• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 31.12.2006 13:59 schrieb:
Knabe am 31.12.2006 01:21 schrieb:
gfmWarrior am 31.12.2006 01:13 schrieb:
Wenn in dem moment kein anderer sein Würstchen da eintunken will, warum nicht ? :B :finger:
Ne spaß beiseit, so langsam wirds pervers ^^

ach ich liebe diesen thread :X
Löl wie geil! :-D :B :top:

Also alle schön fleissig für den Thread des Jahres voten! ^^


jahaa ich hab schon :-D
 
so, da ich silvester nich mit meiner flamme verbinge, da de snich hingehaun hat,sonder im suff mit kollegas, werden wir ma gucken ^^
 
Knabe am 31.12.2006 14:03 schrieb:
Ra-Tiel am 31.12.2006 13:59 schrieb:
Knabe am 31.12.2006 01:21 schrieb:
gfmWarrior am 31.12.2006 01:13 schrieb:
Wenn in dem moment kein anderer sein Würstchen da eintunken will, warum nicht ? :B :finger:
Ne spaß beiseit, so langsam wirds pervers ^^

ach ich liebe diesen thread :X
Löl wie geil! :-D :B :top:

Also alle schön fleissig für den Thread des Jahres voten! ^^


jahaa ich hab schon :-D
Ich auch!
Wer ist single for President!!!
 
So Jungs, will dem besten Topic ever ja net untreu werden. Heute ist Sylvester, da kann was gehen ;) . 2K7 wird in Sachen Liebe umk Längen besser, das muss ich mir schwören, vor allem, wenn SIE wieder aus den abgef*ckten USA da ist :-D .
 
Soo jez will ich euch Eidgenossen :-D auch noch en guten Rutsch wünschen,
in wen auch immer ihr reinrutscht
;) ...

Ciao bis nächstes Jahr =)
 
Hi
wünsche auch allen guten Rutsch ins neue jahr. werde wohl alleine feiern. tja. warn scheiß jahr egal in was. vorgenommen hab ich mir nix.
 
Hehe 2007 ist angebrochen und alle Single - Männer hier haben ihre Große Liebe gefunden, stimmts ;) ..

Na ja bei mir hats leider net geklappt...weiß net wieso aber hatte auch garkein interesse an dem abend :-D

na ja hoffe bei euch liefs besser ;)
 
Knabe am 01.01.2007 19:26 schrieb:
Hehe 2007 ist angebrochen und alle Single - Männer hier haben ihre Große Liebe gefunden, stimmts ;) ..

Na ja bei mir hats leider net geklappt...weiß net wieso aber hatte auch garkein interesse an dem abend :-D

na ja hoffe bei euch liefs besser ;)


ich war net weg. hab eher mitm kumpel kanaldeckelinferno gemacht =). bis um halb 2 rumgeböllert.
 
Knabe am 01.01.2007 19:26 schrieb:
Hehe 2007 ist angebrochen und alle Single - Männer hier haben ihre Große Liebe gefunden, stimmts ;) ..

Na ja bei mir hats leider net geklappt...weiß net wieso aber hatte auch garkein interesse an dem abend :-D

na ja hoffe bei euch liefs besser ;)

nä, immer noch single ^^
Aber wenn ich mir anschaue,wie viel Streß mein Kumpel hatte, immer seiner Freundin hinterherzulaufen weil die so besoffen war, bin ich doch glücklich das ich auf niemand aufpassen muss :-D
 
machbetmachallabett am 01.01.2007 20:18 schrieb:
Bei mir hat sich auch nix getan. Lag vielleicht auch an der geringen Frauenquote (ca. 0%). :B
Frohes Neues Jahr!!!

na ja dafür muss man am besten vorher sorgen
:finger:
 
Wie die Zeit vergeht, bald feiert der Fred hier 1jähriges =) . Möchte mal wissen, wer von allen "Opfern" hier in der Zwischenzeit ne Freundin hatte.
 
tiefkuehlpizza am 02.01.2007 14:01 schrieb:
Wie die Zeit vergeht, bald feiert der Fred hier 1jähriges =) . Möchte mal wissen, wer von allen "Opfern" hier in der Zwischenzeit ne Freundin hatte.
also ich hatte für eine Woche eine *g*
 
gfmWarrior am 02.01.2007 14:21 schrieb:
jongerg am 02.01.2007 14:11 schrieb:
tiefkuehlpizza am 02.01.2007 14:01 schrieb:
Wie die Zeit vergeht, bald feiert der Fred hier 1jähriges =) . Möchte mal wissen, wer von allen "Opfern" hier in der Zwischenzeit ne Freundin hatte.
also ich hatte für eine Woche eine *g*

Noob ^^ Ich habs 2,5 Wochen ausgehalten :finger:
also, wenn stimmt, was si emir sagt, waren wir bald ein jahr zusammen...

ich sag aber: sie lügt, wir waren nie zusammen, egal was zwischen uns auch stattgefunden hat....

