• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

balrog am 22.05.2007 22:45 schrieb:
Reder am 22.05.2007 22:43 schrieb:
Doc_Holiday am 22.05.2007 22:36 schrieb:
Lordnikon27 am 22.05.2007 21:03 schrieb:
Mein echter Name bedeutet etwa: der Freie/der aus dem Volksstammd er X stammende :]
Friedhelm? Friedhorst? Friedel? Franz? Bitte sag mir, dass es nicht Franz ist! Mit Frank könnte ich mich ja noch anfreunden, aber Franz ist einfach nur ein kreuzdämlicher Name! :S :B :-D
Fällt dir auch was komisches auf Franz ein? :B
Sissi ;)
:pissed:

1. Das mit Sissi ist ein klasse running gag
2. Der Name is cool.
 
WiesokeinLeerzeichen am 22.05.2007 21:06 schrieb:
Lol! Hätte ich nicht gedacht dass es so viele Lennarts hier gibt. Habt ihr irgendwelche Spitznamen, die auf Lennart basieren?
Äh... Lenny? Und ich hasse idese SPitznamen, wenn er nicht grade in mein Ohr geraunt wird :pissed:
*Unauffällig auf meinen Forennamen deut* :B

@Lennarts: Schreibt man euch auch immer falsch, Lennardt, Lennard oder am schlimmsten Lehnhardt?
Das geilste war immer noch Lennert :-D

So Aldär, jez gibts auffe Omme! :-D
 
Lennt am 23.05.2007 14:40 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.05.2007 21:06 schrieb:
Lol! Hätte ich nicht gedacht dass es so viele Lennarts hier gibt. Habt ihr irgendwelche Spitznamen, die auf Lennart basieren?
Äh... Lenny? Und ich hasse idese SPitznamen, wenn er nicht grade in mein Ohr geraunt wird :pissed:
*Unauffällig auf meinen Forennamen deut* :B

@Lennarts: Schreibt man euch auch immer falsch, Lennardt, Lennard oder am schlimmsten Lehnhardt?
Das geilste war immer noch Lennert :-D

So Aldär, jez gibts auffe Omme! :-D

warum lennart ist da nochn ziemlich neutraler name
 
Naja ich bin danbar keinen 2. Namen zuhaben. ^^ Boah ich hab Rückenschmerzen wie sau. wollt heut morgen aufstehen. dafür hab ich 5min gebraucht. Dasglaubt keiner wie das weh tut. kann mich nicht bücken, was heben, nix. >:| :pissed: :$
 
Reder am 23.05.2007 20:51 schrieb:
Boah ich hab Rückenschmerzen wie sau. wollt heut morgen aufstehen. dafür hab ich 5min gebraucht. Das glaubt keiner wie das weh tut.
Reder hat wieder Schmerzen :( Aber hier hast du die Lösung für ALLE deiner Probleme und Schmerzen klick ...
kann mich nicht bücken, was heben, nix. >:| :pissed: :$
Du sollst dich ja auch nicht bücken :B

Aus den Beinen heraus heben ;)
 
Reder am 23.05.2007 20:51 schrieb:
Naja ich bin danbar keinen 2. Namen zuhaben. ^^ Boah ich hab Rückenschmerzen wie sau. wollt heut morgen aufstehen. dafür hab ich 5min gebraucht. Dasglaubt keiner wie das weh tut. kann mich nicht bücken, was heben, nix. >:| :pissed: :$

Laut den Sagen des allmächtigen Internets (Im Namen der Bandbreite, des Peer to Peer und des Forums Amen) gibt es Leute in weißen Kitteln gennant Orthopäden...

Diese Fabelwesen sollen angeblich in der Lage sein Schmerzen, wie die die du gerade empfindest zu heilen.....

Das Wissen um diese merkwürdigen Gestalten gibts beim Propheten GOOGLE....
 
FossilZ am 23.05.2007 21:02 schrieb:
Reder am 23.05.2007 20:51 schrieb:
Boah ich hab Rückenschmerzen wie sau. wollt heut morgen aufstehen. dafür hab ich 5min gebraucht. Das glaubt keiner wie das weh tut.
Reder hat wieder Schmerzen :( Aber hier hast du die Lösung für ALLE deiner Probleme und Schmerzen klick ...
kann mich nicht bücken, was heben, nix. >:| :pissed: :$
Du sollst dich ja auch nicht bücken :B

Aus den Beinen heraus heben ;)

Hab mich wohl verhoben :S Leute das tut weh :pissed: :$ Wenn blicke töten könnten wären heute viele leute tot :B >:|
 
Beim Sex auch nicht so akrobatische stellungen wählen, die den Rücken zu sehr belasten!
 
