• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 07.01.2007 22:37 schrieb:
[...]
Nebenbei: ich hab heut wieder erleben dürfen wie dumm manche Frauen doch sind, und dass für Verliebte das gleiche gilt wie für Idioten. :S Und das bei meinem besten Kumpel... :$
Ja, das sind so Dinge, die man leicht vergisst, wenn man naiverweise glaubt, der Mensch denke mit dem Kopf- und nicht mit den Genitalien ... :S :-D
Ich zitiere gerne, oft und immerwieder, aber nochmal: Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung. (J. Reus)
Hm, vielleicht gibt's ja bald Pillen gegen Verliebtheit- für andere Geisteskrankheiten haben die ja auch schon Behandlungen entwickelt ... :B
 
Ra-Tiel am 07.01.2007 22:37 schrieb:
The_Final am 07.01.2007 21:31 schrieb:
Wenn man mal 80 is, ist es dann aber vorbei mit dem sich-gedulden ;)
Löl, dann ist es auch noch egal. :P
Na ja, wenn man sich mit 80 unbedingt eine Freundin suchen will, nachdem man 50, 60 Jahre Singel war...
The_Final am 07.01.2007 21:31 schrieb:
Männer sind halt viel zu kompliziert (sagte mal eine meiner besten Freundinnen). Wir können eben die einfache, logische Denkweise der Frauen nicht verstehen.
BWUAHAHA *ROFL* :finger: Also der war echt gut. :-D ^^

Männer und zu kompliziert, dass ich nicht lache.... :P Männer sind eigentlich wirklich einfach. Was gutes zu Essen, genügend Zeit für Hobbies und Kumpels, und was zum F***** und schon sind wir glücklich. ^^
Tja, sag das ihr mal. Willste ihre Nummer ;)
 
Doc_Holiday am 07.01.2007 22:54 schrieb:
Hm, vielleicht gibt's ja bald Pillen gegen Verliebtheit- für andere Geisteskrankheiten haben die ja auch schon Behandlungen entwickelt ... :B
Es gibt chemische Kastration. Das sollte annähernd den von dir gewünschten Effekt haben.
 
The_Final am 07.01.2007 23:56 schrieb:
Doc_Holiday am 07.01.2007 22:54 schrieb:
Hm, vielleicht gibt's ja bald Pillen gegen Verliebtheit- für andere Geisteskrankheiten haben die ja auch schon Behandlungen entwickelt ... :B
Es gibt chemische Kastration. Das sollte annähernd den von dir gewünschten Effekt haben.
Chemische Kastration? Machen die das mit Säure? :B
 
Doc_Holiday am 08.01.2007 10:23 schrieb:
The_Final am 07.01.2007 23:56 schrieb:
Doc_Holiday am 07.01.2007 22:54 schrieb:
Hm, vielleicht gibt's ja bald Pillen gegen Verliebtheit- für andere Geisteskrankheiten haben die ja auch schon Behandlungen entwickelt ... :B
Es gibt chemische Kastration. Das sollte annähernd den von dir gewünschten Effekt haben.
Chemische Kastration? Machen die das mit Säure? :B
Nein, man verabreicht Medikamente, die die Potenz verringern.
 
The_Final am 07.01.2007 22:43 schrieb:
hammerman1987 am 07.01.2007 22:02 schrieb:
Laprat am 07.01.2007 21:51 schrieb:
Einfach mal auf mich zu kommen lassen was so wird... =)
Ja...wir hier im "Wer is Single" Thread kennen uns damit aus...
Wir könnten ihn ja bald in "Der Abwarten-und-auf-sich-zukommen-lassen-Thread" umbenennen.

Nein, der Name ist nicht werbewirksam genug. Denk nur mal an die "Wahl zum Thread des Jahres 2007"...das artet doch aus. Ich würde "A-u-a-s-z-k-l-T" :B als Name vorschlagen, oder um es mit den Worten von GSC Game World zu sagen "A.U.A.S.Z.K.L.T." :B :B

Und btw. (ab)warten SUCKS :pissed:
 
Natürlich sucked abwarten, aber wenn es sich lohnt, wartet man halt. Auch wenn es schwer fällt.
 
Doc_Holiday am 07.01.2007 22:54 schrieb:
Hm, vielleicht gibt's ja bald Pillen gegen Verliebtheit- für andere Geisteskrankheiten haben die ja auch schon Behandlungen entwickelt ... :B
zwei fliegen mit zwei klatschen schlagen?
 