btw: ich hab letzt gefragt, was ich mit ihrer zahnbürste machen soll, di enoch in meinem bad, ist ob ich sie wegschmeißen kann, sie meinte resigniert "schmeiß sie weg" und als ich das ner freundin erzählt hab, meinte sie "Nur männer können so herzlos sein" :B

tja, ich hab sie geliebt, oder mir es zumindest eingebildet, und sie hat nich mher als einen kumpel und bettgefährten gesucht, und jetzt verbietet mir mein trotz, auf sie zuzugehen, oder sie zu mir kommen zu lassen *muuhar* :B
 
lol ich bin heute in 7 tagen genau 1 jahr single. Das heißt seit beginn des Threads war ich single :-D ..
traurig aber wahr ;(
 
Fraggerick am 02.01.2007 16:39 schrieb:
[...] tja, ich hab sie geliebt, oder mir es zumindest eingebildet, und sie hat nich mher als einen kumpel und bettgefährten gesucht, und jetzt verbietet mir mein trotz, auf sie zuzugehen, oder sie zu mir kommen zu lassen *muuhar* :B
Ich glaub dass da eher dein Stolz eine, wenn nicht gar die tragende, Rolle spielt.

Ich hab auch schon oft die Beobachtung bei mir gemacht, dass man etwas nicht tut was man eigentlich tun sollte und auch tun will, dass man es einfach nicht übers Herz bringt das jetzt zu tun weil man sich dann selbst eine Schwäche eingestehen müsste. :S

Männer müssen stark sein, Evolution, Gesellschaft, und Frauen verlangen dass (auch wenn letztere immer mit steter Vehemenz das Gegenteil behaupten). Ein Mann darf einfach keine Schwäche zeigen. Zu einer Frau zu gehen, um eine Beziehung zu bitten (oder sogar betteln :B ) ist aber für uns aber sehr oft genau so ein Eingeständnis.

Dazu kommt dass wir verunsichert sind. Einerseits wird überall bewiesen dass oft nur starke Männer (oder verlogene intrigante Wichser :$ ) Erfolg haben, also wollen wir auch stark sein. Andererseits erzählt uns aber die Frauenwelt immer wie sehr sie auf Romantik steht, und darauf wenn ein Mann Gefühle zeigt. Wenn man aber als Mann dann Gefühle zeigt heißt es "Oh mein Gott was für ein Waschlappen!". :B

--------------- Edit: ---------------

Knabe am 02.01.2007 16:44 schrieb:
lol ich bin heute in 7 tagen genau 1 jahr single. Das heißt seit beginn des Threads war ich single :-D ..
traurig aber wahr ;(
Was willste? Eine Belobigung oder ein Beleidsschreiben? :B :finger:
 
Ra-Tiel am 02.01.2007 18:18 schrieb:
Fraggerick am 02.01.2007 16:39 schrieb:
[...] tja, ich hab sie geliebt, oder mir es zumindest eingebildet, und sie hat nich mher als einen kumpel und bettgefährten gesucht, und jetzt verbietet mir mein trotz, auf sie zuzugehen, oder sie zu mir kommen zu lassen *muuhar* :B
Ich glaub dass da eher dein Stolz eine, wenn nicht gar die tragende, Rolle spielt.

Ich hab auch schon oft die Beobachtung bei mir gemacht, dass man etwas nicht tut was man eigentlich tun sollte und auch tun will, dass man es einfach nicht übers Herz bringt das jetzt zu tun weil man sich dann selbst eine Schwäche eingestehen müsste. :S

Männer müssen stark sein, Evolution, Gesellschaft, und Frauen verlangen dass (auch wenn letztere immer mit steter Vehemenz das Gegenteil behaupten). Ein Mann darf einfach keine Schwäche zeigen. Zu einer Frau zu gehen, um eine Beziehung zu bitten (oder sogar betteln :B ) ist aber für uns aber sehr oft genau so ein Eingeständnis.

Dazu kommt dass wir verunsichert sind. Einerseits wird überall bewiesen dass oft nur starke Männer (oder verlogene intrigante Wichser :$ ) Erfolg haben, also wollen wir auch stark sein. Andererseits erzählt uns aber die Frauenwelt immer wie sehr sie auf Romantik steht, und darauf wenn ein Mann Gefühle zeigt. Wenn man aber als Mann dann Gefühle zeigt heißt es "Oh mein Gott was für ein Waschlappen!". :B

--------------- Edit: ---------------

Knabe am 02.01.2007 16:44 schrieb:
lol ich bin heute in 7 tagen genau 1 jahr single. Das heißt seit beginn des Threads war ich single :-D ..
traurig aber wahr ;(
Was willste? Eine Belobigung oder ein Beleidsschreiben? :B :finger:


oberer teil :top: :top: das stimmt nunmal leider so :(
dein edit: ich weißes selbst nich, ich mach mir die immer sooweit klar bis die ne beziehung eingehen würden, aber ich fang dann doch keine an. ka wieso :(
also eher beileidsschreiben :-D
 
Zurück