• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 06.01.2008 18:38 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 18:22 schrieb:
[

sie meinte sie müsse morgen alleine zur arbeit laufen und hätte angst weil es noch dunkel sei...meine antwort: arschkarte :S :B so dumm kann nur ich sein :pissed:
ich hätte es nicht anderst gemacht, wenn sie sowas nicht versteht hats auf Dauer eh keinen Sinn ^^

grade zu dem Thema:
Ich brauch Adjektive, schlechte Adjektive die eine Frau beschreiben

z.B unsymphatisch, hässlich, dumm,

ich bin grad unkreativ, helft mir

humorlos, weit, zickig, fett

jongerg am 06.01.2008 18:38 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 18:22 schrieb:
[

sie meinte sie müsse morgen alleine zur arbeit laufen und hätte angst weil es noch dunkel sei...meine antwort: arschkarte :S :B so dumm kann nur ich sein :pissed:
ich hätte es nicht anderst gemacht, wenn sie sowas nicht versteht hats auf Dauer eh keinen Sinn ^^
Ich finde etwas höflich kann man schon sein.... und wenn sie schon sagt, dass sie da Angst hat alleine lang zu gehen, dann ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann zu sagen, dass das dann wohl mal Pech wäre :S

Gabbo am 06.01.2008 18:17 schrieb:
hey, problem:
ich hab sie heute angerufen. es klingelte und dann mailbox. also halbe stunde gewartet und nochmal angerufen, wieder dasselbe. danach eine stunde gewartet, jetzt aber kam sofort die mailbox... also hat sie ihr handy wohl ausgemacht (richtig?) :(

jetzt weiss ich nciht was das heißen soll. soll ich sie nochmal anrufen oder lieber morgen?
Abwarten und Tee trinken.
Evtl hat sie deine Anrufe nicht mitbekommen und später war der Akku leer.
Ruf sie am besten morgen nochmal an

algiordino am 06.01.2008 18:42 schrieb:
humorlos, weit, zickig, fett
Danke, nur fett ist das einzige Wort dass ich nicht nehmen wollte , da könnte sie Komplexe bekommen.

Brauch noch mehr.

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 18:43 schrieb:
Ich finde etwas höflich kann man schon sein.... und wenn sie schon sagt, dass sie da Angst hat alleine lang zu gehen, dann ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann zu sagen, dass das dann wohl mal Pech wäre :S
Wenn Sie auf der gleichen Wellenlänge in Sachen Humor wie er ist, könnte sich das sogar positiv auswirken. Wie war das? Frauen stehen auf Arschlöcher?

:S ich hab das Wort Angst überlesen, dann stimmt es natürlich

FossilZ am 06.01.2008 18:45 schrieb:
Wenn Sie auf der gleichen Wellenlänge in Sachen Humor wie er ist, könnte sich das sogar positiv auswirken. Wie war das? Frauen stehen auf Arschlöcher?
so dachte ich anfangs ja auch, nur ist es bei wirklicher Angst, also Knie-wacklig-werd- Angst meistens aus mitm Humor, auch wenn man sonst drüber schmunzeln.

Schwieriges Thema, vorallem mit Leute mit lockerer Klappe.

algiordino am 06.01.2008 18:40 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 18:05 schrieb:
@wkl: wie hast du deine rum bekommen... du warst doch mit der einen zusammen oder bist es sogar noch :finger:

*hust*Sangria*hust*

muhahaha zu silvester haben wir sie mit moscato "wilig" gemacht :-D

@lovestory: meine wäre wohl um einiges besser :finger: *wenns denn was wird :S

edit: hmmm sie hat mich eben mit den worten juhuu begrüßt als ich ihr schrieb das ich wieder da bin %)

jongerg am 06.01.2008 18:48 schrieb:
FossilZ am 06.01.2008 18:45 schrieb:
so dachte ich anfangs ja auch, nur ist es bei wirklicher Angst, also Knie-wacklig-werd- Angst meistens aus mitm Humor, auch wenn man sonst drüber schmunzeln.

Ich glaube nicht, dass "Arschloch sein" sich durch unfreundlich sein äußert...

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 18:47 schrieb:
Da will wohl jemand auf die nette Art Schluss machen?
Hm, unzuverlässig?
*lach* ne , auf keinen Fall. das soll Teil des Geburststagsgeschenks werden.

@WKl: das war nicht auf das Arschloch sein bezogen, sondern auf "Humor auf der gleichen Wellenlänge"

Wenn er sie wirklich haben will, soll er morgen früh bei ihr vor der Tür stehen und sie zur Arbeit bringen. Wie er das allerdings bei der Entfernung ohne Auto anstellt ist sein Problem :B

FossilZ am 06.01.2008 18:52 schrieb:

Wenn er sie wirklich haben will, soll er morgen früh bei ihr vor der Tür stehen und sie zur Arbeit bringen. Wie er das allerdings bei der Entfernung ohne Auto anstellt ist sein Problem :B
Taxi :)

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 18:34 schrieb:
Lordnikon27 am 06.01.2008 18:31 schrieb:
Gabbo am 06.01.2008 18:17 schrieb:
hey, problem:
ich hab sie heute angerufen. es klingelte und dann mailbox. also halbe stunde gewartet und nochmal angerufen, wieder dasselbe. danach eine stunde gewartet, jetzt aber kam sofort die mailbox... also hat sie ihr handy wohl ausgemacht (richtig?) :(

jetzt weiss ich nciht was das heißen soll. soll ich sie nochmal anrufen oder lieber morgen?

definiere "Sie"
Sone Olle an der er dran ist...

Ich würd sagen: Entspann dich erstmal und zock was, der kannste auch morgen noch hinterherlaufen :S

Ich würd sagen: Entfern dich zwecks Konkurrenz unzo ausm Gen-Pool :B

Nein, das war nicht mein Ernst.

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 18:54 schrieb:
FossilZ am 06.01.2008 18:52 schrieb:

Taxi :)

ich scheiß das geld nicht :finger:

naja und sowas würde ich zu aufdringlich finden

eXitus64 am 06.01.2008 18:57 schrieb:
naja und sowas würde ich zu aufdringlich finden
frag ob du übernachten kannst und dann begleitest du sie morgen früh noch :)
ich weiß, 60km

Zurück