• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Boesor am 09.01.2007 22:51 schrieb:
Das eine kann aber auch zum anderen führen (ehrlich, es ist nicht mein Hobby dir zu widersprechen, heute treffen wir uns einfach ständig :-D )
Das ist aber genauso wahrscheinlich als dass einem ein Sack voll Gold in den Schoß fällt.

MEn wird man als Mann von Frauen beim ersten Kontakt in eine von zwei Schubladen gesteckt:
- potentieller fester Freund
- im besten Fall Kumpel

Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.

Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.

---------------

Poisondwarf am 09.01.2007 23:19 schrieb:
jetzt muss ich aber doch mal widersprechen. ich bin sogar der festen überzeugung, dass für frauen, wenn man sie das erste mal trifft, das aussehen eine ganz zentrale rolle einnimmt. natürlich, wenn man einen dann besser kennenlernt, gewinnen die charakerlichen eigenschaften natürlich die oberhand, aber trotzdem.
ich finde man kann den frauen da auch gar keinen vorwurf machen, ganauso wenig wie männern übrigens. wie sollen sie auch auf den ersten blick die inneren werte eines menschen erkennen??
Bloß wir Männer stehen dazu und haben kein Problem von vornherein zu sagen "boah die ist ja so :B , mit der wird das nix".

Frauen hingegen müssen sich ja ihre moralische Überlegenheit wahren und haben zu diesem Zweck so Sprüche wie
- "nur die inneren Werte zählen"
- "Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig"
- "der Charakter ist entscheidend"
erfunden um sich von den ach so primitiven und triebgesteuerten männlichen Vertretern der Menschheit zu distanzieren wenn sie wiedermal jemanden wie den letzten Dreck behandeln. :S
 
Ra-Tiel am 10.01.2007 08:53 schrieb:
Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.

Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.

fehler! Bei meiner vorletzten Freundin war ich zuerst in dieser schublade. Und da wir dann sehr viel gemacht haben und voll oft geredet haben, haben sich dann gefühle entwickelt. Also es ist nicht immer hoffnungslos^^
 
Starbattler am 10.01.2007 12:13 schrieb:
Ra-Tiel am 10.01.2007 08:53 schrieb:
Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.

Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.

fehler! Bei meiner vorletzten Freundin war ich zuerst in dieser schublade. Und da wir dann sehr viel gemacht haben und voll oft geredet haben, haben sich dann gefühle entwickelt. Also es ist nicht immer hoffnungslos^^

Bei mir war es ähnlich, nach einem Jahr war dann alles "anders"
 
Starbattler am 10.01.2007 12:13 schrieb:
Ra-Tiel am 10.01.2007 08:53 schrieb:
Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.

Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.

fehler! Bei meiner vorletzten Freundin war ich zuerst in dieser schublade. Und da wir dann sehr viel gemacht haben und voll oft geredet haben, haben sich dann gefühle entwickelt. Also es ist nicht immer hoffnungslos^^
Das hat er doch auch nicht behauptet. Die Möglichkeit, dass einem ein Sack Gold in den Schoß fällt, existiert auch. Es kommt dennoch eher selten vor.
 
The_Final am 10.01.2007 18:31 schrieb:
Starbattler am 10.01.2007 12:13 schrieb:
Ra-Tiel am 10.01.2007 08:53 schrieb:
Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.

Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.

fehler! Bei meiner vorletzten Freundin war ich zuerst in dieser schublade. Und da wir dann sehr viel gemacht haben und voll oft geredet haben, haben sich dann gefühle entwickelt. Also es ist nicht immer hoffnungslos^^
Das hat er doch auch nicht behauptet. Die Möglichkeit, dass einem ein Sack Gold in den Schoß fällt, existiert auch. Es kommt dennoch eher selten vor.

Das stimmt, sowas sind Ausnahmen. Meistens jedenfalls, wenn man mal bei Frauen in der Kumpel Schublade steckt, kommt man auch nur wieder schwer heraus. Das ist dann so, als hätte man ein "Ich bin nur ein ewiger Kumpel" auf der Stirn stehen %)
 
Shadow_Man am 10.01.2007 18:38 schrieb:
The_Final am 10.01.2007 18:31 schrieb:
Starbattler am 10.01.2007 12:13 schrieb:
Ra-Tiel am 10.01.2007 08:53 schrieb:
Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.

Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.

fehler! Bei meiner vorletzten Freundin war ich zuerst in dieser schublade. Und da wir dann sehr viel gemacht haben und voll oft geredet haben, haben sich dann gefühle entwickelt. Also es ist nicht immer hoffnungslos^^
Das hat er doch auch nicht behauptet. Die Möglichkeit, dass einem ein Sack Gold in den Schoß fällt, existiert auch. Es kommt dennoch eher selten vor.

