Ra-Tiel am 23.05.2007 22:42 schrieb:
Doc_Holiday am 23.05.2007 19:24 schrieb:
Pff, wenn der zweite Vorname -wie zweifellos in Deinem Fall- Cedric, Kevin oder Maik (ein ganz ganz fieser Name!

) ist, verzichte ich auch liebend gern auf eben solchen.
Puh!

Narr! Ungwürdiger!

Nur so zur Info: mein zweiter Vorname lautet "Dominik". Ich denke doch du kennst die etymologische Bedeutung davon?
Ich weiß um die Bedeutung dieses (im Übrigen sehr schönen) Namens; allerdings ist sie in Deinem Fall wohl schon fast Blasphemie.
Edit: Siehst Du eigentlich auch aus wie einer Deiner berühmter Namensvetter? Auch so ein Milchbubi? :-o
Aber mal was anderes. Die Geschichte mit der Trainerin wird mir langsam echt etwas gruselig.

Heute stand sie nach Tae Bo (ich komm grad frisch geduscht aus der Umkleidekabine) an der Theke, mit ner fast leeren Cappuchino Tasse in der Hand, schaut zu mir rüber, grinst breit, und meint "Und? Gehen wir?
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
". ... ... ...
Du sollst ja auch nach dem Duschen nicht nackt aus der Umkleidekabine rausgerauscht kommen, um der Damenwelt (und vermutlich nicht nur der

) Dein frisch geschrubbtes (

), bestes Stück zu präsentieren. Nimm Dir wenigstens die Zeit, um 'ne Unterhose oder wenigstens ein Handtuch an- bzw. umzulegen, Du Sittenstrolch