• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 23.05.2007 23:23 schrieb:
Reder am 23.05.2007 23:18 schrieb:
boah doc du bist ja streng gläubisch. :S :B
Wieso? Weil ich einen Artikel richtig verlinken kann? :-o Na schön, ich bin gläubig, allerdings würde ich mich nicht als strenggläubig bezeichnen. ;)

vll war ja die trainerin wegen seinem stück begeistert :B :finger:
Hätte gar nicht gedacht, dass Ra-Tiel so eine platte "Anmache" nötig hat ...So kann man sich irren. :B

naja du verlinkst abunzu auf solchen seiten. man darf sich ja nen urteil drüber bilden oder nicht? ich bin nen u-boot christ. ich tauche nur an wichtigen feiertagen auf :B :P :-D

irren ist menschlich. wer weiß was das für ne natter is die er am haken hat :B
 
DoktorX am 23.05.2007 22:50 schrieb:
hast du sie schon gevögelt? :-o
Uhhh.... nein. Es sprechen bisher mehrere Gründe dagegen:
1) Sie wohnt genausoweit von Ulm weg wie ich, nur in der anderen Richtung.
2) Als unmittelbare Konsequenz von 1) ergäbe sich daher eine Rückfahrtdauer von mindestens einer ganzen Stunde.
3) Da ich morgen Vorlesung hab, ist 2) etwas unpraktisch.


Reder am 23.05.2007 22:52 schrieb:
hey
sie findet dich nett. sei auch nett zu ihr. die lässt dich anch ner zeit bestimmt ran. ^^ bald haben wir nen single weniger :B
:B Wie gesagt, die Sache wird mir langsam unheimlich. :-o


Doc_Holiday am 23.05.2007 23:04 schrieb:
Ich weiß um die Bedeutung dieses (im Übrigen sehr schönen) Namens; allerdings ist sie in Deinem Fall wohl schon fast Blasphemie. :finger: :-D
:finger:

Doc_Holiday am 23.05.2007 23:04 schrieb:
Du sollst ja auch nach dem Duschen nicht nackt aus der Umkleidekabine rausgerauscht kommen, um der Damenwelt (und vermutlich nicht nur der :S ) Dein frisch geschrubbtes ( :B ), bestes Stück zu präsentieren. Nimm Dir wenigstens die Zeit, um 'ne Unterhose oder wenigstens ein Handtuch an- bzw. umzulegen, Du Sittenstrolch :B :-D
:B Ich und Sittenstrolch? :-D
 
Reder am 23.05.2007 23:25 schrieb:
Doc_Holiday am 23.05.2007 23:23 schrieb:
Reder am 23.05.2007 23:18 schrieb:
boah doc du bist ja streng gläubisch. :S :B
Wieso? Weil ich einen Artikel richtig verlinken kann? :-o Na schön, ich bin gläubig, allerdings würde ich mich nicht als strenggläubig bezeichnen. ;)

vll war ja die trainerin wegen seinem stück begeistert :B :finger:
Hätte gar nicht gedacht, dass Ra-Tiel so eine platte "Anmache" nötig hat ...So kann man sich irren. :B

naja du verlinkst abunzu auf solchen seiten. man darf sich ja nen urteil drüber bilden oder nicht?
Sicher, warum nicht? :) Aber vom Verlinken des Heiligenlexikons auf die Gläubigkeit eines Menschen zu schließen ist doch ein wenig gewagt, oder? ;)

ich bin nen u-boot christ. ich tauche nur an wichtigen feiertagen auf :B :P :-D
Meine Meinung hierzu hätte absolut nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, dürfte ferner wohl auch hinreichend bekannt sein- und ich wäre vor allem nicht in der Lage, sie der Nettiquette entsprechend zu formulieren. Daher schreibe ich jetzt nix weiter dazu. ;)

irren ist menschlich. wer weiß was das für ne natter is die er am haken hat :B
Öhm, reden wir hier über die Fitnesstrainerin? Einerseits glaube ich das nicht, weil ich die Bezeichung "Natter" keiner Fau geben würde, die ich nicht mal gesehen habe; andererseits hoffe ich es aber dennoch, denn die Alternative wäre, dass sich "Natter" auf Ra-Tiels bestes Stück bezöge ... :B :B
 
Ra-Tiel am 23.05.2007 23:29 schrieb:
[...]
:B Ich und Sittenstrolch? :-D
Ich wollte zuerst "völlig perverses Subjekt" schreiben, aber das erschien mir dann doch zu drastisch. Daher bin ich euphemistisch geworden. :-D
 
Doc_Holiday am 23.05.2007 23:35 schrieb:
Reder am 23.05.2007 23:25 schrieb:
Doc_Holiday am 23.05.2007 23:23 schrieb:
Reder am 23.05.2007 23:18 schrieb:
irren ist menschlich. wer weiß was das für ne natter is die er am haken hat :B
Öhm, reden wir hier über die Fitnesstrainerin? Einerseits glaube ich das nicht, weil ich die Bezeichung "Natter" keiner Fau geben würde, die ich nicht mal gesehen habe; andererseits hoffe ich es aber dennoch, denn die Alternative wäre, dass sich "Natter" auf Ra-Tiels bestes Stück bezöge ... :B :B

