tiefkuehlpizza am 14.01.2007 19:26 schrieb:
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier mal ein, glaube ich, relativ bekannter Text, den mir mal ein Kumpel gegeben hat. Da das Thema "Wie denken Frauen auf den letzten 4,5 Seiten wieder aufkam:
"Wieso Frauen keine netten Kerle lieben."
Scheisse, is das ein langer Text......................
Ich weiss zwar nicht wo ihr alle lebt? Aber Ich kann berichten dass das in meinem "Freundinnenkreis"
genau andersrum ist!
Achtung, Erfahrungsbericht:
Die mit der Ich jetzt zusammenbin hat mich mal, als wir noch nicht zsm waren und gerade am Kennenlernen etc., mit so einem typischen VollAsi (~2 Tonnen Gel auf der Birne, Südländer [Ein gebürtiger Italiener der meint von einer Zigeunerfamilie abzustammen
], nicht zu übersehende Goldkette, getunte Karre, Zigarre im Maul etc......) gesehen. Wir hatten uns gerade über sein Auto unterhalten (Alfa Romeo), als die nur kurz an uns vorbeiging und zu mir "Hallo" sagte. Ich dacht mir nix dabei, bis die den dann später ansprach: (Zitat) "Der eine da von Gestern...... woher kennst du den eigentlich?" [mit ernstem Gesichtsausdruck und leicht ängstlich blickend]. Ich kannte den nur flüchtig (1-2 mal mit dem gesprochen) und hab das auch gesagt. Da meinte die sichtlich erleichtert und meinte nur "Achso".
Sie kannte mich zu der Zeit noch nicht sooo gut und hätt Ich damals gesagt: "Ey Alde, des is mein krasser Kumpel ZigeunerToni, wir waren zusammen im kindagartn ey, wir sin wie Brudah mit dem voll krass....:"
wären wir heute mit etwa 90% Wahrscheinlichkeit wohl nicht zusammen.
Fazit: Allein schon in dem Milieu gesehen zu werden kann dich ne' Keule kosten. (Mist is' doch was abgefärbt
)