R
Ra-Tiel
Gast
Das ist aber genauso wahrscheinlich als dass einem ein Sack voll Gold in den Schoß fällt.Boesor am 09.01.2007 22:51 schrieb:Das eine kann aber auch zum anderen führen (ehrlich, es ist nicht mein Hobby dir zu widersprechen, heute treffen wir uns einfach ständig )
MEn wird man als Mann von Frauen beim ersten Kontakt in eine von zwei Schubladen gesteckt:
- potentieller fester Freund
- im besten Fall Kumpel
Wenn man aber mal in der "Kumpel" Schublade steckt ist es nur mit Anstrengungen die im Grenzwert gegen Unendlich gehen möglich von da in die andere Kategorie zu kommen.
Da ist es dann oft einfacher sich ne andere Frau zu suchen als dieses Unterfangen zu wagen.
---------------
Bloß wir Männer stehen dazu und haben kein Problem von vornherein zu sagen "boah die ist ja so , mit der wird das nix".Poisondwarf am 09.01.2007 23:19 schrieb:jetzt muss ich aber doch mal widersprechen. ich bin sogar der festen überzeugung, dass für frauen, wenn man sie das erste mal trifft, das aussehen eine ganz zentrale rolle einnimmt. natürlich, wenn man einen dann besser kennenlernt, gewinnen die charakerlichen eigenschaften natürlich die oberhand, aber trotzdem.
ich finde man kann den frauen da auch gar keinen vorwurf machen, ganauso wenig wie männern übrigens. wie sollen sie auch auf den ersten blick die inneren werte eines menschen erkennen??
Frauen hingegen müssen sich ja ihre moralische Überlegenheit wahren und haben zu diesem Zweck so Sprüche wie
- "nur die inneren Werte zählen"
- "Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig"
- "der Charakter ist entscheidend"
erfunden um sich von den ach so primitiven und triebgesteuerten männlichen Vertretern der Menschheit zu distanzieren wenn sie wiedermal jemanden wie den letzten Dreck behandeln.