Freestyler-AT-PC
Gelegenheitsspieler/in
Doc_Holiday am 27.02.2007 20:58 schrieb:Du kennst mich doch gar nicht! Ich werd's aber wohl verschmerzen (nach ein paar Tränchen), nicht Deine Wahl zu sein.jongerg am 27.02.2007 20:57 schrieb:Doc und Fragg, unterscheidlicher gehts kaum. ..wenn ich wählen kann, dann aber zwoteres, da es.. lockerer isch..Doc_Holiday am 27.02.2007 20:54 schrieb:Du bist so einmalig toll. Aber lassen wir das, es geht doch ein wenig arg Offtopic grade.Fraggerick am 27.02.2007 20:51 schrieb:den knigge hab ich gelesen.. mit 3 tellern, und 6 bestecken bin ich auch nich überfordert, wie man sich kleidet, um nicht aufzufallen, abe rzu gefallen weis ich auch... äähm, sonnst noch was relevantes?Doc_Holiday am 27.02.2007 20:35 schrieb:Gute Umgangsformen, Anstand, Sitte und Stil.
kurz gefasst, ich fall im 5 sterne restaurant genauso wenig negativ auf, wie am ballerman, ich passe mich an
wenn ich wählen kann, dann aber zwoteres, da es.. lockerer isch...![]()
![]()
Verpenn ich grad was, oder wo hängt hier das Problem? :-o
Und da haben wir es schon wieder: Die Frauen hätzen die Jungs untereinander auf.. Da drausen *rumfuchtel* sind die Bösen *mit den Hängen eine Frau nachmach*!