Single. :]

Übrigens brauche ich mein Gebetbuch (nur echt ohne Binde-S; außerdem reicht eins völlig :-D ) nicht zu putzen, ich kann ordentlich mit meinen Sachen umgehen!
Wieso schafft ihr euch eigentl. keinen offiziellen Nerd Thread an? Ein Thread in dem die härtesten Nerds posten und sich in ihrer Nerdigkeit messen, im ständigen Kampf um die Krone des Nerdtums! :B

PS: Ich mach euch mal einen auf :B (hoffentlich fliege ich deswegen nicht aus der Community) :B :-D
 
F-devs am 25.05.2007 20:58 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:43 schrieb:
Ra-Tiel am 25.05.2007 00:23 schrieb:
The_Final am 25.05.2007 00:11 schrieb:
Damit kannst du bei ihr sicher punkten. "Du bist mir genauso wichtig wie eine LAN!"
:top: :B
Frauen stehen eben auf Romantik und Liebeserklärungen.
Frauen sind Dummbeutel :oink: :B

Je mehr man Sie vernachlässigt (nachdem man mit ihnen zusammengekommen ist) desto mehr reissen sie sich am Riemen. Der fatalste und nervenaufreibendste Fehler den ein Mann bei so einem undefinierbar :B en Wesen wie einer :oink: Sau.... ääähhh Frau machen kann ist, auch noch (ohne jeden Anlass [da man ja schon zusammen ist :finger: :B ]) noch blöd mit Romantik :B :hop: und Liebeserklärungen :B :B :hop: :hop: anzukommen.......... gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee!!! NICHT MACHEN!!!
Ich schreib hier schliesslich nicht einfach so, das sind Erfahrungswerte! :-D :S

PS: Frauen sind scheisse (Ich hab stress mit meiner :B :-o :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B )

Aber im Sinne dieses Posts: Egal! :-D :]


Ist ja echt irre von deiner Freundin, mit so einem Super Exemplar von Mann stress zu haben.................vielleicht sieht sie die Sache mit der Romantik anders.
 
Mein Leben hat keinen SInn mehr - ich habe den ersten Vaterschaftstest der Filmgeschichte verpasst :S Das kommt davon wenn man in der Werbung zu lang umschaltet.
Ja Doc, Konsolen sind geil =)Zocke im Moment Metroid Prime aufm GC und überlege, mir wegen GoW2 ne PS2 zu holen :X
 
So jetzt habt ihr einen eigenen Nerd Thread :B :top:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5751720&x=0

Bedanken dürft ihr euch aber auch in diesem Thread :-D :B
 
F-devs am 26.05.2007 23:28 schrieb:
So jetzt habt ihr einen eigenen Nerd Thread :B :top:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5751720&x=0

Bedanken dürft ihr euch aber auch in diesem Thread :-D :B

Damit ist der WIST dem Untergang geweiht. Fast alle
außer mir :]
werden sich als Nerds und nicht mehr als Singles aufspielen, weil der Nerd in der heutigen anonymen Forengesellschaft ein unglaublich hohes "Ansehen" genießt.

Doch worin liegt der Unterschied zwischen Single und Nerd? Kann ein Single ein Nerd sein oder ein Nerd Single? Letzteres in jedem Fall, ist vielleicht sogar Voraussetzung für das Nerd-Dasein. Der Umkehrschluss zieht sich daraus jedoch nicht, also ein Single muss nicht unbedingt ein Nerd sein.

Der Single hat jeden Tag die Herausforderung des anderen Geschlechts, besitzt jedoch die Fähigkeit mit diesem Konversation zu führen (das Niveau spielt hierbei eine untergeordnete Rolle :B ). Der Nerd dagegen hat die Fähigkeit größtenteils verloren, nie gehabt oder sie ist nur verkümmert im Kleinhirn untergebracht (Studie Dr. Sommer 12/97).

So, hab grad keine Lust mehr das fortzführen :-D

Ach ja: :-D ;) Nicht alles so ernst nehmen :]
 
Doc_Holiday am 26.05.2007 23:14 schrieb:
Ra-Tiel am 26.05.2007 22:18 schrieb:
Du bist so bemitleidenswert! Hockst hier vor dem PC, bar jeder Lebensfreude! Dabei gibt es doch soviel mehr zu tun! Playstation-Spielen z.B. :B Hab mir gestern "God of War 2" gekauft und schnetzle mich seit dem durch Horden antiker Monster und Götter! Sehr schön blutrünstig das alles- wsollte ich also in nächster Zeit Amok laufen, haben Beckstein und Co. schon mal 'ne Erklärung dafür. :-D
Aber wir schweifen ja wieder ab. Mein Status: vermutlich Single. :]

Übrigens brauche ich mein Gebetbuch (nur echt ohne Binde-S; außerdem reicht eins völlig :-D ) nicht zu putzen, ich kann ordentlich mit meinen Sachen umgehen!

Heißt dem nicht Gottes Lob?
 
Jemand da? Ich sitze hier in Boxershorts, von Ice Tea Fruit Exotic vollgekleckertem S.Oliver T-Shirt und Hausschlappen, heut geht aber auch gar nix. Entweder gehe ich gleich pennen, lese Emilia Galotti :S , oder wir philosophieren.
 
Zurück