Ja wir reden von der Trainerin. Wer interessiert sich schon für Ra-Tiels bestes Stück :confused: :finger: :B Naja Ra-Tiel hat ja angst. Aber lieber ra-Tiel die wird dich schon nicht gleich vorn Altar schleifen :B :finger: Oder sie plant schon die Zukunft mit ihm :B
 
Hannibal89 am 24.05.2007 11:41 schrieb:
Ihr seid ja alle so lieb zu einander
Hey, ich hätte Doc beinahe für das Kompliment gedankt! :P "Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?" :B :B :B :finger:

Aber mal ehrlich... ich hab ein verschrumpeltes schwarzes Herz... die Szene grad vorhin beim Lidl war echt zu göttlich: Mutter mit 2 kleinen Kindern beim Einkaufen. Zunächstmal muss ich anmerken, dass sie noch sehr scharf aussah. Also flacher Bauch, knackiger Hintern, schmale Taille, hautenge Jeans, und rosa bauchfreies Top mit Spaghettiträgern (also ne echte
Wichsvorlage
:oink: ).

Ok, ihre kleinen "Engel" hingegen waren gerade dabei sie in den Wahnsinn zu treiben. Haben die ganze Zeit Zeug geholt und in den Wagen gelegt, oder andauert "Mama was kostet das? Was kostet das? Was kostet das? MAMA! Was kostet DAS?" gerufen. :S Irgendwann war's ihr dann zu bunt und sie hat einfach gesagt "20€" und der Kleine dann: "och menno :( ".

Da konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen. :] Ich glaub das hat sie aber gehört, weil sie mir dann doch nen recht giftigen Blick zugeworfen hat. :-D :-D

--------- Edit ---------
Mann Reder, bring mal deine Quotes in Ordnung. Das sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa! :finger:
 
Ra-Tiel am 24.05.2007 14:06 schrieb:
Hannibal89 am 24.05.2007 11:41 schrieb:
Ihr seid ja alle so lieb zu einander
Hey, ich hätte Doc beinahe für das Kompliment gedankt! :P "Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?" :B :B :B :finger:

Aber mal ehrlich... ich hab ein verschrumpeltes schwarzes Herz... die Szene grad vorhin beim Lidl war echt zu göttlich: Mutter mit 2 kleinen Kindern beim Einkaufen. Zunächstmal muss ich anmerken, dass sie noch sehr scharf aussah. Also flacher Bauch, knackiger Hintern, schmale Taille, hautenge Jeans, und rosa bauchfreies Top mit Spaghettiträgern (also ne echte
Wichsvorlage
:oink: ).

Ok, ihre kleinen "Engel" hingegen waren gerade dabei sie in den Wahnsinn zu treiben. Haben die ganze Zeit Zeug geholt und in den Wagen gelegt, oder andauert "Mama was kostet das? Was kostet das? Was kostet das? MAMA! Was kostet DAS?" gerufen. :S Irgendwann war's ihr dann zu bunt und sie hat einfach gesagt "20€" und der Kleine dann: "och menno :( ".

Da konnt ich mir ein Lachen nicht verkneifen. :] Ich glaub das hat sie aber gehört, weil sie mir dann doch nen recht giftigen Blick zugeworfen hat. :-D :-D

--------- Edit ---------
Mann Reder, bring mal deine Quotes in Ordnung. Das sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa! :finger:


Biste neidisch auf mein Chaos? :confused:
Jajaja ra-Tiel vll hat sich dich ja nur böse angeschaut weil du ihr als am arsch hinkst :B :finger: Aber bist ja bald vergeben *hoff* Also dann is nurnoch der Spruch für dich Vorsatz " Hunger holt man sich draußen, gegessen wird zuhause" :finger: :P
 
Reder am 24.05.2007 14:16 schrieb:
Biste neidisch auf mein Chaos? :confused:
Neidisch auf dein....? Nein, ganz bestimmt nicht. :P

Reder am 24.05.2007 14:16 schrieb:
Jajaja ra-Tiel vll hat sich dich ja nur böse angeschaut weil du ihr als am arsch hinkst :B :finger:
:B :oink:

Reder am 24.05.2007 14:16 schrieb:
Aber bist ja bald vergeben *hoff* Also dann is nurnoch der Spruch für dich Vorsatz " Hunger holt man sich draußen, gegessen wird zuhause" :finger: :P
Da kannst du warten bis du schwarz wirst. :finger:
 