GenosseIgor am 23.05.2007 21:03 schrieb:
Reder am 23.05.2007 20:51 schrieb:
Naja ich bin danbar keinen 2. Namen zuhaben. ^^ Boah ich hab Rückenschmerzen wie sau. wollt heut morgen aufstehen. dafür hab ich 5min gebraucht. Dasglaubt keiner wie das weh tut. kann mich nicht bücken, was heben, nix. >:| :pissed: :$

Laut den Sagen des allmächtigen Internets (Im Namen der Bandbreite, des Peer to Peer und des Forums Amen) gibt es Leute in weißen Kitteln gennant Orthopäden...

Diese Fabelwesen sollen angeblich in der Lage sein Schmerzen, wie die die du gerade empfindest zu heilen.....

Das Wissen um diese merkwürdigen Gestalten gibts beim Propheten GOOGLE....
Habt ihr denn heute die Simpsons nicht gesehen?? Er soll sich einfach rückwärts auf eine Mülltonne schmeißen :rolleyes: Leider sind die bei uns eckig... Aber schlimmer kann dadurch bestimmt nicht mehr werden.

Zum Topic: Ich kann mich vor Frauen gerade nicht retten ;)
 
Manana82 am 23.05.2007 21:57 schrieb:
Habt ihr denn heute die Simpsons nicht gesehen?? Er soll sich einfach rückwärts auf eine Mülltonne schmeißen :rolleyes: Leider sind die bei uns eckig... Aber schlimmer kann dadurch bestimmt nicht mehr werden.

Zum Topic: Ich kann mich vor Frauen gerade nicht retten ;)

Sind dann am Ende nicht die ortsansässign Orthopäden gekommen und haben die Tonne zertreten, weil ihr Geschäft dadurch bedroht wurde ??? :B

@Topic:
Geht mir genauso, aber ich kann mich nicht entscheiden .
Deswegen: GenosseIgor->Single
 
Doc_Holiday am 23.05.2007 19:24 schrieb:
Pff, wenn der zweite Vorname -wie zweifellos in Deinem Fall- Cedric, Kevin oder Maik (ein ganz ganz fieser Name! :S ) ist, verzichte ich auch liebend gern auf eben solchen. :finger: :B
Puh! :pissed: Narr! Ungwürdiger! :P Nur so zur Info: mein zweiter Vorname lautet "Dominik". Ich denke doch du kennst die etymologische Bedeutung davon? :finger:


Aber mal was anderes. Die Geschichte mit der Trainerin wird mir langsam echt etwas gruselig. :S Heute stand sie nach Tae Bo (ich komm grad frisch geduscht aus der Umkleidekabine) an der Theke, mit ner fast leeren Cappuchino Tasse in der Hand, schaut zu mir rüber, grinst breit, und meint "Und? Gehen wir? :] ". ... ... ... :B :B
 
Ra-Tiel am 23.05.2007 22:42 schrieb:
Aber mal was anderes. Die Geschichte mit der Trainerin wird mir langsam echt etwas gruselig. :S Heute stand sie nach Tae Bo (ich komm grad frisch geduscht aus der Umkleidekabine) an der Theke, mit ner fast leeren Cappuchino Tasse in der Hand, schaut zu mir rüber, grinst breit, und meint "Und? Gehen wir? :] ". ... ... ... :B :B
hast du sie schon gevögelt? :-o
 
Ra-Tiel am 23.05.2007 22:42 schrieb:
Doc_Holiday am 23.05.2007 19:24 schrieb:
Pff, wenn der zweite Vorname -wie zweifellos in Deinem Fall- Cedric, Kevin oder Maik (ein ganz ganz fieser Name! :S ) ist, verzichte ich auch liebend gern auf eben solchen. :finger: :B
Puh! :pissed: Narr! Ungwürdiger! :P Nur so zur Info: mein zweiter Vorname lautet "Dominik". Ich denke doch du kennst die etymologische Bedeutung davon? :finger:


Aber mal was anderes. Die Geschichte mit der Trainerin wird mir langsam echt etwas gruselig. :S Heute stand sie nach Tae Bo (ich komm grad frisch geduscht aus der Umkleidekabine) an der Theke, mit ner fast leeren Cappuchino Tasse in der Hand, schaut zu mir rüber, grinst breit, und meint "Und? Gehen wir? :] ". ... ... ... :B :B


hey
sie findet dich nett. sei auch nett zu ihr. die lässt dich anch ner zeit bestimmt ran. ^^ bald haben wir nen single weniger :B
 