Das stimmt, sowas sind Ausnahmen. Meistens jedenfalls, wenn man mal bei Frauen in der Kumpel Schublade steckt, kommt man auch nur wieder schwer heraus. Das ist dann so, als hätte man ein "Ich bin nur ein ewiger Kumpel" auf der Stirn stehen %)
steht bei mir auch... joa... si ehat mir aber letzt ihr leibe gestenden, ich hab darauf in mir gebüddelt, und meine alte für sie wieder entdeckt, und sie macht aber jetz einen rückzieher, da ein nur ein singledasein ihr die freiheit gibt, die sie braucht...

wie :B sind frauen?
 
Fraggerick am 10.01.2007 21:16 schrieb:
steht bei mir auch... joa... si ehat mir aber letzt ihr leibe gestenden, ich hab darauf in mir gebüddelt, und meine alte für sie wieder entdeckt, und sie macht aber jetz einen rückzieher, da ein nur ein singledasein ihr die freiheit gibt, die sie braucht...

wie :B sind frauen?

hast du ihr vielleicht aus versehen auch diese Poeln Story mit dem zweiten Weltkireg erzählt?
 
lordblizzard am 10.01.2007 21:23 schrieb:
Fraggerick am 10.01.2007 21:16 schrieb:
Sich solche Fragen zu stellen ist verschwendete Zeit.

auf solche fragen sinnlose antworten zu posten eigentlich auch O_o
ja, ich hab shcon lang aufgegeben frauen zu verstehen...

aber, manchmal, da möchte ich mir am liebsten ein brett vor den kopf hauen...

egal, so im großen und ganzen sind frauen doch druchweg liebenswert, oder? *g*
 
Boesor am 10.01.2007 21:21 schrieb:
Fraggerick am 10.01.2007 21:16 schrieb:
steht bei mir auch... joa... si ehat mir aber letzt ihr leibe gestenden, ich hab darauf in mir gebüddelt, und meine alte für sie wieder entdeckt, und sie macht aber jetz einen rückzieher, da ein nur ein singledasein ihr die freiheit gibt, die sie braucht...

wie :B sind frauen?

hast du ihr vielleicht aus versehen auch diese Polen Story mit dem zweiten Weltkireg erzählt?
1. erzähle ich nie ausversehen
2. KENNT sie mich seit 3 jahren, und kann so gut wie jedes wort von mir so deuten, wie es verstanden werden soll
3. m0wl :finger2:
 
Fraggerick am 10.01.2007 21:48 schrieb:
lordblizzard am 10.01.2007 21:23 schrieb:
Fraggerick am 10.01.2007 21:16 schrieb:
Sich solche Fragen zu stellen ist verschwendete Zeit.

auf solche fragen sinnlose antworten zu posten eigentlich auch O_o
ja, ich hab shcon lang aufgegeben frauen zu verstehen...

aber, manchmal, da möchte ich mir am liebsten ein brett vor den kopf hauen...

egal, so im großen und ganzen sind frauen doch druchweg liebenswert, oder? *g*

Ja, eben, es bringt gar nix, zu versuchen, frauen zu verstehen, solange sie liebenswert bleiben... :P
 
lordblizzard am 10.01.2007 22:07 schrieb:
Fraggerick am 10.01.2007 21:48 schrieb:
lordblizzard am 10.01.2007 21:23 schrieb:
Fraggerick am 10.01.2007 21:16 schrieb:
Sich solche Fragen zu stellen ist verschwendete Zeit.

auf solche fragen sinnlose antworten zu posten eigentlich auch O_o
ja, ich hab shcon lang aufgegeben frauen zu verstehen...

aber, manchmal, da möchte ich mir am liebsten ein brett vor den kopf hauen...

egal, so im großen und ganzen sind frauen doch druchweg liebenswert, oder? *g*

Ja, eben, es bringt gar nix, zu versuchen, frauen zu verstehen, solange sie liebenswert bleiben... :P

Es bringt generell nix zu versuchen, frauen zu verstehen... das ist wie naja wie sagt man nochmal wenn man versucht aus ner - zahl die wurzel zu ziehen? achja mir fällts wieder ein UNMÖGLICH
 
Hannibal89 am 11.01.2007 21:02 schrieb:
Es bringt generell nix zu versuchen, frauen zu verstehen... das ist wie naja wie sagt man nochmal wenn man versucht aus ner - zahl die wurzel zu ziehen? achja mir fällts wieder ein UNMÖGLICH
Da hat aber wohl einer in Mathe nicht aufgepasst, oder? ;)

i² = -1

--> sqrt(-4) = sqrt(4i²) = 2i

Aber ich stimm deiner Kernaussage zu: Frauen zu verstehen ist unmöglich.
 
