Reder
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 06.12.2004
- Beiträge
- 4.862
- Reaktionspunkte
- 8
edoa am 02.08.2006 19:16 schrieb:Warum solltest du nicht die Wahrheit sagen? Kannst es ihr ja ohne Probleme sagen, dass du sie bei ihr zuhause gesehen hast und sie dir gefallen hat. Dann hast du nach der ICQ gefragt und hast sie von jemandem bekommen. Ach ja, ich würde noch erklären warum du sie gesehen hast, nicht das sie glaubt das du vom Nachbarhaus aus gespannert hast oder so...gfmWarrior am 02.08.2006 15:36 schrieb:Edit: so ich hab mal bischen rumgefragt, und nen kumpel kennt jemand der vielleicht die ICQ addy von der hatjetz nur noch was ausdenken wie ich die durch zufall bekommen haben könnte. Oder glaubt ihr das zieht auch wenn ich ihr einfach die wahrheit sag ?
Also wenn du ne Beziehung willst, dann ist die Wahrheit eher die bessere Lösung. Vertrauen und so
MfG
jop sach die wahrheit un gut is. man übers inet kann sie dir keine hauen
jetz nur noch was ausdenken wie ich die durch zufall bekommen haben könnte. Oder glaubt ihr das zieht auch wenn ich ihr einfach die wahrheit sag ?
Also wenn du ne Beziehung willst, dann ist die Wahrheit eher die bessere Lösung. Vertrauen und so 

ich hab da nen süßes mädel jetz beim stöbern gesehen nur ich kann nix machen ohne geld zubezahlen. im profil von ihr is keine icq nummer etc da. ach man is doch alles scheiße. ich find halt keine
was soll ich denn noch tun?? ich geh überall hin usw. aber nur so billige nachwuchsschlampen will ich nit. will halt nen tolles, süßes mädchen kennenlernen fall es das noch gibt. bin echt verzweifelt..gif)
Oder hast du da schon normale Frauen kennengelernt? :-o
.
...