The_Final am 07.01.2007 22:43 schrieb:
hammerman1987 am 07.01.2007 22:02 schrieb:
Laprat am 07.01.2007 21:51 schrieb:
Einfach mal auf mich zu kommen lassen was so wird... =)
Ja...wir hier im "Wer is Single" Thread kennen uns damit aus...
Wir könnten ihn ja bald in "Der Abwarten-und-auf-sich-zukommen-lassen-Thread" umbenennen.
Abwarten und auf sich zukmmen lassen is schlecht. Aber Ich und nen Kumpel (Ich hab zwar schon ne Freudin) probieren immerwieder mal ne ganz billige anmache. Ein einziges mal hat's bis jetzt geklappt (bei ~30 Versuchen)

Wenn man im Auto sitzt und nen Paar in der Nähe sind, macht ihr mal den hier:
-Ne Asimusik CD rein (also boomboomboom....)
-Gas voll durchtreten, auf Höhe, der Zielpersonen voll den Anker setzen
-Fenster runter, Ellbogen raus und: "Ey ihr Bretter (oder was ähnliches), könn' ma' euch n' Stück mitnehmen"?
Ist halt der Vollasi Toni Stil. Klappt auch sogut wie nie, es sind nur einmal 3 eingestiegen, für die wir dann Taxi gespielt haben.

Sinn des Posts: Nicht abwarten aber auch nicht voll druf. Sozusagen den goldenen Mittelweg finden :top:
 
S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 18:53 schrieb:
[...] Wenn man im Auto sitzt und nen Paar in der Nähe sind, macht ihr mal den hier:
-Ne Asimusik CD rein (also boomboomboom....)
-Gas voll durchtreten, auf Höhe, der Zielpersonen voll den Anker setzen
-Fenster runter, Ellbogen raus und: "Ey ihr Bretter (oder was ähnliches), könn' ma' euch n' Stück mitnehmen"?
Ist halt der Vollasi Toni Stil. Klappt auch sogut wie nie, es sind nur einmal 3 eingestiegen, für die wir dann Taxi gespielt haben.
Ich weiß nicht was mich mehr erschrecken soll. Dass du sowas tatsächlich abziehst, oder dass es Tussen gibt die auf sowas anspringen. :B

S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 18:53 schrieb:
Sinn des Posts: Nicht abwarten aber auch nicht voll druf. Sozusagen den goldenen Mittelweg finden :top:
Ich finde abwarten gar net mal so schlecht. Warum sollen immer die Männer aktiv werden? Frauen reden doch immer von Gleichberechtigung, also dürfen die da auch mal was machen. :finger:
 
Ra-Tiel am 08.01.2007 19:09 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 18:53 schrieb:
[...] Wenn man im Auto sitzt und nen Paar in der Nähe sind, macht ihr mal den hier:
-Ne Asimusik CD rein (also boomboomboom....)
-Gas voll durchtreten, auf Höhe, der Zielpersonen voll den Anker setzen
-Fenster runter, Ellbogen raus und: "Ey ihr Bretter (oder was ähnliches), könn' ma' euch n' Stück mitnehmen"?
Ist halt der Vollasi Toni Stil. Klappt auch sogut wie nie, es sind nur einmal 3 eingestiegen, für die wir dann Taxi gespielt haben.
Ich weiß nicht was mich mehr erschrecken soll. Dass du sowas tatsächlich abziehst, oder dass es Tussen gibt die auf sowas anspringen. :B

S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 18:53 schrieb:
Sinn des Posts: Nicht abwarten aber auch nicht voll druf. Sozusagen den goldenen Mittelweg finden :top:
Ich finde abwarten gar net mal so schlecht. Warum sollen immer die Männer aktiv werden? Frauen reden doch immer von Gleichberechtigung, also dürfen die da auch mal was machen. :finger:
Klappt ja (nach meinen Statistiken) auch nur bei~ 3,333...% :B
Wir machen das natürlich nicht ernsthaft, ist nur Spaß.