Ra-Tiel am 11.01.2007 21:05 schrieb:
Hannibal89 am 11.01.2007 21:02 schrieb:
Es bringt generell nix zu versuchen, frauen zu verstehen... das ist wie naja wie sagt man nochmal wenn man versucht aus ner - zahl die wurzel zu ziehen? achja mir fällts wieder ein UNMÖGLICH
Da hat aber wohl einer in Mathe nicht aufgepasst, oder? ;)

i² = -1

--> sqrt(-4) = sqrt(4i²) = 2i

Aber ich stimm deiner Kernaussage zu: Frauen zu verstehen ist unmöglich.

ja ok bei -1 gehts ja noch...... is aber auch egal, denn wie du sagst was ich sagen wollte wurde übermittelt
 
So um den streitigkeiten über mathematische Probleme ein Ende zu setzen und mal wieder aufs Thema zu kommen, hier mein aktueller Stand ^^

Treff mich heute mit einer, die ich in der Schule gesehen hab. Hab sie dann über ICQ angeschrieben und mich nen paar mal kurz in der Schule mit ihr unterhalten. Naja heut Abend treffe ich sie in der Disco. Drückt mir die Daumen ;) =)

Und wie siehts bei euch so aus ? ^^
 
Gratuliert mir! Ich bin
noch immer Single -.-

Ich hab da dieses Mädchen. Sie war bis gestern mit einem guten Freund von mir zusammen. Da ich aber ein böses Schwein ohne Skrupel bin, hab ich so lange reinintregiert, bis die zwei deren Beziehung beendet haben (die war aber schon im Arsch).

Jetzt könnte ich das Mädchen für mich haben, sie mag mich ja, ich mag sie auch. Wenn ich mit ihr zusammenbin, muss ich die ganze zeit lachen, es ist total witzig :) Ich hab mich aber dagegen entschieden, weil ich immer ewig brauch, bis ich sie zu irgendwas motivieren kann. Aber wenn wir dann zusammen sind, passt alles :)

Achja, zur Info: Sie ist 15, ich bin 18, aber wenn ihr die Bilder von ihr sehen würdet, die haltet ihr für 18.. Komisch, eigentlich hatte ich immer die Regel, nichts unter 17-18... Ich hatte Recht, aber wenn man einmal nicht aufpasst, isses schon passiert.

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 12.01.2007 19:52 schrieb:
Gratuliert mir! Ich bin
noch immer Single -.-

Ich hab da dieses Mädchen. Sie war bis gestern mit einem guten Freund von mir zusammen. Da ich aber ein böses Schwein ohne Skrupel bin, hab ich so lange reinintregiert, bis die zwei deren Beziehung beendet haben (die war aber schon im Arsch).

Jetzt könnte ich das Mädchen für mich haben, sie mag mich ja, ich mag sie auch. Wenn ich mit ihr zusammenbin, muss ich die ganze zeit lachen, es ist total witzig :) Ich hab mich aber dagegen entschieden, weil ich immer ewig brauch, bis ich sie zu irgendwas motivieren kann. Aber wenn wir dann zusammen sind, passt alles :)

Achja, zur Info: Sie ist 15, ich bin 18, aber wenn ihr die Bilder von ihr sehen würdet, die haltet ihr für 18.. Komisch, eigentlich hatte ich immer die Regel, nichts unter 17-18... Ich hatte Recht, aber wenn man einmal nicht aufpasst, isses schon passiert.

Lg Stefan :)

Vielleicht kannst du sie ja besser zu etwas motivieren wenn ihr zusammen seid ? Ich würds auf jedenfall mal probieren :) Weiß natürlich nicht was dein Kumpel dazu sagt wenn du auf einmal mit seiner Ex zusammen wärst ^^
 
Freestyler-AT-PC am 12.01.2007 19:52 schrieb:
Gratuliert mir! Ich bin
noch immer Single -.-

Ich hab da dieses Mädchen. Sie war bis gestern mit einem guten Freund von mir zusammen. Da ich aber ein böses Schwein ohne Skrupel bin, hab ich so lange reinintregiert, bis die zwei deren Beziehung beendet haben (die war aber schon im Arsch).

Jetzt könnte ich das Mädchen für mich haben, sie mag mich ja, ich mag sie auch. Wenn ich mit ihr zusammenbin, muss ich die ganze zeit lachen, es ist total witzig :) Ich hab mich aber dagegen entschieden, weil ich immer ewig brauch, bis ich sie zu irgendwas motivieren kann. Aber wenn wir dann zusammen sind, passt alles :)

Achja, zur Info: Sie ist 15, ich bin 18, aber wenn ihr die Bilder von ihr sehen würdet, die haltet ihr für 18.. Komisch, eigentlich hatte ich immer die Regel, nichts unter 17-18... Ich hatte Recht, aber wenn man einmal nicht aufpasst, isses schon passiert.

