gfmWarrior am 07.01.2007 02:19 schrieb:Knabe am 07.01.2007 01:42 schrieb:Reder am 07.01.2007 01:31 schrieb:hey Leute.
so bin grad vom feiern gekommen. klar ihr werdet euch wundern wieso so früh. grund: morgen muss ich noch weg un da kann ich nit besoffen antanzen. ich bin noch nüchtern was man vom dem rest der feierlichen nit sagen kann. wir waren höchstens 3-5 die nüchtern waren der rest war besoffen. wir waren 20 leute. ich bin dann halt verschwunden ^^. mich hat dort ein mädchen andauernd angeschaut un mich zum lachen gebracht. sie war auch nüchtern. sie gefällt mir auch recht gut vom äußerlichen un charakter halt. hab mich mit ihr auch gut unterhalten usw. . ich darf sich auch über icq adden. ihr nummer kann sie nit auswendig ( ich meine auch nit) . ich soll dann halt meinen kumpel fragen anch der nummer. das werde ich die tage amchen. war sonst nen geiler abend
hehe komm auch grad heim, auch etwas früh aber bin auch erst 16 :>
Jaa ich hab eig niemand neues kennengelernt, obwohl, da war eine, ganze Zeit angeguckt und so..und dann kommt ihr kerl und die machen erstma rum
Naja dann is mir ne 17-jährige aufgefallen. die kenn ich schon länger und wäre auch eig meint typ, nur ziemlich klein, knapp 1,60m. Die sieht eig hammergeil aus, aber ich versteh net wieso die keinen nimmt. die hat mich schonma fürsbei sich eingeladen, aber wieso mit nem 16-jährigen.^^ Na ja ich hab auch bisschen Angst mit ner 17-jährigen..die is bestimmt erfahrener...kanacktputzen
sorry da ich mich hier wiederhol aber ich bin bisschena ngetrunken und hier kann man eig alles erzählen ..schon cool ..
na ja musst ich ma los werden^^
und du gehst da nich hin ?
Aber ganz ehrlich, die größe is imo net wichtig. Hauptsache sie is nett und sieht gut aus ^^ Und erfahrener... naja muss auch nicht unbedingt. VIelleicht ist sie auch unerfahren ^^
Aber warum lädt die dich zum Nacktputzen ein ? ^^ Ich hab noch nie gehört, das jemand das gemacht hat Kann man die mal kennen lernen ? ^^
Und an Reder: Immer schön am Ball bleiben Das wird schon
Hach, ich liebe diesen Thread. Ka warum, aber is iwie schon tolle sache das ding
Ja das sagt die nur damit ich ma vorbeikomm denk ich ..ka wenn die das will, mir isses recht ...ma schauen was so kommt, aber ob die freundin jez älter sein muss weiß ich auch net.mal schauen was so kommt, vor allem sieht die noch so gut aus..versteh ich net wieso die so an nem jüngeren interessiert is...na ja, bin am dienstag 1 jahr single un danach wird zugeschlagen