Ra-Tiel am 24.05.2007 14:36 schrieb:
Reder am 24.05.2007 14:16 schrieb:
Biste neidisch auf mein Chaos? :confused:
Neidisch auf dein....? Nein, ganz bestimmt nicht. :P
Tja, derart kreative Gestaltung von Posts kann schon den Neid erwecken ;)
Reder am 24.05.2007 14:16 schrieb:
Jajaja ra-Tiel vll hat sich dich ja nur böse angeschaut weil du ihr als am arsch hinkst :B :finger:
:B :oink:
Darf ich daraus schließen, dass dies der tatsächliche Grund sein könnte?
Reder am 24.05.2007 14:16 schrieb:
Aber bist ja bald vergeben *hoff* Also dann is nurnoch der Spruch für dich Vorsatz " Hunger holt man sich draußen, gegessen wird zuhause" :finger: :P
Da kannst du warten bis du schwarz wirst. :finger:
Recht so, man soll seinen Prinzipien immer treu bleiben!
 
The_Final am 24.05.2007 16:56 schrieb:
Tja, derart kreative Gestaltung von Posts kann schon den Neid erwecken ;)
Kreativ? Ich nenne es so derart schrecklich entstellt, dass der Post schon kurz vr der Notschlachtung steht. :B :finger:

The_Final am 24.05.2007 16:56 schrieb:
Darf ich daraus schließen, dass dies der tatsächliche Grund sein könnte?
Dürfen darfst du viel, aber deswegen ist es trotzdem noch lange nicht zutreffend. ;)

The_Final am 24.05.2007 16:56 schrieb:
Recht so, man soll seinen Prinzipien immer treu bleiben!
:top: :-D Ich bin ja auch nicht so wankelmütig wie unser guter Reder. :P
 
Ra-Tiel am 24.05.2007 17:32 schrieb:
The_Final am 24.05.2007 16:56 schrieb:
Tja, derart kreative Gestaltung von Posts kann schon den Neid erwecken ;)
Kreativ? Ich nenne es so derart schrecklich entstellt, dass der Post schon kurz vr der Notschlachtung steht. :B :finger:
Vielleicht hat er ja einen Hang zu plastischer Chirurgie?
The_Final am 24.05.2007 16:56 schrieb:
Darf ich daraus schließen, dass dies der tatsächliche Grund sein könnte?
Dürfen darfst du viel, aber deswegen ist es trotzdem noch lange nicht zutreffend. ;)
Ich darf dürfen? Nett von dir ;)
The_Final am 24.05.2007 16:56 schrieb:
Recht so, man soll seinen Prinzipien immer treu bleiben!
:top: :-D Ich bin ja auch nicht so wankelmütig wie unser guter Reder. :P
Deswegen bist du mir auch sympathisch. Da weiß man immer, woran man ist.
 
N`abend, keiner da? Morgen ist langes Wochende, Reder unternimmt Samstag was mit einer guten Freundin, wie schaut`s bei Euch? Werde mit nem guten Kumpel wie so oft grillen und ich habe eine böse Befürchtung: Er will auch was von :X , morgen kann man da bestimmt bei nem gepflegten Bierchen drüber reden.
 
tiefkuehlpizza am 24.05.2007 21:51 schrieb:
N`abend, keiner da? Morgen ist langes Wochende, Reder unternimmt Samstag was mit einer guten Freundin, wie schaut`s bei Euch? Werde mit nem guten Kumpel wie so oft grillen und ich habe eine böse Befürchtung: Er will auch was von :X , morgen kann man da bestimmt bei nem gepflegten Bierchen drüber reden.
Unter Freunde kann man schließlich alles besprechen. Auf jeden Fall viel Glück/Spaß/Erfolg/whatever.
 
tiefkuehlpizza am 24.05.2007 21:51 schrieb:
N`abend, keiner da? Morgen ist langes Wochende, Reder unternimmt Samstag was mit einer guten Freundin, wie schaut`s bei Euch? Werde mit nem guten Kumpel wie so oft grillen und ich habe eine böse Befürchtung: Er will auch was von :X , morgen kann man da bestimmt bei nem gepflegten Bierchen drüber reden.

ich hoff das es mit meiner besten Freundin am Samstag klappt. Aber von Sonntag auf Montag Datenaustausch mitm Kumpel %) Freu mich tierisch drauf. Kleine Lan's sind immer geil :X :X Und montag halt den tag durchpennen.
 
Das coolste ist auf jeden Fall, dass ich morgen mit :X 2 Freistunden habe, mache mal ausnahmsweise gerade Hausaufgaben, sowas ist ein guter Antrieb =)
 
tiefkuehlpizza am 24.05.2007 21:51 schrieb:
N`abend, keiner da? Morgen ist langes Wochende, Reder unternimmt Samstag was mit einer guten Freundin, wie schaut`s bei Euch? Werde mit nem guten Kumpel wie so oft grillen und ich habe eine böse Befürchtung: Er will auch was von :X , morgen kann man da bestimmt bei nem gepflegten Bierchen drüber reden.
Ich werd was mit meiner Freundin unternehmen... %)

MfG
 
Zurück