• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

eXitus64 am 06.01.2008 17:36 schrieb:
um die 60km-70km (glaub)..klingt nicht viel, ist aber beschissen zu erreichen
Hui, okay, ich dachte du wärst ein verwöhntes Stadtkind und für dich sind schon 10km fahrradfahren zu viel :finger: Holla, 60-70, das ist ja sogar zu weit fürn Roller :S Ich nehm mal an, dass du schon im führerscheinberechtigtem Alter bist?^^ mach doch schnell :-D

eXitus64 am 06.01.2008 17:11 schrieb:
*welcome back im wis-thread * :S
Ach nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal etwas spezifischer werden, nicht immer nur "wir sollten" und so...

Ich meine, sie hat zweimal mit dir rumgemacht, ganz unsympathisch kann sie dich nicht finden...

Einfach nach Treffen fragen: Wann, wo...

keine lust auf führerschein :|

hmmmmm irgendwie ist alles doof... ich glaub ich werde doch lieber schwul :B

eXitus64 am 06.01.2008 17:53 schrieb:
keine lust auf führerschein :|

hmmmmm irgendwie ist alles doof... ich glaub ich werde doch lieber schwul :B
Juhu :X
Der süße Schlingel mit der feschen Jacke rückt in Reichweite!

Ich mach grad Technoparty und nachher gehts zum Abschluss der Ferien in den Pub :B

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 17:53 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 17:11 schrieb:
*welcome back im wis-thread * :S
Ach nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal etwas spezifischer werden, nicht immer nur "wir sollten" und so...

Ich meine, sie hat zweimal mit dir rumgemacht, ganz unsympathisch kann sie dich nicht finden...

Einfach nach Treffen fragen: Wann, wo...

hab schon gefragt. sie meinte das sie auch mal wieder ein we mit ihrer mum verbringen :| was ich aber auch verstehen kann ...

@wkl: wie hast du deine rum bekommen... du warst doch mit der einen zusammen oder bist es sogar noch :finger:

Nanana Exitus nicht gleich aufgeben.

Das mit den 60-70km ist nicht ganz einfach. bei mir ist es genau so weit, allerdings hab ich den Führerschein. Ohne ihn hätt ich meine Freundin nicht einmal sehen können. Aber du wohnst doch in Berlin da müsste es doch wenigstens einigermaßen gehen.

Mein Tipp: Versuch irgendwie was mit ihr allein zu unternehmen und wenn du dann immer noch verknallt bist, dann sag das ihr direkt. Ist zwar nicht ganz einfach, aber die Überwindung lohnt sich. Entweder du bist ganz glücklich oder du weißt zumindest dass du dir keine Hoffnungen machen brauchst.

Ach und wenn dus nicht aushältst, dann ruf einfach an

rengaru am 06.01.2008 18:08 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 18:05 schrieb:
@wkl: wie hast du deine rum bekommen... du warst doch mit der einen zusammen oder bist es sogar noch :finger:
ich glaub die beiden gehen zusammen zur schule :o
und waren davor doch ziemlich gute Kumpels udn haben spo ständig was zusammen unternommen. Wenn ich mich nicht irre hihihi *in Winnetou/Wetsernn Nostalgie verfall*

jongerg am 06.01.2008 18:10 schrieb:
und waren davor doch ziemlich gute Kumpels udn haben spo ständig was zusammen unternommen. Wenn ich mich nicht irre hihihi *in Winnetou/Wetsernn Nostalgie verfall*
Traumstory :X

jongerg am 06.01.2008 18:10 schrieb:
rengaru am 06.01.2008 18:08 schrieb:
eXitus64 am 06.01.2008 18:05 schrieb:
ich glaub die beiden gehen zusammen zur schule :o
Genau und weil ich nunmal so ein unwiderstehlicher Scheißkerl bin :X

Wehe sie taucht jetzt hier auf und erzählt das ganz anders, dann gibts Ärger :B

hey, problem:
ich hab sie heute angerufen. es klingelte und dann mailbox. also halbe stunde gewartet und nochmal angerufen, wieder dasselbe. danach eine stunde gewartet, jetzt aber kam sofort die mailbox... also hat sie ihr handy wohl ausgemacht (richtig?) :(

jetzt weiss ich nciht was das heißen soll. soll ich sie nochmal anrufen oder lieber morgen?

WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 18:16 schrieb:

kenn ich nur bei mir kannst du das unwiderstehlich weglassen

hab gerade eben wieder was dummes rausgehauen im chat :S

sie meinte sie müsse morgen alleine zur arbeit laufen und hätte angst weil es noch dunkel sei...meine antwort: arschkarte :S :B so dumm kann nur ich sein :pissed:

eXitus64 am 06.01.2008 18:22 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 06.01.2008 18:16 schrieb:

kenn ich nur bei mir kannst du das unwiderstehlich weglassen

hab gerade eben wieder was dummes rausgehauen im chat :S

sie meinte sie müsse morgen alleine zur arbeit laufen und hätte angst weil es noch dunkel sei...meine antwort: arschkarte :S :B so dumm kann nur ich sein :pissed:
Stimmt :B

achja: Soweit ich weiß bin ich auch so ziemlich der einzige, der meine Ansicht bezüglich "unwiderstehlich" teilt :B

Gabbo am 06.01.2008 18:17 schrieb:
hey, problem:
ich hab sie heute angerufen. es klingelte und dann mailbox. also halbe stunde gewartet und nochmal angerufen, wieder dasselbe. danach eine stunde gewartet, jetzt aber kam sofort die mailbox... also hat sie ihr handy wohl ausgemacht (richtig?) :(

jetzt weiss ich nciht was das heißen soll. soll ich sie nochmal anrufen oder lieber morgen?

definiere "Sie"

Lordnikon27 am 06.01.2008 18:31 schrieb:
Gabbo am 06.01.2008 18:17 schrieb:
hey, problem:

definiere "Sie"
Sone Olle an der er dran ist...

Ich würd sagen: Entspann dich erstmal und zock was, der kannste auch morgen noch hinterherlaufen :S

eXitus64 am 06.01.2008 18:22 schrieb:
[

ich hätte es nicht anderst gemacht, wenn sie sowas nicht versteht hats auf Dauer eh keinen Sinn ^^

grade zu dem Thema:
Ich brauch Adjektive, schlechte Adjektive die eine Frau beschreiben

z.B unsymphatisch, hässlich, dumm,

ich bin grad unkreativ, helft mir

Zurück