Ra-Tiel am 23.05.2007 22:42 schrieb:
Doc_Holiday am 23.05.2007 19:24 schrieb:
Pff, wenn der zweite Vorname -wie zweifellos in Deinem Fall- Cedric, Kevin oder Maik (ein ganz ganz fieser Name! :S ) ist, verzichte ich auch liebend gern auf eben solchen. :finger: :B
Puh! :pissed: Narr! Ungwürdiger! :P Nur so zur Info: mein zweiter Vorname lautet "Dominik". Ich denke doch du kennst die etymologische Bedeutung davon? :finger:
Ich weiß um die Bedeutung dieses (im Übrigen sehr schönen) Namens; allerdings ist sie in Deinem Fall wohl schon fast Blasphemie. :finger: :-D
Edit: Siehst Du eigentlich auch aus wie einer Deiner berühmter Namensvetter? Auch so ein Milchbubi? :-o :B

Aber mal was anderes. Die Geschichte mit der Trainerin wird mir langsam echt etwas gruselig. :S Heute stand sie nach Tae Bo (ich komm grad frisch geduscht aus der Umkleidekabine) an der Theke, mit ner fast leeren Cappuchino Tasse in der Hand, schaut zu mir rüber, grinst breit, und meint "Und? Gehen wir? :] ". ... ... ... :B :B
Du sollst ja auch nach dem Duschen nicht nackt aus der Umkleidekabine rausgerauscht kommen, um der Damenwelt (und vermutlich nicht nur der :S ) Dein frisch geschrubbtes ( :B ), bestes Stück zu präsentieren. Nimm Dir wenigstens die Zeit, um 'ne Unterhose oder wenigstens ein Handtuch an- bzw. umzulegen, Du Sittenstrolch :B :-D
 
Doc_Holiday am 23.05.2007 23:04 schrieb:
Ra-Tiel am 23.05.2007 22:42 schrieb:
Doc_Holiday am 23.05.2007 19:24 schrieb:
Pff, wenn der zweite Vorname -wie zweifellos in Deinem Fall- Cedric, Kevin oder Maik (ein ganz ganz fieser Name! :S ) ist, verzichte ich auch liebend gern auf eben solchen. :finger: :B
Puh! :pissed: Narr! Ungwürdiger! :P Nur so zur Info: mein zweiter Vorname lautet "Dominik". Ich denke doch du kennst die etymologische Bedeutung davon? :finger:
Ich weiß um die Bedeutung dieses (im Übrigen sehr schönen) Namens; allerdings ist sie in Deinem Fall wohl schon fast Blasphemie. :finger: :-D
Edit: Siehst Du eigentlich auch aus wie einer Deiner berühmter Namensvetter? Auch so ein Milchbubi? :-o :B

Aber mal was anderes. Die Geschichte mit der Trainerin wird mir langsam echt etwas gruselig. :S Heute stand sie nach Tae Bo (ich komm grad frisch geduscht aus der Umkleidekabine) an der Theke, mit ner fast leeren Cappuchino Tasse in der Hand, schaut zu mir rüber, grinst breit, und meint "Und? Gehen wir? :] ". ... ... ... :B :B
Du sollst ja auch nach dem Duschen nicht nackt aus der Umkleidekabine rausgerauscht kommen, um der Damenwelt (und vermutlich nicht nur der :S ) Dein frisch geschrubbtes ( :B ), bestes Stück zu präsentieren. Nimm Dir wenigstens die Zeit, um 'ne Unterhose oder wenigstens ein Handtuch an- bzw. umzulegen, Du Sittenstrolch :B :-D


boah doc du bist ja streng gläubisch. :S :B vll war ja die trainerin wegen seinem stück begeistert :B :finger:
 
Reder am 23.05.2007 23:18 schrieb:
boah doc du bist ja streng gläubisch. :S :B
Wieso? Weil ich einen Artikel richtig verlinken kann? :-o Na schön, ich bin gläubig, allerdings würde ich mich nicht als strenggläubig bezeichnen. ;)

vll war ja die trainerin wegen seinem stück begeistert :B :finger:
Hätte gar nicht gedacht, dass Ra-Tiel so eine platte "Anmache" nötig hat ...So kann man sich irren. :B
 
Zurück