@Abwarten: Ist aber schon klar das du nur solange abwartest bis Sie dir zu verstehen gibt dass Sie Interesse an dir hat hat........und nicht bis Sie nackt mit ne'm Hamburger vor dir steht!? :-D
 
S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 19:13 schrieb:
Klappt ja (nach meinen Statistiken) auch nur bei~ 3,333...% :B
Trotzdem noch 3.333% zuviel. :S :P

S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 19:13 schrieb:
Wir machen das natürlich nicht ernsthaft, ist nur Spaß.
Ist mir doch auch klar. ;)

S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 19:13 schrieb:
@Abwarten: Ist aber schon klar das du nur solange abwartest bis Sie dir zu verstehen gibt dass Sie Interesse an dir hat hat........und nicht bis Sie nackt mit ne'm Hamburger vor dir steht!? :-D
Hey, das wär doch mal ne Idee! :top: :B
 
S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 19:13 schrieb:
@Abwarten: Ist aber schon klar das du nur solange abwartest bis Sie dir zu verstehen gibt dass Sie Interesse an dir hat hat........und nicht bis Sie nackt mit ne'm Hamburger vor dir steht!? :-D
Muss das ein Hamburger sein?
Ich würd vorschlagen:
*) Eine Pizza
*) Ein Coke
*) Wenn's was von McDonald's sein muss: Chicken McNuggets
 
The_Final am 08.01.2007 21:25 schrieb:
S-U-C-C-E-S-S am 08.01.2007 19:13 schrieb:
@Abwarten: Ist aber schon klar das du nur solange abwartest bis Sie dir zu verstehen gibt dass Sie Interesse an dir hat hat........und nicht bis Sie nackt mit ne'm Hamburger vor dir steht!? :-D
Muss das ein Hamburger sein?
Ich würd vorschlagen:
*) Eine Pizza
*) Ein Coke
*) Wenn's was von McDonald's sein muss: Chicken McNuggets
Juhu. Noch jemand, der keine labberigen Hamburger mag und wenn er mal aus Gruppenzwang zum McDoof geht immer Chicken Mcnuggets isst. :top: :B
 
im grunde hast du schon recht, mich nervt das schon auch, dass der junge immer den ersten schritt machen muss, aber ich sage dir, das geht fast nicht anders. wenn du zb in einer disco bist oder auf einer party oder sonst wo, weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst ;), darfst du nicht erwarten, dass die frau auf dich zukommt und dich anspricht. das ist leider immer die aufgabe des jungen, auch wenn ich mir oft wünschte, es wäre auch mal anders rum =) .
traurig aber wahr :-D
 
Nicht immer :-D bei mir wars bis jetzt immer so das die Mädchen zu mir kamen ^^ aber den rest musst ich machen :P

Gibts also auch das die den ersten Schritt machen =) :-D ;) :) :P
 
Poisondwarf am 09.01.2007 17:42 schrieb:
wenn du zb in einer disco bist oder auf einer party oder sonst wo, weiß ja nicht wo du dich so rumtreibst ;), darfst du nicht erwarten, dass die frau auf dich zukommt und dich anspricht. das ist leider immer die aufgabe des jungen, auch wenn ich mir oft wünschte, es wäre auch mal anders rum =) .
traurig aber wahr :-D
also ich kenne das auch andersrum, aber in meinem leben sind genau zwei mädchen richtig offensiv auf mich zugekommen.
also gibt's sowas sehr wohl... aber sehr selten. leider, ich hätte auch nichts dagegen, wenn's sowas öfters gäbe.
ich versteh es auch nicht ganz.. emanzipation, sexuelle befreiung... aber wenn's um die wurst (haha, wortspiel :rolleyes: ) geht, sind die meisten frauen immer noch so gehemmt drauf wie eh und je.
 
Laprat am 09.01.2007 18:42 schrieb:
Nicht immer :-D bei mir wars bis jetzt immer so das die Mädchen zu mir kamen ^^ aber den rest musst ich machen :P

Gibts also auch das die den ersten Schritt machen =) :-D ;) :) :P

ok meinetwegen, vielleicht hab ich das etwas zu verallgemeinert gesagt, ist ja schön zu hören, dass es sowas gibt. ich hab halt noch nie die erfahrung gemacht und aus meinem freundeskreis ist mir sowas auch noch nicht all zu oft, um nicht zu sagen nie, zu ohren gekommen. und das liegt jetzt nicht daran, dass meine freunde alle totale gesichtsgrätschen sind, bevor hier irgendwelche spaten blöde kommentare rauslassen :P :-D
 
Zurück