Lg Stefan :)
Oh man, ich hab mich schon gefreut, bis ich das gespoilerte gelesen hab :B
Übrigens, spannst du einem guten Freund die Freundin aus? :finger: ..Fänd ich an seiner Stelle net lustig, aber was solls :B Na ja, scheiß aufs Alter, wenn sie gut aussieht und dir gefällt, dann schlag halt zu.
Ich bin seit Dienstag 1 Jahr Single..An dem Tag war in der Schule Fussballtunier und ich wurde mit 7 Toren in 3 Spielen Torschützenkönig..was ein toller Tag :-D :-D ...Na ja jez sinds 1 Jahr und 3 Tage, aber ich werds überleben. Am besten will ich meine auch erst nach dem 14. Februar, da ich mit Sicherheit nicht weiß was ich zum Valentinstag kaufen soll :-D ..

mfg knabe =)
 
Freestyler-AT-PC am 12.01.2007 19:52 schrieb:
Gratuliert mir! Ich bin
noch immer Single -.-

Ich hab da dieses Mädchen. Sie war bis gestern mit einem guten Freund von mir zusammen. Da ich aber ein böses Schwein ohne Skrupel bin, hab ich so lange reinintregiert, bis die zwei deren Beziehung beendet haben (die war aber schon im Arsch).

Jetzt könnte ich das Mädchen für mich haben, sie mag mich ja, ich mag sie auch. Wenn ich mit ihr zusammenbin, muss ich die ganze zeit lachen, es ist total witzig :) Ich hab mich aber dagegen entschieden, weil ich immer ewig brauch, bis ich sie zu irgendwas motivieren kann. Aber wenn wir dann zusammen sind, passt alles :)

Achja, zur Info: Sie ist 15, ich bin 18, aber wenn ihr die Bilder von ihr sehen würdet, die haltet ihr für 18.. Komisch, eigentlich hatte ich immer die Regel, nichts unter 17-18... Ich hatte Recht, aber wenn man einmal nicht aufpasst, isses schon passiert.

Lg Stefan :)

Komisch, kommt mir bekannt vor, nur das Alter stimmt nicht ganz.

Bevor sie mir eine üble Abfuhr erteilt hat, haben wir uns super verstanden, sie hat mir SMSen geschrieben und viel über ICQ, auf zwei Partys gesehen und und und. Jetzt sind sie auseinander und sie spricht mich nicht an, obwohl sie offen ist, wenn ich sie anspreche :(

Alles sehr merkwürdig...

BTW: Ihn kannte ich nicht! Und die Beziehung war auch nicht wirklich glücklich! Ich bin nicht schuld! :]
 
@gmfwarrior:
Nein, ich hab ja mit ihm gesprochen, er hat sich genau wegen dem von ihr getrennt, weil sie einfach nix machen wollte. Die haben sich zum Schluss nur mehr einmal im Monat gesehen.

Und probieren will ichs net, weil wieder genau das selbe passieren würde, und ich will ihr nicht wehtun.

Er meint, ich muss es eh selbst wissen *g Nenene, nicht mit mir, ich bin mir zu schade für so was. Weil wenn ich wirklich Gas gebe, dann hab ich wieder so Herziweh wie vor einigen Monaten ;( :P

Knabe am 12.01.2007 20:00 schrieb:
Oh man, ich hab mich schon gefreut, bis ich das gespoilerte gelesen hab :B

Hehe :-D

Knabe am 12.01.2007 20:00 schrieb:
Übrigens, spannst du einem guten Freund die Freundin aus? :finger: ..Fänd ich an seiner Stelle net lustig, aber was solls :B

Die Beziehung war schon hin, und es ist soooo ein gutes Gefühl, einfach böse zu sein :-D :B

SteveatMC am 12.01.2007 20:01 schrieb:
Alles sehr merkwürdig...

Oh ja oO

SteveatMC am 12.01.2007 20:01 schrieb:
BTW: Ihn kannte ich nicht! Und die Beziehung war auch nicht wirklich glücklich! Ich bin nicht schuld! :]

Das war bei einer anderen Beziehung, die ich zerstört habe, und das Mädchen wollte, auch so. Aber ich bin dann doch net mit ihr zusammengekommen, weil wir über 300km auseinanderwohnen.. Ich hab das alles über MSN gemacht, is das nicht geil? :B

Lg Stefan :)
 
Zurück